Was machen die Eulen gerade?


  • Wir sind nur Mädels :-(
    Abgesehen davon, sind wir während der Schicht am Wochenende alleine. Das ist manchmal schon ganz heftig, vor allem weil vor ein paar Wochen die zweite Tanke im Ort zugemacht hat und jetzt alle zu uns kommen. Muß mal ein Wörtchen mit dem Cheffe reden :grin
    Aber ansonsten macht es Spaß, ist was anderes als den ganzen Tag im Bürostuhl zu sitzen. Freizeit bei vollem Lohnausgleich wäre natürlich noch schöner :grin

  • Zitat

    Original von Melkat
    [COLOR=blue]
    Was spielt Ihr denn???


    Gestern haben wir wegen des schönen Wetters draußen Boule gespielt !



    Zitat

    /me will unbedingt mal wieder Doko zocken...


    Cooles Spiel, hab ich Jaaaaaaaaaahre schon nicht mehr gespielt ... :-(

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Mich ärgern, weil meine Kunden nicht bezahlen wollen. Bei einem habe ich telefonisch nachgefragt, warum das Geld noch nicht eingegangen ist.


    Beim anderen schicke ich jetzt die dritte Mahnung. Ich hoffe daß dann endlich das Geld kommt. Sonst muß ich leider andere Mittel in Erwägung ziehen. Und das macht mich echt traurig. Denn ich Versuche alles schnell und toll zu machen und dann muß man sich so ärgern.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Zitat

    Original von koala
    Mich ärgern, weil meine Kunden nicht bezahlen wollen. Bei einem habe ich telefonisch nachgefragt, warum das Geld noch nicht eingegangen ist.


    Beim anderen schicke ich jetzt die dritte Mahnung. Ich hoffe daß dann endlich das Geld kommt. Sonst muß ich leider andere Mittel in Erwägung ziehen. Und das macht mich echt traurig. Denn ich Versuche alles schnell und toll zu machen und dann muß man sich so ärgern.



    :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1


    Kam meine PN an ?

  • Dann lege eine Leitung in Richtung Italien. Da habe ich letzte Woche fast ausgetrocknete Flussläufe gesehen. :grin


    Freitag hats übrigens bei euch nur gepieselt. Habe es selbst gesehen. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()


  • Nu mal nicht frech werden junger Mann, 3ZKB aufräumen, staubwischen, staubsaugen, putzen (inkl. Fenster!!) ist schon ordentlich :grin










    Und ja, so halb (Studentin) :lache :lache :lache

  • Zitat

    Original von milla


    warmgeputzt??? Tzääää ich versuche schon meinen Chiropraktiker anzurufen, damit der mir alles wieder einrenkt :lache


    Soso .. na, dann komm mal her.. hier gibt es was zu putzen und danach können wir dich entweder aufs Brett spannen oder auf die Massagematte legen :grin


    Quasi als Bezahlung fürs Putzen :lache

  • Zitat

    Original von Tanzmaus
    Soso .. na, dann komm mal her.. hier gibt es was zu putzen und danach können wir dich entweder aufs Brett spannen oder auf die Massagematte legen :grin


    Quasi als Bezahlung fürs Putzen :lache


    lol das wird aber dann ein langer Tag - auch für euch :grin für heute reicht mir die Hhausarbeit, jetzt muss ich mal schauen, wo ich was zu futtern herkriege, ich hab sooo nen Hunger - ich glaub ich stiefel gleich nochmal zum Supermarkt, Montage sind immer so kühlschrankleer *seufz*

  • *gg* kennt jemand eine Zeichnung von der Sesselform des traubenzuckers?
    Eigentlich müsste ich genau die suchen, aber das Eulenforum hält mich einfach zu sehr gefangen!

  • Ich mache gerade nix ausser eulen. :-]
    Eigentlich müsste ich ja den Haushalt durchwirbeln, aber ich habe keine Lust, hab doch Urlaub.
    Warum hat man nie wirklich Urlaub? :fetch
    Ach, und Kuchen backen muss ich auch noch.
    Naja, wird eben eine Faule-Weiber-Kuchen gemacht, bei den nicht gebacken, sondern nur gerührt wird. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)