'Der Sternenhüter' - Kapitel 27 - Ende

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Meeeennnoo!!! Und ich fahre auch noch total erwartungsvoll über den Spoiler..-.-


    :lache In einem Western wäre das nun der Zeitpunkt, da ich eine Kerbe in meinen Colt schnitzen würde. :chen ;-)



    Der letzte Abschnitt führt dann die Handlung dieses Buches zu einem Ende (logisch, wohin sonst? ;-) ).


    Axis büßt nochmals Sympathiepunkte ein. Sein Verhalten sowohl Azhure als auch Faraday gegenüber ist nicht unbedingt ... gentlemenlike. Und ich frage mich zusehends, ob darin nicht der Keim für ferneres Übel liegt, welcher Form auch immer.


    Faraday fügt sich erstaunlich schnell und gelassen in die Situation, andererseits: was soll sie sonst auch tun? Eine Vorahnung über ihren Weg muß sie wohl haben, und sie hinterläßt einiges Ungemach für Axis (wie aus Andeutungen zu entnehmen ist). Ob er letztlich an seinen, sagen wir, diffizilen Liebesbeziehungen scheitert?


    Ich habe jetzt die entsprechende Stelle in der Prophezeiung nochmals gelesen. Eigentlich kann man daraus nicht unbedingt schließen, daß Axis Faraday heiraten soll.


    Gewundert habe ich mich wieder über Jacks Rolle, desgleichen an einer Stelle über Faraday (als sie überlegte, noch etwas zu Azhure zu sagen, dann aber schwieg). Weshalb schweigt Jack an entscheidenden Stellen und riskiert Mißverständniss? oder hat WolfStar ihn zum Schweigen verdonnert?


    WolfStar ist in der Tat ein Kapitel für sich. Ob in „StarMan“, oder verteilt auch über die zweite Trilogie, wir erfahren noch einiges über ihn. Nur wo genau das stand, weiß ich nicht mehr.

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Ich bin seid vorgestern durch. Im letzten Abschnitt passiert wahnsinnig viel...


    Axis ruft also das neue Tencendor aus und verteilt die Ländereien. Ganz fair wie ich finde, auch wenn manche erst an ihr Land kommen wenn Gorgraels Eis weg ist.


    Faraday sieht zum ersten mal bewusst Azhure als Axis sie mit Ehrungen überschüttet während sie dahockt und Bornehelds Witwe spielen muß. Und selbst danach kriegt Axis es noch nicht geregelt ihr die Wahrheit über Azhure zu sagen, er lässt es sie selber rausfinden, feiger Arsch der er ist :fetch


    Azhure steht auf dem Dach vom Spiredore und wird von einem Greifen angegriffen, da ist WolfStar gar nicht so begeistert davon und Gograel kriegt erstmal eins aufn Deckel. Wirklich interessant ist allerdings die Paranoia in die Axis und StarDrifter ausbrechen, StarDrifter würde Azhure am liebsten sofort töten weil er denkt sie wäre WolfStar (klar, also würde WolfStar SunSoar einem mittelmäßgen Enchanter Emporkömmling erlauben ihn einfach so umzubringen - da lach ich ja. Der hätte Onkel StarDrifter totgesungen bevor der überhaupt was davon merkt....)... Axis lässt sich wenigstens noch zeigen wie, wann, was und überhaupt. Ihr Mutter ist also gar nicht abgehauen, sie wurde von Hagen umgebracht. Und Ysgriff erkennt Azhures Mutter als seine große Schwester Niah. Somit ist da also auch alles geklärt.


    Die Reaktionen von Faraday gegenüber Azhure finde ich interessant. Ich bin mal gespannt ob das MagMa ein bisschen mit der Dreiecksbeziehung versöhnen kann. Faraday verzichtet weil sie weiß das sie eh keine Chance hat. Aber nicht ohne vorher Azhure so zu helfen das sie in ihrer Schuld steht und sich mit ihr auch noch anzufreunden. UND auch noch auf Treffen im Sacred Grove zu bestehen wo Axis den beiden nicht folgen kann. Und sie nimmt Azhure das Versprechen ab sich um alle Kinder von Axis zu kümmern. Für mich klingt das so als käme da noch einiges an Frauenpower auf den guten Axis zu (ich gestehe, ich weiß es nicht mehr genau)...


    Natürlich bekommt Azhure auch den Ring der First Enchantress der ihr wie angegossen passt. Sie muß sich nun also darüber im Klaren sein das sie nicht nur eine Zauberin ist sondern auch Axis langes Leben teilen darf/muß....

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Vielleicht dankt er auch vorher ab.


    Naja es geht ihm so wie dem alten hirsch im jahresrythmus, er kann ja von der Muttergöttin abgedankt werden...



    Faraday hat begriffen, dass sie ein blödes Fangirl war, aber das versöhnt nicht dass Axis ein AL ist und bleibt, er hat sie geknuspert, ohne ihr gleich reinen Wein einzuschenken. Stimmt schon, sie ist ihm wie ein schokokeks aus der packung gepellt entgegengehüpft, aber er hat ihr keinen augenblick zu verstehen gegeben, dass sie eigentlich völlig unwillkommen ist.


    Also, da sich Rivkah 'reinvigorated' fühlte, denk ich jetzt stark, dass sie bald schicksalsträchtig wird. Ob Faraday ihr eigenes kind rübergebeamt hat, oder ob es da noch ein zusätzliches kind mit Magaritz gibt, kann ich da jetzt noch nicht sagen, aber Faraday hat sowas ja zu Azhure gesagt, dass sie ALLE von Axis kindern versorgen soll.


    Ist ziemlich klar, der text.


    Vielleicht lässt sie ihr auch die Holzschüssel, um sie in dne Kult des Hains einzuweihen. Also in dem sinne gehts dann doch: zwei frauen gegen (ist in manchen fällen dasselbe wie 'mit') heros.


    Sie müssen aber drei sein, sonst sind sie gesichter der Göttin nicht vollständig, entweder Rivkah oder Embeth muss noch dazu... - oder Azhure's tochter.

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • So, aus ists.


    Axis hat nochmal kräftig negativpunkte gesammelt, begonnen von seiner kotzträchtigen selbstinszenierungsshow mit megaphon- und nahsichstszauber, damit ja alle mitkriegen, wie toll und großmütig und dankbar er denn nicht ist, und dem aufteilen von Achar/Tencencor an seine freunderln und mitstreiter.
    Aufteilen, sir, kann man erst, was man in der hand hat, und zwar fix und definitiv auch noch; da macht man nicht eine zwischenschulterklopfparty, als müsste man seine eigenen leute erst einmal noch anspornen, um das letzte zu geben, would serve him right, wenn sie ihn wie eine schimplige kartoffel fallen lassen. Nun, die Ravenbundsmen nicht, und auch nicht Mama und Stiefpapa, die brauchen ja noch ihre ländereien von ihm.


    Unser rotschopfiger geflügelter freund WolfStar machte einen auf Vater, grad dass er vor frisch entdeckter vaterliebe nicht auch noch über sein töchterchen herfällt, und er ist schon fleissig am experimetieren mit der wiedererweckung des Sees, wenn ich das recht seh.


    Dann putzt er noch Gorgrael den Schnabel und die Federn, der nun wirklich nichts böses tat, ausser genau das, wofür er ihn erzogen hat. Der Junge kann einem nur leidtun, der versteht die welt nciht mehr, und seinen eigenen Mentor DarkMan noch weniger. Er braucht fast Timozel als Freund, und der muss die reinkarnation/das gefäß eines handlangers sein, weil er sich daran erinnerte, dass er seine eigene Tochter in das Stargate geworfen hat, vielleicht lädt der Darkman auch in ihm bloss seinen seelenschatten ab.


    Ich war spätestens seit Azhure bereit, das andreaskreuz für Axis zu verwenden, und ihn auf eine Session Ramsey&Theon samt fröhlichem Würstchengrillen und leckenden Wölfen und Greifen mit raspelzungen einzuladen...


    Hoffentlich kriegt er noch sein fett weg.


    Wie und wann geht's mit dem Starman weiter?


    Prinzipiell ist mir schon klar, das, was am (vorgeblich) hellsten leuchtet auch rasch verglühen muss, sonst verstößts gegen die ko(s)mischen gesetze, und wie im griechischen Mythos kommt abgenutztes und ausgelutschtes dann wahrscheinlich zur erinnerung an den durchlebten heroismus und die ganze selbstopferung als göttliches gestirn an den himmel (der diesweltliche sonnenheros für gewöhnlich ans kreuz des südens, wenn das auch gelegentlich nur die deixel vom zu schrott gefahrenen sonnenwagen des göttlichen vaters ist)


    Trotzdem will ich jetzt wissen, wie genau das vor sich geht.

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Ich konnte ja bei "er war der schönste Icarii den Azhure je gesehen hatte!" ein Augenrollen nicht unterdrücken, einer schöner als der andere... :rolleyes


    Ich mag zugegebener Maßen keine Schönlinge *schulternzuckt*


    Aber in Kombination mit meinem eigenen Geschreibsel erheiter mich das gerade :rofl


    Ich habe einer meiner Kurzgeschichten ein paar Hundert Adjektive gegönnt, die erste Begegnung zwischen einem Drachen und einem Gefallenen Engel (ja, schlagt mich, das passiert wenn man an Charakteren festhält die man sich mal als Teenager ausgedacht hat...)


    Hätte ich den SD Ansatz genommen wäre die Geschichte sehr kurz geworden:


    Zitat

    Sie sah ihn, er war das schönste Wesen das sie je gesehen hatte.
    Sie lies sich in seine Arme fallen...
    Und zermalmte ihn mit ihrem Körpergewicht.
    Ende.


    :rofl

  • Soooooooooooooooooooooooo... nachdem ich ganz oft und ganz tief geschnauft habe und erst ein bisschen rumgesurft bin, kann ich jetzt hoffentlich einen halbwegs vernünftigen (???) Kommentar schreiben.


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGGGGHHHHH!!!!!! :bonk


    WTF?! Gut, dass ich Axis mittlerweile gerne von diversen Körperteilen befreien würde, hat sich angebahnt, aber dass ich auch noch Faradays und Azhures Köpfe am liebsten zusammenknallen möchte vor lauter Unverständnis was sich diese treudoofen Weiber alles von ihrem großen tollen Axis gefallen lassen, hat sogar mich überrascht. WIE! KANN! MAN! NUR! :yikes Der Typ muss ja wohl mal mächtig die Kanone im Bett sein.
    Wieso hat Faraday ihm keine geklebt nach der miesen Nummer bei der Ansprache (Sie hat ihm ja sooo leid getan, deswegen konnte er es ihr nicht vorher sagen. Ich... es... ich kann nicht.... MORD!!! :schlaeger). Stattdessen lässt sich der erste Anflug von Widerstand sofort im Keim ersticken. Mit Sex. Und dann ist sie so gerührt von seiner Liebe zu Azhure, dass sie sich opfert und geht und die beiden sein lässt (wenigstens gibt sie ihm die Schuld und nicht Azhure).
    Und dann Azhure! Wenn Axis und StarDrifter MIR angetan hätten, was sie mit ihr gemacht haben, hätte ich ein paar sehr unschöne Dinge mit ihnen angestellt, aber sicher NICHT mich gleich wieder in ihre Arme zu werfen und mit ihnen rumzuscherzen!!! Wie zur Hölle kann sie ihm das einfach so vergeben und verzeihen???? Ohne jeglichen Vorwurf???? Er empfindet Reue? Reue am A....! Die empfinden gewalttätige Ehemänner angeblich auch immer.
    Sie ist seine große Liebe, sie haben ein Kind, mehr sind unterwegs, StarDrifter vergöttert sie auch über alles und dann - ZACK! Sie ist WolfStar! Lass sie uns grausam foltern und / oder töten. Habt ihr's noch????!!!!! Nein, sorry, jetzt isses vorbei mit jeglicher Axis-Sympathie. Ich würde ja wirklich hoffen, dass Gorgrael ihn lyncht, wenn die Autorin nicht das Ende der Trilogie eh schon in einem Satz selber gespoilert hätte:
    Faradays Abschiedsgeschenk wird ihm in den Jahren die noch kommen mehr Sorgen und Herzbluten verursachen als Gorgrael. Gut, nicht dass ich es mir nicht eh gedacht hätte, aber trotzdem, bissl vorgegriffen ist es schon :gruebel - Und ja, ich glaube auch, dass Faraday Rivkah Fruchtbarkeit geschenkt hat und ich hoffe der kleine neue Bruder (denk ich mal) wird eine rechte Plage für ihn. Borneheld resurrected hoch 100!


    Ysgryff war der einzige Mann im Raum, der mir aus voller Seele gesprochen hat als er StarDrifter mal ordentlich geschubbst und gewünscht hat, der WolfStar möge sie beide holen. JA! Und dann soll er sich seine Tochter schnappen und mit ihr und ihren Kindern ein schönes Leben führen. Auf DAS bisschen Inzest kommts jetzt auch nicht mehr an!
    Die neue Familien-Soap auf TNC1: Meet the SunSoars - Incest Included!
    (9 von 10 Lannisters gefällt das)


    Die Ansprache zur Verkündung von Tencendor war natürlich großer Pathos, wäre so richtig was für Amis gewesen. Und wieder ist es Ysgryff der mir am ehesten nachempfindet:
    "Ysgryff grinned. What splendid theatre all this was."


    Was ich im Übrigen auch nicht begreife... wieso hat Caelum WolfStar nicht erkannt? Selbst wenn er sein Gesicht nicht gesehen hätte, die Stimme und vor allem die Präsenz in seinem Geist muss ihm doch aufgefallen sein. Wo er doch angeblich so ein superaufgewecktes Kind ist, da kann er nicht mal einfach sagen: "Du Mama, das ist der Onkel WolfStar, der Oma MorningStars Kopf so zermatscht hat."?
    Und goooldene Flügel hat er. :wow Sieht bestimmt beeindruckend aus, ich hatte nur spontan so einen Rauschgoldengel vor Augen, auf der Christbaumspitze. :rofl
    WolfStar, du bist meine große Hoffnung! Rette Tencendor! Kastriere Axis! Tu irgendwas!!!!


    Ach, Timozel hätte ich fast vergessen. Er hat irgendwelche fremden Erinnerungen aufgeschnappt in dem Grabhügel. Aber waren das welche von WolfStar selbst oder von wem? Jetzt wo er von seinem Schwur entbunden ist, sieht er für einen Moment wieder klarer und ist erschüttert und traurig. Pflichtschuldig zieht er zu Gorgrael. Mal sehen wie es mit ihm weitergeht.


    Spiredore wurde nur für Azhure gebaut. Hmmm... das Ding steht ja in Verbindung mit dem Mond. Und der Gott des Mondes fehlt doch noch bei den neun. Außerdem hat Azhure auch den Enchantress-Ring. Ist sie vielleicht dann einer der Sternengötter die widergeboren wurden oder so? :gruebel


    Was Hagen Azhure (und ihrer Mutter) angetan hat ist unaussprechlich und unverzeihlich. Mir ist richtig schlecht geworden bei der Vorstellung, welche Angst das kleine Mädchen vor jedem neuen Tag gehabt haben muss. Dieser widerliche Metzger, der ist wirklich noch zu gut weggekommen. Ich bin mal sehr gespannt darauf, warum Niah ihn überhaupt geheiratet hat.


    Ich frage mich grad, ob die Zwillinge wohl ihrem Vater gegenüber irgendwelche Vorbehalte haben werden. Faraday hat ja gesagt, dass sie mitbekommen haben, was an dem Morgen passiert ist, und dass sie nicht sagen kann, wie sehr es die Kinder beeinflusst hat. Und dann wollte sie noch etwas hinzufügen, hat aber geschwiegen. Also kommt da noch was.


    Oh Mann... das war also Enchanter. Ich habs ja unterwegs schon ein paar mal erwähnt, für mich viel besser als BattleAxe, auch wenn ich Axis am liebsten $%&/!!!!#! und ich Faraday und Azhure wirklich nicht mehr nachvollziehen kann. Ich frage mich, warum Sara Douglass das so geschrieben hat. War ihr nicht bewusst, wie negativ Axis dabei wegkommt? Oder ist es sehr wohl bezweckt und wird noch irgendwie eine Rolle spielen? Also, dass es bewusst so von ihr eingerichtet wurde, dass der Leser erst mal keine Sympathien mehr mit Axis als Figur hat, sondern nur noch mit seiner Aufgabe als StarMan der Prophezeiung? Mal sehen wie das im dritten Band StarMan dann so aussieht.


    Wann machen wir damit gleich wieder weiter? Ich glaub Ende September war im Gespräch oder?
    (ist glaub ich ganz gut, wenn ich jetzt ne Pause mache, sonst muss ich doch noch an irgendwas meine aufgestaute Gewaltbereitschaft auslassen :lache)

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von SiCollier
    Och, da gibt es verschiedene Möglichkeiten, was im Laufe der Jahre so alles passieren kann. Zum Beispiel ... [sp]... ihr glaubt doch nicht, ich würde das hier verraten oder? :chen :grin[/sp]
    :schnellweg


    Ich bin auch drauf reingefallen. *g* Auch wenn icht nicht mit einer wirklichen großen Enthüllung gerechnet hatte an der Stelle. :lache


    Zitat

    Original von MagnaMater
    Ich war spätestens seit Azhure bereit, das andreaskreuz für Axis zu verwenden, und ihn auf eine Session Ramsey&Theon samt fröhlichem Würstchengrillen und leckenden Wölfen und Greifen mit raspelzungen einzuladen...
    Hoffentlich kriegt er noch sein fett weg.


    Welch wunderbarer Gedanke! *schwärm* Ramsay mein Junge, hier hast Du einen neuen Spielgefährten, sein Name reimt auf... Marschloch.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()



  • Loooool :lacht :lacht :lacht

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Zitat

    Original von Dracon Ra
    Ich habe einer meiner Kurzgeschichten ein paar Hundert Adjektive gegönnt, die erste Begegnung zwischen einem Drachen und einem Gefallenen Engel


    Also jetzt wirds kurios. Ich hatte gelesen "Zwischen einem Dackel und einem gefallenen Engel" und dachte mir noch: "Ungewöhnliche Kombi! :gruebel Warum nicht." :rofl

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • ich muss im para-post jeden satz bestätigen und drüber weinlachen, schön, dass ich mit meiner Axis-aversie nicht allein bin


    Zitat

    Original von Paradise Lost
    Und goooldene Flügel hat er. :wow Sieht bestimmt beeindruckend aus, ich hatte nur spontan so einen Rauschgoldengel vor Augen, auf der Christbaumspitze. :rofl


    :nono Nicht doch, ich dachte schon als kind immer, dass es ausgesprochen brutal ist, den armen rauschegoldengel auf der christbaumspitze zu pfählen, ich dachte mir immer, das muss Luzifer, der gefallene engel sein, wenn man ihn so brutal auf jedem baum aufspiesst.


    Ich hatte da in meiner zarten jugend schon wenig verständnis für zungenbrecher von dicken nichten und fichtendickicht und nickenden fichtenwipfeln.

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Spiredore wurde nur für Azhure gebaut. Hmmm... das Ding steht ja in Verbindung mit dem Mond. Und der Gott des Mondes fehlt doch noch bei den neun. Außerdem hat Azhure auch den Enchantress-Ring. Ist sie vielleicht dann einer der Sternengötter die widergeboren wurden oder so? :gruebel


    Diana-Artemis, die mondjungfrau mit den pestpfeilen für zu kinderreiche mütter, und dem ebenso pestpfeilenden sonnengottbruder, der den musenfanclub hat, der einst den armen flötenspielenden Marsyas bei 'griechenlands nächstem Popstar' rausvoteten, und ihn häuten liessen und die arme faunhaut für die bacchantenparty zu einem dudelsack verarbeiteten.


    Ja die freundliche jungfrau, die mit... hiess er Actäon? ist ja wurscht, wie das arme würstel hiess: der hoffnungsfrohe, kühne jäger, der meinte er könnte stalken und spannen und als hundefutterhirsch endete...


    Ich fürcht schon, wer das nächste götterpaar hier in Tencendor ist: keine guten.


    Azhure Liebesdussel und Axis Marsch-(ins)-loch.


    :help Ramsey! Wo ist der mann, wenn man ihn einmal zur verteidigung vor strahlenden hust-helden ala Theon braucht?


    an die zwillinge und ihr pränatales trauma dachte ich auch, und auch an Caelum, der das natürlich mittels magie alles mitgekriegt hat.
    Dass da was bei dem kleinen im busch ist, dachte ich mir schon, als er wolfstar nciht verpfiffen hat, der hat ihm gewiss wie der kleinen Azhure death metal vorgesungen, und der kleine ist gewiss schon wegen dem ganzen overkill an icharii-wiegenlieder heimlich von dunkler musik begeistert.


    Das geht nicht gut aus.

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Zitat

    Original von MagnaMater
    ich muss im para-post jeden satz bestätigen und drüber weinlachen, schön, dass ich mit meiner Axis-aversie nicht allein bin


    Ne, definitiv nicht allein. :lache


    Zitat

    Original von MagnaMater
    Ich hatte da in meiner zarten jugend schon wenig verständnis für zungenbrecher von dicken nichten und fichtendickicht und nickenden fichtenwipfeln.


    Der Zungenbrecher ist mir unbekannt, klingt aber gut. Muss ich direkt mal googeln. :lache


    Stimmt ja, Mondgöttin = Diana / Artemis = Jägerin mit dem Bogen! Das passt wirklich. Ha Azhure! Du bist entlarvt! :lache

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Das original war in etwa:


    Im zappenfinstren fichtendickicht nicken dichte fichten, ihre zapfendichten wipfel wippen, weil dichte fichten nicken.


    egal wie: es kommt immer was verhängnisvolles raus, wenn man die geschwindigkeit erhöht.


    Hab ichs jetzt richtig hingekriegt?


    zippefinstren?

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()



  • :anbet :anbet :anbet
    sehr geil.... sehr, sehr geil...



    Ich weiß es ist jetzt irgendwie in bisschen ein kleiner Spoiler, aber Axis und Azhure schaffen es zuverlässig in Teil 3 den allerletzen Rest an Sympathie auch noch zu verspielen. Vielleicht tröstets wen das aus einem der 3 Kinder was Gscheides wird ;)



    WolfStar ist in meinem Kopf überhaupt nicht rothaarig und goldflügelig - das ist doch scheisse..... schwarze Haare, schwarze Flügel... ja, so sieht RavenCrest aus, aber bei mir ist das WolfStar...


    Das StarDrifter sich schon jetzt drauf freut wenn die Enkelin endlich alt genug und fickbereit ist finde ich auch gruselig, aber alles andere wäre auch seltsam gewesen, oder?


    Engel auf Christbaumspitzen aufspießen haben wir übrigens nie gemacht, wir hatten gar keine Christbaumspitze weil meine Mama das immer so blöd fand, und Dad der Meinung war man muß auch einen raumhohen Christbaum schmücken können ohne dafür auf einen Stuhl zu steigen. Fürs obere Teil hat man sich einfach gestreckt ^^

  • neun von zehn lannistern gefällt das... - das ist wirklich ein grandioser satz, ich werf mich noch immer weg. :rofl


    be si's postdacht ich mir noch, ich will das jetzt gar nicht wissen, reingefallen bin ich dann bei der kopie im zitat...
    :lache

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • @MagMa
    Danke fürs rekonstruieren. :lache Es fipfelt und wichtelt.


    Zitat

    Original von Maharet
    Ich weiß es ist jetzt irgendwie in bisschen ein kleiner Spoiler, aber Axis und Azhure schaffen es zuverlässig in Teil 3 den allerletzen Rest an Sympathie auch noch zu verspielen.


    Du baust mich ja auf. ^^;


    Zitat

    Original von Maharet
    Vielleicht tröstets wen das aus einem der 3 Kinder was Gscheides wird ;)


    Okay, ein Lichtblick am Ende des... öhm... Star Gate.


    Zitat

    Original von Maharet
    WolfStar ist in meinem Kopf überhaupt nicht rothaarig und goldflügelig - das ist doch scheisse..... schwarze Haare, schwarze Flügel... ja, so sieht RavenCrest aus, aber bei mir ist das WolfStar...


    Ich stelle mir das Rot sehr sehr sehr dunkel vor, also mehr ein Braunton. Wobei rot und gold... und wieder sind wir bei den Lannisters. :rofl (:help)


    Zitat

    Original von Maharet
    Das StarDrifter sich schon jetzt drauf freut wenn die Enkelin endlich alt genug und fickbereit ist finde ich auch gruselig, aber alles andere wäre auch seltsam gewesen, oder?


    Ja. :lache Ich hätte ja wirklich drüber geschmunzelt (ich hatte mal so ein Nackenbeißer-Teil, da hat auch einer sich in die neugezeugte embryonierte Tochterzelle seines besten Freundes verliebt bzw. gewusst sie wird seine zukünftige Gefährtin für die Ewigkeit :pille), wenn er vorher nicht die "TÖTE SIE!"-Nummer abgezogen hätte. Dass er da nicht schon gesagt hat: "Lassen wir sie erst die Kinder kriegen und bringen sie DANACH um, ich brauch doch was zum Nageln."


    Wir selber hatten auch nie einen Rauschgoldengel, nur ne normale Spitze. Aber Verwandtschaft von uns hatte so ein Ding mit allem PiPaPo, mit Brokatkleid und so.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Paradise Lost


    Ja. :lache Ich hätte ja wirklich drüber geschmunzelt (ich hatte mal so ein Nackenbeißer-Teil, da hat auch einer sich in die neugezeugte embryonierte Tochterzelle seines besten Freundes verliebt bzw. gewusst sie wird seine zukünftige Gefährtin für die Ewigkeit :pille), wenn er vorher nicht die "TÖTE SIE!"-Nummer abgezogen hätte. Dass er da nicht schon gesagt hat: "Lassen wir sie erst die Kinder kriegen und bringen sie DANACH um, ich brauch doch was zum Nageln."


    Das dachte ich auch, aber er hat sich bei dem gedanken an Wolfstar so entsetzt, dass er nichtmal noch an sex denken konnte...


    Goldflügel und Brokatkleid ist verstärkte grausamkeit,
    weisse juckglasfaserhaare noch dazu?



    Im zappenfinstren fichtendickicht nicken dichte fichten, ihre zapfendichten wipfel wippen, weil dichte fichten nicken.


    so, dichte fichtenwichtel kommen also auch dazu, im märchenwald?

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Zitat

    Original von MagnaMater
    Das dachte ich auch, aber er hat sich bei dem gedanken an Wolfstar so entsetzt, dass er nichtmal noch an sex denken konnte...


    Und daran merkt man wirklich das Ausmaß des Grauens!


    Zitat

    Original von MagnaMater
    Goldflügel und Brokatkleid ist verstärkte grausamkeit,
    weisse juckglasfaserhaare noch dazu?


    Exakto.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Paradise Lost


    Exakto.


    Huuuuch. :wow *aprupte und schnelle flucht*



    :gruebel Im zappenfinstren fichtendickicht nicken dichte fichten, ihre zapfendichten wipfel nicken, wie da dicke wichtelnichten in den dichten fichten wippen?
    ?( *ratlos bin*


    es wird immer seltsamer...

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()