Kennenlernwichteln die 1. - Dankes- und Entwichteltread

  • Zitat

    -Thaddäus (Danke für die tolle Karte geht an eine meiner Lieblingseulen


    Vielen Dank für das überaus nette Kompliment :knuddel1
    Kann ich auch nur zurück geben.
    Hattest du noch einen netten Geburtstag mit tollen Geschenken?

  • Danke, liebe Schnatter für Dein Buch, das werde ich bald lesen!
    Ich habe ein wenig rumrätseln müssen, wer wohl meine Wichtelmama war, aber dann bliebst nur noch DU über. Vielen Dank!


    Henriette , toll, das Dir alle so gut gefallen hat! Vielleicht besuchst Du ja mal unseren schönen Ort!


    Danke, auch nochmal an Kevin fürs organisieren!

  • Novemberkind - da hast mich ja schon wieder gezogen :-]


    In der Zwischenzeit weiss ich alles über deinen Ort - hab gestern noch alles gelesen und das Schloß auf der Karte ist in Natura sicherlich noch schöner.


    Mal sehen, ob ich dich mal bewichteln darf?

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • sollhaben ja ich war auch platt das ich dich noch mal bewichteln durfte. Und ja das kleine Schloß ist in Natura sehr sehr schön. Dort finden momentan auch Konzerte statt, gestern Bachs Violinenkonzert. Freut mich wenn ich dir ienen kleinen einblick geben konnte
    und wenn du mich auch mal bewichtelst freu ich mich

  • Mein Päckchen hat es endlich auch zu mir geschafft :-]


    Vielen Dank an MaggyHauck, für das feine Tröpfchen :grin und vor allem das süsse handgewebte Lesezeichen :wow Das kann ich natürlich sehr gut gebrauchen. Wirklich sehr lieb :knuddel1


    Kindenheim scheint ja ein sehr sympathisches Dörflein zu sein. Aber für die Chronik muss ich mir erstmal ein ruhies Minütchen suchen :lache


    Ich hoffe, dass es mein Päckchen auch irgendwann bis zu dir schafft und vorallem, dass der Inhalt noch geniessbar ist...


    Nochmals ein riiiiiesen Dankeschön und liebe Grüsse
    -Fabienne

  • :freude Yay du hast dein Päckchen schon. :freude


    Es Freut mich sehr dass es Dir gefällt.


    Meins ist leider noch nicht da und ich warte immernoch auf das von DIr und auf ein anderes... ich glaube die Post hat sich gegen mich verschworen.

  • MaggyHauck : Ist das Päckchen immer noch nicht da? Bzw. beide auf die du wartest? Ich würde ansonsten das vlt einfach mla rückverfolgen lassen. Wenn du weißt wann und wo das aufgegeben worden ist, sollte das kein Pr0blem sein. Aber dann weißt du wenigstens was los is..

  • Muffelinchen , tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Aber ich war in Urlaub und hatte keinen PC-Zugang. Vielen lieben Dank für das schöne Buch "Waltrop". Richtig gut zu lesen und viel Information. Leider ist kein ISBN-Nr. angegeben.


    Edit: Das Träumerle steht an meinem Bett und bewacht mich :wave

  • Zitat

    Original von MaggyHauck
    Nun ist das Kennenlern wichteln schon soooo lange vorbei und ich habe mein Päckchen immernoch nicht.


    Es ist seltsam, denn irgendwie schein ich verflucht zu sein mit der Post :(


    Oh mann.. ob der Inhalt noch geniessbar ist... wer weiss, wo sich das Päckchen überall rumgetrieben hat ;-(

  • Zitat

    Original von MaggyHauck
    Uj du hast die Karte erst gestern bekommen?


    Na dann besteht nun hoffnung dass ich mein Paket auch bald bekomme


    Also, wenn du das Paket wirklich haben willst, dann geh einfach zur Post und lass es rückverfolgen.


    Oder lass es deine Wichtelmama machen.


    Wenn ihr wisst WANN und WO es abgesendet worden ist (selbst wenn es nur in einen Briefkasten geschmissen worden ist), dann können die suchen ;)..


    Naja.. alle guten Dinge sind drei.. lol..

  • Zitat

    Original von LeseRatteKevin
    Eine dänischen Eule(Wo ich den Namen leider nicht entziffern kann, bitte melde dich doch :wave)[/b]


    Wenn die Karte aus Aabenraa (Apenrade) kam, war ich es :wave