U 2 Open Air 2009 360°

  • Zitat

    Original von Knoermel
    Männe ist nun auf dem Weg nach Barcelona.


    Bitte Berichte von ihm, wenn er wieder da ist! :wave

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Hallo Fritzi,


    die kenn ich schon :-]
    hast Du schon auf youtube die Live songs von Barcelona gesehen???


    Barcelona 1
    Barcelona 2


    rechts unten bei youtube kannst Du noch auf weitere Live songs vom Barcelona Konzert clicken.


    soooo schön, schmacht :-]

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • Zitat

    Original von Knoermel


    Ähm ja, kann ich dir morgen sagen :grin


    Wir sitzen jedenfalls Block L3, Reihe 9 :-)

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Fritzi


    Irgendwann haben Sitzplatzkarten echt ihren Reiz (schon aus gesundheitlichen Gründen für mich persönlich), aber man sitzt ja eh ab Beginn des Konzertes nicht mehr, oder?? :grin


    Aber nur, wenn du nicht das Pech hast, dass hinter dir Leute im Sitzen alles sehen wollen - und dir sogar die Ordner auf den Hals hetzen, die dich zum Sitzen nötigen oder mit Rauswurf drohen...
    Nach dem Erlebnis gibt es für mich Sitzplatzkarten nur, wenn es wirklich gar nichts anderes gibt. Wo Innenraum Stehplatz möglich, gibt es Innenraum Stehplatz.


    Nur noch eine Woche und zwei Tage - dann ist U2 - Time. :lache

    :lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

  • Zitat

    Original von Knoermel
    Schön daß die für Samstag irgendwie den ganzen Tag Regen ansagen :wow


    Ja, das ist nicht so toll. Aber ich freue mich auch schon riesig auf das Konzert in Berlin. :grin :grin :grin


    Morgen Abend ist in Berlin auch schon eine U2 Party, das wäre ja vielleicht etwas zum Anwärmen... :gruebel

  • Zitat

    Original von -Christian-


    Ja, das ist nicht so toll. Aber ich freue mich auch schon riesig auf das Konzert in Berlin. :grin :grin :grin


    Morgen Abend ist in Berlin auch schon eine U2 Party, das wäre ja vielleicht etwas zum Anwärmen... :gruebel


    Ich freu mich auch schon aufs Konzert. Regenjacke und warme Klamotten. Das passt schon. Leider reisen wir erst Samstag an, also für uns leider keine Party.

  • Ich bin mir gar nicht sicher, ob die Party nicht schon ausverkauft ist... :gruebel Männe sagt, die Gewitterwahrscheinlichkeit für Berlin ist Sonntag am höchsten...
    Was kann eigentlich noch alles schiefgehen: Wetter, S-Bahn fährt ja nicht komplett, hm... laßt uns optimistisch werden! :-)

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Fritzi
    Ich bin mir gar nicht sicher, ob die Party nicht schon ausverkauft ist... :gruebel Männe sagt, die Gewitterwahrscheinlichkeit für Berlin ist Sonntag am höchsten...
    Was kann eigentlich noch alles schiefgehen: Wetter, S-Bahn fährt ja nicht komplett, hm... laßt uns optimistisch werden! :-)


    Also, die U2.tour.de Party ist ausverkauft, allerdings oll es an der Abendkasse ab 21 Uhr noch Karten geben. Info hier

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

  • Zitat

    Original von Fritzi
    Ich bin mir gar nicht sicher, ob die Party nicht schon ausverkauft ist... :gruebel Männe sagt, die Gewitterwahrscheinlichkeit für Berlin ist Sonntag am höchsten...
    Was kann eigentlich noch alles schiefgehen: Wetter, S-Bahn fährt ja nicht komplett, hm... laßt uns optimistisch werden! :-)


    Da fällt mir leider noch der Ferienbeginn in Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Berlin ein. Das ist für die Fahrt von Hamburg nach Berlin eine fiese Kombination:fetch
    Ich hoffe, dass es nicht allzu schlimm wird.

  • Zitat

    Original von Fritzi
    Ich bin mir gar nicht sicher, ob die Party nicht schon ausverkauft ist... :gruebel Männe sagt, die Gewitterwahrscheinlichkeit für Berlin ist Sonntag am höchsten...
    Was kann eigentlich noch alles schiefgehen: Wetter, S-Bahn fährt ja nicht komplett, hm... laßt uns optimistisch werden! :-)


    Wahrscheinlich wird das das genialste Konzert der ganzen Tour und wir waren dabei. Positiv denken :-]