Aus für Anke Engelke

  • Nun ich kann dazu nicht viel sagen, habs nie angeschaut.


    Hatte früher immer die Wochenshow geschaut, aber später ist das auch eingeschlafen.


    Muss allerdings auch eingestehen, dass ich weder Schmidt, noch Raab noch sonsteiner angeschaut habe.


    Das einzige, wo ich so manchmal gern sehe ist der Kaya - Was guckst du?
    finde seine Sachen eigentlich immer hochaktuell, und sein eigenes Lachen zu seinen Sketchen ist für mich so herzerfrischend.

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hoffis ()

  • Ja schade um das Mädchen , ausgerechnet der gleiche Sendeplatz für die Anke , war eigentlich klar das sie dagegen nicht ankommt.Hoffe das sie noch mal so ne Chance bekommt.


    Der Schmidt geht wieder zurück zu den Öffentlich Rechtlichen, (so wie ich das mitbekommen habe)ich denke das er bestimmte Fristen einhalten muss bevor er wieder auf der Matte steht..

    Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)

  • Ich find Anke ganz gut, aber der Schuh des Herrn Schmidt war ihr wesentlich zu groß, war vorauszusehen. Schade, denn es hat ihr gewiss nicht weitergeholfen.

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Ich habe Anke eine Zeitlang gesehen, aber sie ging mir irgendwie auf die Nerven. Ihre auf das weibliche Publikum gemünzten Witze, ihre Art, mit Gästen umzugehen, die Parodien, das nachgemachte Schmidt-Gehabe...


    Schmidt ist einfach ein Original, an dem sind schon andere gescheitert, auch Thomas Gottschalk!!


    Ladykracher fand ich gut, aber Talk-Show ist nicht ihr Ding.


    Das Schmidt zurück kommt, wird von seiner Managerin ausgeschlossen, zumindest wasr ihr Kommentar, dass er bis Ende des Jahres auf Weltreise ist. Er war ja auch auf Kabarett-Tour, was ihm wohl sehr gefallen hat.


    Außerdem ist die Sendung für die arbeitende Bevölkerung einfach zu spät... gähn.

  • Wundert mich nicht. Anke passte einfach nicht in die Sendung. Ich hab sie mir ein paar Mal einige Minuten lang angesehen, länger ging es einfach nicht. Sie tat mir so leid, wie sie da gekämpft hat.


    Sie ist ja prinzipiell nicht verkehrt, aber diese Art der Show ist einfach nichts für sie.

  • Hallo,


    Also das war längst fällig !
    Ladykracher fand ich auch gut, Sketsche passen zu Anke.
    Aber dieses Late Night, das war / ist nicht ihr Ding ! Das war überhaupt nicht lustig !

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Ich habe mir die Sendung ein oder zweimal halb angesehen. Ich fands langweilig und kein Vergleich mit Harald. Sollte ja auch eigentlich kein zweiter Harald werden. Trotzdem hat man immer verglichen. Mir hat es nicht gefallen und mir ist es egal, dass sie nun wieder abgesetzt wird...


    Ich will Harald zurück... :cry

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Wochenshow, Ladykracher... das ist die eine Seite der Medallie, das kann sie auch und das ist auch ganz nett anzuschauen.


    Engelke vs. Schmid war einfach zum Scheitern verurteilt, das ist eine ganz andere Art Humor den Anke einfach nicht beherrscht. Harald ist ein Zyniker, ein Sarkast en gros und das macht einfach Spaß, das hat Stil.


    Alleine Schmid´s Mimik zu beobachten bei seinen kleinen Bosheiten, das konnte außer ihm wohl nur einer... J.R. Ewing :grin


    Bei welchem Sender Schmid in Zukunft auftritt, ist mir persönlich relativ egal, hauptsache ist, er ist irgendwann wieder zu sehen :lache

  • Ja, Haralds Mine war immer einfach göttlich... Er konnte einfach nur dasitzen und nichts sagen oder tun und ich musste immer noch lachen, wenn ich nur in sein Gesicht sah... :lache

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Ich finde, das war einfach das falsche Format für die Engelke.


    Sketche sind OK - aber Talks sind nicht ihr Ding.


    Ich fand auch schon ihre Moderation zur Oscarverleihung nicht gut.


    Da bewahrheitet sich mal wieder die Binsenweisheit "Schuster, bleib bei Deinem Leisten"...

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich weine ihr keine Träne nach. Dass sie mit Schmidt verglichen werden würde, war ja wohl klar. Ihr hoffentlich auch. *hoff*
    Ich habe mir die Sendung genau einmal angesehen und beschlossen, dass das reicht.
    Allein, wie sie ins Studio gerannt ist und die Zuschauer begrüsst hat, das ist, pardon war eher ein Fall fürs Kinderprogramm. :cry


    PS: Freilich darf der Rechtschreibfehler behalten, der sie findet, aber das waren eben doch ein wenig zu viele... ;-)