Vampire Diaries

  • Ich finde die Folge gut. :-)



    Mag nicht so lange warten. :-(

  • Ich kann Groupie nur zustimmen, die Folge war blöd blöd BLÖD!
    Von Folge zu Folge wird alles undurchsichtiger und unlogischer.


    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lili_Morinstal ()

  • Also ich mochte die letzten Folgen sehr, weil ich für Damon & Elena bin, allerdings hätten die das doofe sire-bond ruhig weglassen können!


    @ Lili_Morinstal:


    @ Natasha:


    Die Vorschau für die nächste Folge habe ich noch gar nicht gesehen!? Muss ich gleich mal schauen, wo ich die finde.

  • Zitat

    Original von BelleMorte


    Ja, das hat bestimmt miteinander zu tun. Trotzdem habe ich keine Ahnung, was da genau los ist. :gruebel

  • @ elphaba
    Ich habe leider keine Ahnung. Sixx hat bisher noch nichts angekündigt.



    Wenigstens kommen Kol und Rebekah für die nächste Folge zurück. Wurde auch langsam Zeit. Von mir aus könnte es auch eine Sendung geben, die sich nur um die Originals dreht. :grin

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach


  • Eine Serie nur um die Originals..ja, hätte ich auch nichts gegen. :-)

  • ....oder hab ich da jetzt was verpasst ? ?(
    Achso der Typ heißt Silas und soll der erste Unsterbliche gewesen sein , wenn ich richtig zugehört habe :-)

  • Das könnt ihr hier nachlesen.



    Ich glaube, dass Stefan grade anfängt, Elena als Vampir zu mögen. Es gab ein paar Szenen (z. B. als sie die Tür zugehalten und sich vor Tyler versteckt haben), in denen er sie irgendwie bewundernd anschaut. Ich glaube schon, dass er in Zukunft Gefallen an Elena als Vampir finden wird. Ich hoffe nur, dass sie dann nicht wieder zu ihm springt.


    Rebekah und Stefan als Bündnis. Ich bin gespannt.


    Die Nummer mit Damon und Elena wird in die Hose gehen. Das Ende war viel zu vielversprechend. Wie er aussah, als sie ihm gesagt hat, dass sie ihn liebt. Da könnte man schon schmachten ;-). Aber ich denke, dass da sicher was passieren wird. Die großartige Vereinigung wird es nicht geben. Das würde mich schon arg wundern.


    Damon war am Ende nicht im Grill. Sie waren in irgendeiner Bar in der Nähe des Sees, oder? Sah mir nicht nach Grill aus. Die Leute kamen mir auch nicht bekannt vor.