Ich freue mich einfach, weil...

  • Ich freue mich mit Gummi und darüber, dass ich mich wieder gefangen habe. :-]


    Ich sitze gerade mit einer Tasse Heißer Schokolade Supreme auf dem Sofa vor der Heizung und habe entschieden, den Rest des Tages faul zu sein und zu lesen. Und wenn die Eulen friedlich sind, surfe ich hier auch noch ein wenig. :grin

  • Zitat

    Original von Vulkan
    Ich freue mich mit Gummi und darüber, dass ich mich wieder gefangen habe. :-]


    Ich sitze gerade mit einer Tasse Heißer Schokolade Supreme auf dem Sofa vor der Heizung und habe entschieden, den Rest des Tages faul zu sein und zu lesen. Und wenn die Eulen friedlich sind, surfe ich hier auch noch ein wenig. :grin


    Waren die Eulen jemals nicht friedlich? :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... heute endlich meine Kaffeemaschine vom Club angekommen ist und ich schon die zweite Tasse Kaffee trinke.
    ... ich gerade ein schwebendes Bücherregal selbst gemacht und aufgehängt habe!
    ... ich mir morgen mit meinem Schatz einen schönen Tag in der Stadt machen werde und abends in Kino gehe (Die Päpstin).
    ... ich mich endlich mal wieder freuen kann!


    edit:... weil ich mein SUB schon wieder gesunken ist!

  • ... wir am Dienstag höchstwahrscheinlich die Schlüssel zu unserer neuen tollen Wohnung bekommen. :-]
    ... ich mir heute ein Ticket für das Paul McCartney-Konzert in Berlin gekauft habe. :anbet :anbet :anbet :freude :freude :freude

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • ...die Idee mit dem Schwimmen ganz toll war :-]


    ...Rittersport "Karamell-Nuss" absolut lecker ist (was sicher an dem kalorienreichen Karamellbutter liegt :grin)


    ...ich vorhin im Bus gleich 4 Menschen getroffen habe, die ich länger nicht gesehen hab :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... weil ich meinem Schatz mit meinen selbstgemachten Nussecken eine Freude machen konnte. :-)

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    ... weil ich meinem Schatz mit meinen selbstgemachten Nussecken eine Freude machen konnte. :-)


    *auch haben will* :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... meine 500 Bücher wieder im Regal stehen (und ich hab sogar aussortiert, da ist jetzt wieder Platz für neue :gruebel :grin)
    ... die neuen Sofakissen da sind, und total kuschlig weich zum rumlümmeln
    ...3/4 der Tapete sind dran, und sie gefällt uns richtig gut (Wozi)


    Und soll ich mal was sagen? Ich olle Querdenkerin hab meinen Kopp durchgesetzt, und die Streifen quer an der Wand :-]. War ne xxx Arbeit, sowohl mein Mann als auch ich extrem am fluchen- aber am Ende haben wir es geschafft Streifen quer zu tapezieren :lache.


    ... die Hälfte der neuen Möbel aufgebaut sind und uns auch die richtig gut gefallen :-), hab ich ja auch ausgesucht ne :-]
    ... der Fernseher ENDLICH an der Wand hängt und das viel angenehmeres schauen ist :-]
    ... mein Mann grad so im Schraubschwung ist und auch noch den neuen Küchentisch samt Stühlen aufbaut (mal schauen ob ich ihm die Anrichte und Vitrine heute auch noch schön reden kann :lache)
    .... ich mich ENDLICH wieder wohl fühl in unserer Baustelle Wohnzimmer :-]


    Und wenn DANN noch der Ofen da ist :anbet bin ich (nein ich bin es schon) wunschlos glücklich :handarbeit.


    Oh wie schön ist Panama :-).

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Katja ()