Ich bin genervt, weil ...

• Ja... aber wenn du schon im ich freu mcih einfach Thread warst wirst du sehen, dass es bei mir nicht nur negatives giebt... :grin

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Oh doch! Ich hass die Schule... aber ich freu mich schon so auf das Naturkunde am nachmittag, weil ich da jemanden bestimmtes endlich wieder sehen werde...
    sagte doch, dass es bei mir mehr positives giebt! :lache

:lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Zitat

Original von Mondtochter
    Ich wiess... cih will in die 1 zurück, da war alles noch so leicht!

Ja mach mal da lernt man richtig schreiben mit nicht immer den gleichen Fehlern. :lache

[SIZE=7]Ich mach ja auch Schreibfehler, aber bei dir sinds immer die Gleichen.[/SIZE]

• Ich musste an meinem Geburtstag auch arbeiten, ich muss auch an Weihnachten und Silvester wahrscheinlich arbeiten, also was soll's ...

Ich bin gerade genervt, weil mir schon wieder die Konzentration für mein Buch fehlt ... Zwanzig Seiten und ich habe keine Ahnung, was ich da gelesen habe ... :bonk

• Also, ich nerv mich einfach gewaltig, weil hier manche Eulen was gegen Teenies haben! Aber slebst das lässt das Lachen aus meinem Gesicht nicht verschwinden, ich bin halt einfach ein fröhlicher Mensch mit immer den gleichen Schreibfehlern am PC, so ist das halt!

• Zitat

Original von Mondtochter
    Also, ich nerv mich einfach gewaltig, weil hier manche Eulen was gegen Teenies haben! Aber selbst das lässt das Lachen aus meinem Gesicht nicht verschwinden, ich bin halt einfach ein fröhlicher Mensch mit immer den gleichen Schreibfehlern am PC, so ist das halt!

Naja wenn du nix werden willst kannst du deine Fehler weiter machen.
    Nicht lernen bedeutet STILLSTAND.

Wer hat was gegen Teenies? Da merkt man gleich das du erst 14 bist.

Du hast bestimmt ein T- Shirt wo "Zicke" drauf steht, oder?

• Ich nicht, ich hab was gegen solche Sprüche. Du aber wahrscheinlich schon, wies aussieht. Und ich will was werden. Tippfehler und Rechtschreibefehler sind ja wohl nicht das Selbe.... :pille So, ich werd jetzt bald mal hier weg, mir reichts nämlich allmählich. Und zwar nicht schlafen, noch lange nicht. Ich werd mein zweitlieblingsbuch Gesandte des Zwielichts hervornehmen. Das wird mich nämlich wieder glücklich machen! Oder nein... zuerst ruf ich ein paar Freundinnen an damit wir zusammen lachen können... Bis Morgen

• Ich gerade festgestellt habe, dass ich in einem 4 Wochen alten Shirt Mottenlöcher habe :bonk :bonk :bonk. Ich versteh das nicht. Ich packe nur frisch gewaschene Sachen in den Schrank, hab was gegen Motten in eben diesem und trotzdem hab ich immer mal wieder an genau derselben Stelle 2 Löcher :cry :cry.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski