Ich bin genervt, weil ...

  • Ja, Nala, manche Freunde erwarten von einem, dass man immer auf Abruf bereit steht, wenn sie mal was von einem Wollen...
    ... und andere akzeptieren nicht, dass man auf Abruf durchaus für sie bereit steht, wenn sie ein Problem haben...

  • nützt wohl nichts - ich muss die Konfrontation suchen mit dem Nachbarn. Es ist bald Mitternacht und solch laute Musik geht echt nicht. Ich hab schon wieder Magenschmerzen davon.


    Ich möchte mich auch einfach mal in Ruhe ins Bette legen können, ohne zu grübeln, ob der Nachbar wieder laut ist... :-( in Ruhe lesen und schlafen ist da nicht. Vor allem mein Schlaf ist mir heilig.


    :fetch Bis 0 Uhr warte ich noch, dann werde ich runtergehen, wenn es nicht ruhiger wird. :keks

  • Zitat

    Original von Tea-Bag
    ...ich nicht weiß, was ich tun soll bzw. wie ich mich verhalten soll ;-(


    klingt ja sehr nach Liebeskummer, wenn ich mal so sagen darf aber hör auf dein HERZ, denn der Verstand setzt sowieso aus :-) :rolleyes

    ich:lesend gerade " Die Wanderhure" ...suche 2 weitere Bücher Die Tochter der Wanderhure-Das Vermächtnis der Wanderhure

  • :fetch :fetch :fetch
    ...weil unser Laptop gerade den Geist aufgegeben hat..und wir bis auf weiteres jetzt erstmal nur mit meinem Mini-Netbook surfen können


    :fetch :fetch :fetch :schlaeger

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • Zitat

    Original von bastetchen
    :fetch :fetch :fetch
    ...weil unser Laptop gerade den Geist aufgegeben hat..und wir bis auf weiteres jetzt erstmal nur mit meinem Mini-Netbook surfen können


    :fetch :fetch :fetch :schlaeger


    :keks
    Mein Uralt-PC ist seit mittags drei mal abgestürzt und der Internetbrowser hält sich auch nicht länger als eine halbe Stunde -.-


    edit: inzwischen 4-mal.

    [Bin zurück nach mehrjähriger Eulen- und Lesepause! Wer hätte das wohl gedacht, ne? :-] ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MsTaeddy ()

  • Zitat

    Original von MsTaeddy


    :keks
    Mein Uralt-PC ist seit mittags drei mal abgestürzt und der Internetbrowser hält sich auch nicht länger als eine halbe Stunde -.-


    Re - :keks ;-)


    Die Stories kenne ich von unseren Festrechnern

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • Zitat

    Original von Leseratte09


    klingt ja sehr nach Liebeskummer, wenn ich mal so sagen darf aber hör auf dein HERZ, denn der Verstand setzt sowieso aus :-) :rolleyes


    Nee Liebeskummer ist es nun wirklich nicht... Eher der Beginn, falls man das überhaupt schon Beginn nennen kann :grin


    ...weil meine Erkältung immer noch nicht weg ist und ich somit morgen nochmal zum Arzt rennen darf und nicht arbeiten kann... es ist echt zum :uebel

  • Zitat

    Original von Nikki
    nützt wohl nichts - ich muss die Konfrontation suchen mit dem Nachbarn. Es ist bald Mitternacht und solch laute Musik geht echt nicht. Ich hab schon wieder Magenschmerzen davon.


    Ich möchte mich auch einfach mal in Ruhe ins Bette legen können, ohne zu grübeln, ob der Nachbar wieder laut ist... :-( in Ruhe lesen und schlafen ist da nicht. Vor allem mein Schlaf ist mir heilig.


    :fetch Bis 0 Uhr warte ich noch, dann werde ich runtergehen, wenn es nicht ruhiger wird. :keks


    Und? Wie war es noch? Bist du runter gegangen? :-)

  • nein, ich war dann doch nicht unten. Die sind dann raus aus der Wohnung und haben sich unten vor der Türe noch lautstark unterhalten *nerv*


    Aber wehe heute Nacht - morgen muss ich arbeiten... :schlaeger

    Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

  • ...weil bei unserer Renovierung alles schief läuft, was nur schief laufen kann! Der Putz kommt von den Wänden, ganze Mauerstücke brechen aus der Wand...
    ich könnte nur noch heulen!

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka


    :lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die

  • ich menschen ohne interessen, ohne hobbies und ohne elan einfach zum aufregen find. wie kann man nur so langweilig sein?

    Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst, wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat. (H. Hayes)

  • Boy meets Girl ... als so rasend kompliziert hab ich das nie empfunden. Wenn einer Interesse hat, findet er einen Weg, das zu zeigen. Wenn nix passiert, ist es mit dem Interesse wahrscheinlich nicht so weit her.


    Aber wahrscheinlich ist das jetzt wieder radikal-pragmatisch. :grin

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Ja, das ist mir schon klar... Er findet ja auch einen Weg Interesse zu zeigen so ist das ja nicht, aber manchmal verstehe ich ihn einfach nicht, weil er so schüchtern ist und auf seine Weise zurückhaltend... Irgendwie so... Ach ich weiß auch nicht, wie ich es beschreiben soll... Naja er kommt ja wahrscheinlich am Mottwoch vorbei....