Neue Lesenacht am 14. August - Jetzt anmelden!

  • Wann soll die Lesenacht stattfinden? 0

    1. Sa., 5. September (0) 0%
    2. an einem anderen Termin (bitte Vorschläge machen) (0) 0%
    3. Sa., 29. August (0) 0%
    4. Fr., 4. September (0) 0%
    5. Fr., 28. August (0) 0%
    6. Sa., 22. August (0) 0%
    7. Fr., 21. August (0) 0%
    8. Sa., 15. August (0) 0%
    9. Fr., 14. August (0) 0%

    Da der Wunsch nach einer neuen Lesenacht laut wurde, soll hier Platz zum Planen sein :-).


    Wie funktioniert's?
    Wie beim letzten Mal wollen wir uns ab 20 Uhr regelmäßig (das letzte Mal war es im 2-Stunden-Takt) im Eulenchat (mit den hier gewählten Nicknamen) treffen und über die gelesenen Bücher und alles, was sonst noch ansteht, quatschen. In einem seperaten Thread hier im Forum können außerdem die Bücher vorgestellt werden und (wenn wir das wollen) das Chatprotokoll gepostet werden.


    Was bei der letzten Lesenacht Ende Februar los war, könnt ihr hier nachlesen.


    Zuerst braucht es natürlich wieder einen Termin – man kann sich aber auch gerne schon anmelden, wenn man immer Zeit hat :grin.


    Vielleicht schaffen wir es, bis zum 7. August einen Termin zu finden? Wenn ihr generell mitmachen möchtet, nutzt die Abstimmung und/oder postet eure Terminwünsche hier.



    Termin: 14.08.2009


    Teilnehmer:
    Lilia
    Amber114
    LadyBrittany
    Nikki
    TheAlice
    AnjaBellaEdward
    bula84
    Moi
    Steena
    Malaika



    [SIZE=7](An der Sache mit der Umfrage arbeite ich noch, kann sein, dass das nicht auf Anhieb so klappt, wie ich das will - da stand was von Zutritt verwehrt ... kann ja nur schiefgehen!)[/SIZE]

  • Danke für die Tread-Eröffnung, Steena! :wave


    Mir wäre einer der ersten vier Termine bis jetzt am liebsten, aber später könnte es genauso gut klappen. Ganz feste, dringende Termine hab ich im ganzen Zeitraum bisher nicht, aber je später der Termin, desto wahrscheinlicher, dass noch was kommt. :-)

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Ich kann nur am 4.oder 5. September. Ab dem 11.8 bin ich im Urlaub und kann daher nicht an den anderen Terminen teilnehmen :wave

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Hmm :gruebel...


    14. August bin ich zu ner Abschiedsparty,
    15. August zum Kitesurfen,
    21./22. August hab ich Nachtdienst,
    4. September steht Mario Barth auf dem Plan und am
    5. hab ich wieder Nachtdienst...


    Also bleiben bei mir: 28./29. August

  • Zitat

    Original von Natascha
    Ob ich mit mach' weiß ich aber noch nicht. Bis wann muss ich bescheid sagen?


    Du kannst dich auch gerne spontan anschließen, wenn der Termin feststeht und du an dem Abend merkst, dass du - obwohl du dich nicht anmeldet hast - doch Zeit und Lust hast.

  • Ich würde auch gerne mitmachen.


    14. und 15. August geht bei mit nicht, da bin ich Zelten.


    Freitags habe ich Training, da würde ich erst so gegen 23 Uhr einsteigen.
    Die anderen Samstage dürften bei mir gehen, wenn da nicht noch was dazwischen kommt.

  • Ich würde auch gerne mitmachen, aber 14.8. geht nicht, da ich später von arbeit komm und am anderen morgen wieder auf arbeit muss. Ich selbst könnte am 21.8. und 22.8. Ende August gehts auch nicht, da ich Besuch hab und Nachtschicht zugleich.Am 4.9. und 5.9. weiss ich jetzt nicht auswendig wie ich da arbeiten muss.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Hmmm ... nur lange sollten wir nicht mehr fackeln, es steht ja nichts gegen den 14. August. Sollte es den aber treffen, wär's doch gut, wenn noch ein paar Tage Luft wären zwischen "heute" und dem Termin. Sonst kann sich ja niemand mehr dafür interessieren bzw. die meisten bekommen es vermutlich gar nicht mit.

  • Nun dann wenn es am 14. August stattfindet kann ich leider nicht mitmachen.
    Wüsche euch aber viel Spaß :wave

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Einmal schieb' ich den Thread noch nach oben. Bitte stimmt ab - entweder für den 14. August oder den 4. September! Sonst ist bald der 14. August - spätestens dann haben wir eine Entscheidung :grin.