... im Internet nach Angeboten von Häusern suchen...

Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Branka
Oh je, haben wir jetzt hier ein paar verrückte oder was soll denn das?ADMINS!!!!
Ihr könnt solche Beiträge direkt bei uns melden, einfach auf den Button klicken, dann auswählen, an Morgana oder mich, oder beide, (dann also zweimal abschicken,) einen kurzen Kommentar, warum ihr den Beitrag meldet und wir löschen...:wave -
-
Ich muss auch wieder los und lauter Bastelkrempel in Richtung Weihnachten dienstlich einkaufen. Geht schon los der Weihnachtsstress.
-
Ok, dann werde ich das künftig so machen. Danke für den Tipp
musste das bisher nicht tun....
-
Kaffee austrinken und mich nun in den Keller begeben um mich um die Wäsche zu kümmern. Danach ist leider noch ein bißchen Hausputz angesagt...
-
Doch noch zu - oder besser gesagt wieder - zu Hause sitzen.
Hatte einen platten Reifen an meinem Auto, nachdem wir gestern die Winterreifen drauf montiert haben.
Jetzt musste ich erstmal den Reifen reparieren lassen. Zum Mankell-Seminar hätte ich es nicht mehr geschafft. Ich wäre so spät gekommen, dass es sich nicht mehr gelohnt hätte.
Jetzt esse ich schnell ne Kleinigkeit und lerne dann eben Schwedisch, weil ich wenigstens dort heute noch hin will. Muss dazu aber erst um 15 Uhr los.
-
ich zocke....divine divinity, vergesse aber ständig zu speichern und könnte kotzen, weil ich jetzt grade mal wieder von Hott nach Hüh flitzen muß... naja.... ansosnten gehts mir langsam besser und mein Obstvorat schwindet.
-
... genieße das heutige Ende der Hausarbeit bei Cappuchino und Eulennest!
-
Ich mußte gerade meinen Fetakäse mit der Katze teilen, weil die hier sonst rumrandaliert hätte.......was macht die Ratte, als ich ihr was in ihr Schälchen packe? Schmeißt alles um und will meins haben... jetzt sitzt sie zur Strafe im Flur und guckt mich durch die Glastüre böse an... tolle Stimmung im Hause Jane.
-
Das ist ´ne Mieze! Was erwartest du von ihr?
-
Idgie:
ein wenig mehr Anstand.... ? -
I geh jetzt no kurz wow zocken und dann bald ab ins Betti
-
Zitat
Original von Babyjane
Idgie:
ein wenig mehr Anstand.... ?völlig vergeblich. Wo soll sie sich das denn abgucken.
-
Zitat
Original von Idgie
völlig vergeblich. Wo soll sie sich das denn abgucken.
Na, hör mal, ich bin ja wohl der Anstand in Person....
-
Nach einem schmachtvollen Telefonat mit meinem GG werde ich mir jetzt noch die Sendung "Wunder der Geburt" ansehen, die ich vorhin aufgenommen hab. Danach gehts *gähn! in die Heia ...
-
Gleich meinen Morgenkaffee trinken und anfangen zu arbeiten
-
Rumsitzen und dann gleich wieder zum Arzt. Außerdem Schweinerei beseitigen, Katzi hat mein vergessenes Grapefruchtsaftglas umgeschmissen und nun klebt das Laminat...seufz.
-
Ich google nach Büchergeschäften in Düsseldorf, kann aber nichts Gescheites finden.
Wahrscheinlich lesen die Leute dort nicht. -
Was willst du denn in Feindesland Wilma?
Jane geht jetzt baden und beschallt dabei das ganze Haus hier mit:
17 again von den Eurythmics:
....
And it feels like
I’m seventeen again
Feels like I’m seventeen .....