Was machen die Eulen gerade?

  • Ich bin gerade aufgestanden, sitze hier im Morgenmantel, hab eben mit der Mama telefoniert, die Broiler-Keulen für das Abendbrot im Ofen und werde bald zur Arbeit los ziehen.


    Der eine geht, der andere kommt. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • 20:15 Ich kichere über Heavens Broiler und bevorzuge Poularde. Habe wie meistens um 19:00 Feierabend gemacht und sehe eben im Internet nach dem Rechten. Danach schaue ich mir auf ATV+ Robert Redford in »Staatsanwälte küsst man nicht«. Gut, dass der PC in Sichtweite vom Ferni steht. :-)

  • 20:56


    Sitze gerade mit kalten Händen am Rechner und tippere diesen Text. Werde jetzt wohl erst mal hoch gehen einen heißen 'White Cappuccino' von Krüger holen, dann noch ein wenig weiter tippern und anschließend im Bett noch ein paar Zeilen lesen... :-]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Kennt jemand 'tote Tante'?


    Schmeckt saulecker .................. ist aber nur etwas für kalte Jahreszeit, sonst wirft sie einen aus den Schuhen.


    Hab ich mal in einem Sommerurlaub mit meiner Mutter probiert, der Wirt hatte uns gewarnt, zu Recht. Aber wir waren ganz lustig auf dem Weg nach Hause :lache.


    LG


    Gabi

  • So, ein weiterer Urlaubstag bricht an ...
    Was kann es da schöneres geben, als erstmal hier zu stöbern, der Kaffee und die Zigarette dampfen...


    Gleich werde ich nochmal mein Bücherregal und meine CD's durchstöbern und was rausschmeißen. Mache am Sonntag Flohmarkt !! Da muß einiges weg !!


    Ansonsten werde ich heute wohl hoffentlich auch mal wieder zum lesen kommen.

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Hm, das weiß ich auch nicht mehr so ganz genau, ist ewig lange her .......... war etwas heißes mit Allohol drin und Sahnehäubchen drauf. Tee mit Rum oder so ............ sind hier keine Nordlichter die das kennen??????

  • 08.05 Uhr - Mist! Verschlafen. Der Caipi-Abend gestern fordert seinen ersten Tribut.


    09.00 Uhr - Mist! Chef begrüsst mich mit "Mahlzeit."


    11.00 Uhr - Alle in der Konferenz sprechen undeutlich. Mich versteht aber auch keiner.


    12.04 Uhr - Mache die Eulen an. Hab Kopfweh.


    Gruss,


    Doc


  • Hihi, das kommt davon !! :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT