Ich freue mich einfach, weil...

  • Na dann mache ich mal den Anfang. Schließlich kam der erste Fred dieses Titels auch von mir. Daaaaamals wars. :grin


    Ich freue mich, weil ich eben ein Schnäppchen gemacht habe und Karten für den Eröffnungstag der Leichtathletik-WM in der Kategorie der besten Sitze (gut 100 Euronen wert) unter dem Wert der schlechtesten Plätze (30 Euronen) ergattert habe. :freude


    Edit :RS

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

  • Einfach Ebay im Auge behalten. Mit zunehmender Eile des Loswerdens sinken die Preise. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Stimmt das ist mir bei ebay auch schon aufgefalen. Je näher das Konzert rückt, desto mehr fallen die Preise. Na hoffentlich auch bei meinem nächsten Konzert... :schuechtern

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • ... die Sonne scheint, noch eine halbe Stunde zeit zum Lesen ist...
    ... meine beiden OuessantSchäfchen friedlich Rasen mähen ...
    ... morgen ein schönes Konzert bei uns ist ...
    ... ich meinen Schatz nachher wieder sehe...

  • ...weil die Eule mich heute noch nicht ein einziges Mal rausgeschmissen hat :-). Die Erfolge der Serverentrümpelung sind wirklich spürbar :anbet.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • ... ich heute erfahren habe, dass ich die kommenden drei Tage frei machen kann (zumindest physisch werde ich nicht im Laden stehen)
    ... ich morgen mittag ein paar Stündchen mit dem Motorboot über den See pesen werde (oder mich pesen lasse), abends werde ich mich erst zum Essen einladen lassen und dann geht's aufs Stadtfest in der alten Heimat, wo man sicher den ein oder anderen trifft, den man schon eeeewig nicht mehr gesehen hat :lache
    Hach, ich liebe meine Familie :-]

  • ....weil ich heute am Vormittag ein sehr schönes Treffen mit einem Freund, den ich schon lange nicht mehr getroffen habe, hatte!!!


    ....weil ich wieder mit beiden Beinen am Boden stehe und so manches endlich wieder realistisch sehen kann.


    ....weil ich wieder motiviert bin.


    ..... weil ich jetzt endlich seit einer Woche wieder richtig lesen kann und bei der Lesenacht mit mache.


    ....weil heute einfach ein guter Tag war/ist


    Lg, Lilia

  • ...weil ich gestern und vorgestern schöne Abende hatte und gestern und heute etwas länger schlafen konnte.


    ...weil ich Montag doch nicht arbeiten muss und somit die ganze Woche etwas für meine Diplomarbeit tun kann (und in den "Pausen" andere wichtige Sachen erledigen kann)


    ...weil meine Möbel seit paar Tagen endlich alle wieder stehen, die Sachen eingeräumt sind und ich endlich wieder in meinem tollen Bett schlafen kann


    ...weil ich mich heute vielleicht wieder Gummibärchen holen werde (das hängt davon ab, wie gut ich mit der DA vorankomme :lache)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ...ich gerade den letzten Punkt für meine Hausarbeit gesetzt habe!! Das war eine schwere Geburt.... :-)

    Unser Unglück erreicht erst dann seinen Tiefpunkt, wenn die in greifbare Nähe gerückte praktische Möglichkeit des Glücks erblickt worden ist. (Michel Houellebecq, Elementarteilchen)