ZitatOriginal von Lilli
Genieße Deine Studentenzeit, wenn Du dann mal einen "richtigen Job" hast ist das alles vorbei.
![]()
Das dachte ich gestern Abend auch. Aber irgendwann sollte selbst ich ja erwachsener werden
ZitatOriginal von Lilli
Genieße Deine Studentenzeit, wenn Du dann mal einen "richtigen Job" hast ist das alles vorbei.
![]()
Das dachte ich gestern Abend auch. Aber irgendwann sollte selbst ich ja erwachsener werden
Ich war gerade über 1 Stunde mit den Hunden laufen, jetzt setze ich Wasser für die Pellkartoffeln auf und schnipsele den Heringssalat
Warten, dass meine Brötchen etwas abkühlen und ich sie schmieren und essen kann. Nebenbei Stellenanzeigen durchforsten. Und jetzt bisschen eulen. Ach ja...und immer noch über das Ende des Buchs nachdenken
Ich überleg gerad wann ich los muss um vor der Arbeit noch in Ruhe was zum Mittag essen zu können. Ich ess nicht gern unter Druck, dann ess ich immer so schnell und bin viel zu früh fertig.
Ich suche nach einem schönen Patronengurt der auch bezahlbar ist.
Ich überlege, was ich heute Abend mache - DVD gucken mit ner Freundin, Kino mit nem Freund oder doch allein meine Ruhe.
Nachtelfe hat mich angesteckt und ich mache jetzt auch Gewinnspiele
Ic geh gleich einkaufen und danach werde ich einen Kuchen backen.
zu Prombär
Welchen, wenn man fragen darf?
Apfel- Streusel
Huch, bist Du schnell. Hmmm, den liebe ich auch, mit Zimt?
Ich liege mit Eispad an der Backe und Schal um den Kopf auf der Couch und guck auf DVD "Die Reise der Pinguine". Der Weisheitszahn wurde heute morgen entfernt, hat ganz schön gedauert, weil ich gebogene Wurzeln hatte und er einfach nicht loslassen wollte. Allein das Kreissägengeräusch von dem Bohrer als der Kieferchirurg den Zahn so Stück für Stück demontiert hat... wuaaah. Naja, aber nu isses rum und ich befolge brav alle Anweisungen die auf dem mitgegebenen Zettel stehen. Nix reden, heute erstmal nur flüssig ernähren, etc. Schmerzmittel hab ich auch schon eingeworfen. Der Arzt meinte ich soll das gleich machen und gar nicht erst warten, dass es anfängt wehzutun. Nojo, hoff mer mal das Beste. Aber ich bin eigentlich ganz optimistisch.
Na dann alles Gute, jetzt kanns ja nur noch aufwärts gehen
Danke streifi, seh ich auch so.
laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilen...........
ZitatOriginal von BunteWelt
Prombär :
Dein erster Kuchen?
Ja den ersten, aber es zahlt sich hier bei mir ja gar nicht aus
Meine Freundin meinte, sie kommt heute (vor einer Woche ausgemacht), also hab ich gestern den Kuchen gebacken, meinen Gebetskreis versäumt, wo ich unbedingt hin wollte und Stress, Stress, Stress. Heute hat sie mir abgesagt, weil sie sich nicht gut fühlt (also ich glaub ihr schon, dass sie sich nicht gut fühlt, aber um meinen Kuchen tut es mir trotzdem Leid). Morgen wird er noch halten, aber wenn sie morgen nicht kommt, weil es ihr immer noch schlecht geht, hab ich ihn ganz umsonst gemacht Ich hab ihn zwar meinen Mitbewohnerinnen angeboten und nehm heute einer anderen Freundin was mit. Aber ich backe doch nicht nur, damit ich was backe... der soll doch eine Zweck dienen und nicht hoffen müssen, dass irgendjemand ihn isst
Früher ( ) hat sich meine Lust in Grenzen gehalten zu backen, da meine Mama immer meinte: Das brauchen wir nicht und neeeeein, mach den doch nicht, den isst ja keiner usw und irgendwie entsteht da keine Lust zu backen
ZitatOriginal von Michi M.
Huch, bist Du schnell. Hmmm, den liebe ich auch, mit Zimt?
Nee ohne
Warte dass die Zeit vergeht. Nachher gehts noch ins Hard Rock Cafe . Soll ich vorher noch zu Hugendubel?? Hmmmmm
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich überlege, was ich heute Abend mache - DVD gucken mit ner Freundin, Kino mit nem Freund oder doch allein meine Ruhe.
Ich bleib allein zuhause und telefoniere
Prombär
: Ja, das kann ich verstehen. Ich würde gern mehr backen, aber es ist ja hier kaum jemand zum Essen. Meine Mibewos essen kaum, von meinen Freunden essen nur zwei wirklich Kuchen und dann nur recht wenig und ich möchte ja auch nicht nen ganzen Kuchen essen. Ich will aber schon die ganze Zeit was backen und in die Arbeit bringen
Ach ja...was ich gerade mache? Ich wundere mich über den §670 BGB und über die Logik des Ganzen