Ich sitze bei "schlechtem" Wetter in internetcafe...
Morgen geht es wieder heim, das war ein kurzer
Urlaub...
Wie ist denn das Wetter in Deutschland???

Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Hier ist es mäßig bis saumäßig (gestern zweiteres, heute ersteres).
Schönen Resturlaub noch.
-
OK, ich hab verstanden, ich bleib hier....
obwohl es hier grad auch schuettet...
aber dafuer ist der regen warm.
und der caipi umsonst :grin!!!
Bye, maedels, bis donnerstag -
Wie kann es nur um 22 Uhr schon so dunkel sein, man könnte meinen es ist November *bibber* - nix mit Balkonien heute...
-
DUNKEL? Lilli, du mußt die Rollos auf machen.... ich hab bis grad eben mit einer großen Eistüte Häägen Dasz am Rheinufer gesessen und versucht einem Münchner Kölsch schmackhaft zu machen..... ich bin kläglich gescheitert, aber ich wette er kotzt grade
-
Klar kotzt er, weil er Geschmack hat!
-
NEID - Häägen Dasz ....
"Rollos" ist gut.
Wenn ich denn welche hätte. Vielleicht liege ich hier in einer komischen Zeitzone - so dunkelheitsbedingt.
-
Lilli...ja Häägen Dazs... 3 (zugegeben große Kugeln) für 4,90 € schweineteuer, aber manchmal muß das sein...
On-topic:
Sitze im Wohnzimmer versuche mich dazu aufzuraffen unter die Sonnenbank zu fahren, aber irgendwie ist es grad so bequem hier.
-
War ganz kurz im Recyclinghof (Boah... warum stinkt Rasenschnitt, den man 2 Tage in der Garage vergessen hat, nur so eklig wie Pferdekotze? *blörk*) und trinke gerade meinen Guten-Morgen-Kaffee.
-
Ich kämpfe mit einer riiiiiiiiiiiesigen, hochauflösenden Grafik ...
Eigentlich müßte der PC schwitzen ...
-
mach sie doch einfach kleiner! am besten hilft bei 90 grad waschen!
bo
-
Aber wenn ich den PC in die Waschmaschine stopfe, kann ich nicht mehr rumeulen ...
Oder reicht es, wenn ich die Festplatte ausbau und wasche?
-
eigentlich reichen die kleinen süßen ram-riegelchen - und dann die hände in unschuld waschen, dumm aus der wäsche gucken und sagen: hab doch nix gemacht!
bo
-
Bo, sag mal ... hältst du mich eigentlich für ein Mädchen ...?
-
bo setzt sich auf seine fingerchen und macht mitagspause...
-
leseratte 007 amüsiert sich grad köstlich beim eulen , vor allem im "Ich freue mich weil..." und "Licht an , Licht aus" - Thread
-
Zitat
Original von leseratte007
leseratte 007 amüsiert sich grad köstlich beim eulen , vor allem im "Ich freue mich weil..." und "Licht an , Licht aus" - Thread
Was macht ihr im "Licht an, Licht aus"-Fred eigentlich? Ich trau mich da gar nicht rein, weil das ja doch was Unanständiges sein könnte ... -
Zitat
Original von Iris
Was macht ihr im "Licht an, Licht aus"-Fred eigentlich? Ich trau mich da gar nicht rein, weil das ja doch was Unanständiges sein könnte ...Unanständig? Nein... so was! Wir sind nicht unanständig.... wir unterhalten uns nur angeregt und suchen Gründe, warum wir das Licht an oder warum wir es eben aus machen.
-
Keine Angst , ist nichts unanständiges...nur lustiges
das unanständige heben wir uns für woanders auf...
-
Wir waren heute in der Bücherei. Tjorven hat nun endlich ihren eignen Ausweis.
@ Iris
Der Licht an- Licht aus Fred ist lustig.