Erfahrungen mit Meinungsstudie, Lightspeedpanel usw.

  • Hat jemand Erfahrungen mit Harris Interactive?


    Bin durch TT auf die aufmerksam geworden, aber keine Ahnung, ob sich das lohnt, sprich wie oft man da so Einladungen bekommt und wie lange man sammelt :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • @ Gummi
    Sehr selten, anfangs haben die sehr häufig Einladungen verschickt, nachdem ich zweimal meinen Amazongutschein voll hatte kommt nur noch alle paar Monate mal was.


    Ich hab jetzt zum ersten Mal bei Meinungsstudie den Gutschein voll gehabt. Warte auf meinen Douglasgutschein, angeblich kommt der mit der Post... :wow

  • Ich habe jetzt nach 1 1/2 Jahren Lightspeed-Dingens 17 Punkte. Toll!
    Gibt es noch Hoffnung, dass ich jemals die 100 nötigen Punkte für amazon zusammenkriege? Woran liegt das, dass ich immer nur die kurzen Befragungen habe, für die es nur 1-2 Pünktchen gibt? Und dies auch nur alle paar Wochen bis Monate....

  • Bei Lightspeed habe ich immer mindestens 50 Punkte, wenn ich für eine Umfrage in Frage komme. Ich hab jetzt 550 Punkte zusammen. Seit ich über den IE gehe, funktioniert das auch reibungslos. Werde aber mit dem Einlösen warten, bis ich den genug Punkte für einen 10 Euro-Gutschein zusammen habe.

  • Zitat

    Original von Sirrpa
    Ich habe jetzt nach 1 1/2 Jahren Lightspeed-Dingens 17 Punkte. Toll!
    Gibt es noch Hoffnung, dass ich jemals die 100 nötigen Punkte für amazon zusammenkriege? Woran liegt das, dass ich immer nur die kurzen Befragungen habe, für die es nur 1-2 Pünktchen gibt? Und dies auch nur alle paar Wochen bis Monate....


    Bist du sicher, dass du Lightspeed meinst? 17 Punkte vergeben die gar nicht :gruebel
    Das niedrigste, was ich da je hatte, waren (wie bei Bouquineur) 50 Punkte. Und die schicken mir relativ oft Anfragen, auch wenn ich (leider) oft nicht passe. Aber ich hab mich da Anfang September angemeldet und hatte nach anderthalb Monaten meine 1100 Punkte. Jetzt hab ich auch schon wieder 320, das geht also relativ schneller. Bei Meinungsstudie sitz ich seit Monaten dran und bekomm kaum was zusammen :rolleyes


    @BJ: Danke. Ich überleg mir das mal.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Bei Lightspeed geht es bei mir auch unheimlich schnell, da komme ich jährlich auf etwa 4 Gutscheine a 5-20 Euro...jenachdem wieviel Lust ich hab zu "sparen"


    Was mich total nervt ist Yougov, die Umfragen sind saudämlich und uninteressant... da reagier ich gar nicht mehr.


    @ Sirrpa
    Ich glaube auch nicht, daß du von Lightspeed sprichst, da gibt es immer wesentlich mehr Punkte....

  • Yugov kenn ich gar nicht. Dämliche Umfragen machen mir nichts, wenn die Belohnung stimmt :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Juhuuuu...ich habe gerade an einer Lightspeed-Umfrage teilgenommen und 500 Punkte erhalten. Gut, das Ding sollte an die 45 Min dauert und dauert fast doppelt so lang und eigentlich verdiene ich ja mehr, wenn ich arbeiten gehe :grin, aber ich freu mich trotzdem.


    Und jetzt werd ich mich schnell fertig machen, weil ich in 20 min los muss :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich habe bei Lightspeed jetzt ca. 3400 Punkte!
    Nachdem ich vor einigen Wochen bei einer Umfrage mittendrin rausgeworfen wurde, habe ich mich beschwert und musste dann das Problem genau erklären.
    Daraufhin habe ich 500 Punkte bekommen :-]


    Mir ist es jetzt schon zwei oder dreimal passiert, dass ich eine neue Umfrage starten wollte und immer die Meldung bekommen habe, dass ich die Umfrage abgebrochen hätte und daher nicht mehr weitermachen kann :pille
    Dabei habe ich ja noch nicht mal eine Frage beantwortet...
    Hab jetzt mal ne Mail an die reizende Lauren geschrieben :grin


  • Wow, Jasmin, gut gemacht. Schon gut, dass dir die Punkte doch gutgeschrieben wurden. Allerdings komisch, was du im zweiten Absatz schreibst. Das ist mir nur passiert, wenn ich den Link angeklickt habe und (meist wegen Verbindung) nicht weitermachen konnte.


    Aber ich hab mir jetzt mal wieder 2 10€-Gutscheine bestellt und bin echt erfreut darüber. 3400 ist aber auch nicht übel. :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich war einmal für eine 1500-Punkte-Umfrage qualifiziert und das macht schon sehr viel aus!
    Sonst gibts ja oft nur magere 50 Punkte und meistens ist man dann dafür nicht mal geeignet.


    Ich werde mir wohl auch einen Amazon-Gutschein aussuchen.
    Evtl. habe ich das schon mal gefragt aber verfallen die Punkte bei Lightspeed eigentlich? :gruebel

  • Zitat

    Original von buchratte
    also ich hab mich bei der Meinungsstudie angemeldet aber irgendwie krieg ich keine Umfragen... ist das normal??? :gruebel


    und wie ich mich beim Lighspeedpanel anmelde blicke ich gar nicht... wo muss ich denn da klicken?...kann mir vielleicht jemand helfen? :-(


    Wann hast du dich bei Meinungsstudie angemeldet? Da krieg ich auch nicht so oft Mails, hält sich in Grenzen.


    ratte, versuchs mal hier: http://de.lightspeedpanel.com/…in.html?custom=SMSDE00103

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von buchratte
    @Gummi.. oh man danke! .. ich hab mich echt dumm und dämmlich gesucht :bonk


    Das gab's hier aber schon mal, glaub ich. (Also, dass es jemand nicht finden konnte. Ist bisschen dumm gemacht.)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von buchratte
    also ich hab mich bei der Meinungsstudie angemeldet aber irgendwie krieg ich keine Umfragen... ist das normal??? :gruebel


    Ich bekomme da auch sehr wenig Einladungen.
    Bisher hat es auch nur einmal für einen 20 €-Gutschein gereicht aber dafür habe ich ewig gebraucht.
    Seit dem hab ich das Gefühl, das die Umfragen auch immer weniger werden und ich nie dafür geeignet bin.

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Ich bekomme da auch sehr wenig Einladungen.
    Bisher hat es auch nur einmal für einen 20 €-Gutschein gereicht aber dafür habe ich ewig gebraucht.
    Seit dem hab ich das Gefühl, das die Umfragen auch immer weniger werden und ich nie dafür geeignet bin.


    einladungen krieg ich 5-10 die woche, aber zielgruppe bin ich nie :rolleyes

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Ich werde mir wohl auch einen Amazon-Gutschein aussuchen.


    Das habe ich schon vor längerer Zeit getan aber bis heute keinen Gutschein erhalten.
    Wie lange dauert es denn so im Durchschnitt bis man den Gutschein erhält? :gruebel Man bekommt ihn doch per email, oder? Und von wem? Von amazon direkt? Oder von lightspeed?