Innerer-Schweinehund-Gewinnspiel

  • Zitat

    Woche 1: 3x Sport (Attack, Balance und Pump)
    Woche 2: 2x Sport (Attack und Jam)
    Woche 3: 2x Sport (BBP und Attack)
    Woche 4: 0x; leider


    Woche 5: 1x Step


    Leider ich am letzten Montag doch nicht zu meinen fest vorgenommenen Sportkursen, weil hier ab späten Nachmittag das Blitzeis losging, da war ich superfroh zu hause zu sein, in der Stadt ging gar nichts mehr.


    Lilli : Sorry, ich habe hier die ganze Woche gar nicht vorbeigeschaut und nicht gemerkt, dass du mich was gefragt hast. *SchandeAufMeinHaupt*
    Aber ja, es sind die Les Mills Kurse und mir gefällt das Konzept auch sehr gut. Als ich mir im Sommer das Studio ausgesucht habe, da war ich erst sehr skeptisch, ob es mir wohl gefallen würde, 3 Monate immer das gleiche zu machen, aber glücklicherweise habe ich mich doch dafür entschieden. Das Balanceprogramm ist mir fast am liebsten, neben Step und Attack bin ich dort am häufigsten zu finden (leider gibt es Kurs nur montags 19.30h und dienstags 10.00h). Nicht so gerne gehe ich zum Combat, aber das liegt einfach daran, dass mir ThaiBo und solche Geschichten noch nie so gut gefallen haben. Pump ist wohl so ein notwendiges Übel. Gerne mache ichs nicht, aber für den Muskelaufbau ist es wohl unverzichtbar (ich habe nur die Kurse gebucht, keine Geräte).
    Was machst du denn lieber, Kuse oder Geräte?

  • Zitat

    Original von Nordstern
    Was machst du denn lieber, Kuse oder Geräte?


    Ich mache nur Kurse - davon speziell BodyBalance, die anderen habe ich (noch) nicht besucht und die interessieren mich auch nicht so.


    Außerhalb des Studios mache ich noch Pilates und Billy Blanks Bootcamp.

  • Liebe Sporteulen,
    oh, oh, ihr habt hier noch fleißig eingetragen, und ich habe nix nachgetragen (obwohl ich weiterhin tapfer zum Yoga gehe).


    Es sieht nun so aus: harimau und ich werden in gut vier Wochen auf eine lange Reise (Arbeit plus Abenteuer) gehen. Da ich mich in dieser Zeit nicht um den Thread kümmern kann (und, wie man gesehen hat, ich ihn ja auch wegen des Vorbereitungschaos schmählich vernachlässigt habe), möchte ich mich hiermit offiziell vom Nachtragen "entbinden". Ich hoffe, ihr habt Verständnis ... das soll natürlich trotzdem niemanden daran hindern, a) weiterhin zu sporteln :grin und b), dass hier auch einzutragen.


    Bitte seid mir nicht böse, aber durch die Reise hätte ich ohnehin aufgeben müssen ... ich hoffe allerdings nicht den Sport, zum wandern und Schwimmen sollte ich Möglichkeiten haben.


    Ganz liebe Grüße von SteffiB
    (die natürlich trotzdem im Eulennest bleibt, wär ja noch schöner!)