Innerer-Schweinehund-Gewinnspiel

  • Zitat

    Original von GastRedner
    argh, Erkältung mit anschließender Bocklosigkeit. Fast 3 Wochen nix gemacht. Bin dann erstmal raus hier.


    Ach was, das holst Du doch locker nach.
    Nicht aufgegeben.
    Ich hab ja auch erst so richtig hier im zweiten Anlauf begonnen.

  • habe es wieder nur auf einmal gebracht :-(
    mir fällt die Umstellung von Sommer- auf Wintersport ziemlich schwer... ich will schwimmen gehen :cry


    Suzann 24 // 0 + 1 + 1 = 2

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Liebe Sporteulen,
    es ist gerade zum Heulen. Cerberus hat mich so fürchterlich im Griff, ich kriege sporttechnisch gar nix gebacken. Dabei habe ich den Herbst zum Laufen eigentlich so gern. Ich bitte um kollektives Anfeuern bzw. Hundebezwingen. Macht mich fertig!!!


    So, und jetzt gehe ich mir 'ne Watsch'n abholen, indem ich eure tapferen Sportergebnisse für Woche drei bzw., wer schon hat, Woche vier nachzutragen.


    Liebe Grüße von
    eurer Steffi

  • sind wir schon in Woche 4 :yikes


    oh mein Gott, ich bin ja noch schlechter als ich gedacht habe :bonk


    aber zumindest Steffi wird mich nicht überbieten oder? :grin


    :bruelljetzt mal aber hoch mit dem Hintern und raus in die frische Herbstluft, Steffi :anfeuer


    :gruebeldeinen Cerberus sperren wir am besten mit meinem Huge in den Garten und wenn die beiden abgelenkt sind, dann machen wir uns auf den Weg :zwinker

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • :bruell :bruell :bruell Los, SteffiB, du willst doch wohl nicht behaupten, du hättest keine 15 min am Tag für Sport übrig. Die nächsten beiden Tage sollen sonnig werden. Da schnürst du aber mal die Galoschen und trabst durch den Park. *erschöpftaufsSofasink*


    Ich habe in den letzten zwei Wochen meine Einheiten nicht mehr notiert, sodass ich nicht mehr weiß, ob ich nun 11, 12 oder nur 10 Mal gelaufen bin. Ich werde mich aufs Fred-Lesen beschränken.

  • Ihr seid super! Morgen wird mein schlechtes Gewissen über Cerbi siegen. ich weiß es. Sieh dich vor, HUND!!!!


    Büchersally, dann nehme ich die goldene Mitte. Du bist doch unsere Vorturnerin! :knuddel :bruell


    Suzann, wir haben ein Kopf-an-Kopf-Rennen, nicht wahr? :grin Ich glaube, wir müssen uns Sorgen machen. Diese Hunde führen uns vor!

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Wenn nur endlich das Schwimmbad öffnen würde!


    Dort haben Innere Schweinehunde nämlich aus Gründen der Hygiene keinen Zutritt, und du kannst ungestört deine Bahnen ziehen :grin Hau rein, Iszlá :schwimmen

  • Sonntag: Fitnessstudio: Gerätetraining (30-45 min.) + 30 min. Crosser
    Mittwoch: Bowling (ich habe sogar meine männlichen Kollegen geschlagen)
    Freitag: 15 km Radtour


    0 + 4 + 3 + 3 = 10

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • okay, okay, mit Laufen war's nix, aber gestern war ich sowohl bei der Rückengymnastik als auch beim Yoga. Cerbi war ziemlich genervt, als ich gestern losstiefelte .... :crazy

  • Ich habe mir diese Woche eine fiese Erkältung aufgesackt, daher kann ich auch nur 1x Sport vom Sonntag beisteuern


    55min. Bodycombat


    Gesamt: 13 + 1 = 14

  • Ich komme auf 3 Sporteinheiten diese Woche:


    15 min. Flexi-Bar
    1 Std. Spinning
    15 min. Crosser (danach hatte ich noch einen Massagetermin :-] )


    Macht:
    0 + 4 + 3 + 3 + 3 = 13

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend