Mir geht es nicht gut, weil...

  • Dany


    Wie läßtig, ich schmeiß ne Runde Cola und Salzstangen :knuddel1


    Das Päckchen wird übrigens heute endlich zur Post gebracht. Sorry nochmal daß es so lange gedauert hat. Aber mein Terminkalender brummt und ich kam einfach nicht dazu. Deshalb kümmert sich da heute ein lieber anderer Mensch darum, dem ich sehr dankbar bin :-]


    Gute Besserung!

  • weil einfach alles :-(
    Streit mit meinem Freund über etwas eigentlich total Unwichtiges
    Ich meine beste Freundin nicht mehr verstehe und nicht weiß wie ich mich verhalten soll, ich habe Angst, dass sie Mist baut.


    weil ich das Gefühl habe, dass meine Schwester jetzt völlig am Rad dreht, ich ihr aber nicht helfen kann :-(. Wer weiß wie sie mit der Situation klar kommt, ich weiß einfach nicht was ich machen soll :-(


    Tschuldigung für dieses rumgejammer, normalerweise bin ich nicht so empfindlich.

  • Zitat

    Original von M101
    Tschuldigung für dieses rumgejammer, normalerweise bin ich nicht so empfindlich.


    :knuddel1

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Ich habe seit 3 Wochen endodontische Therapie eines Molaren und es wird und wird nicht fertig, vor allem weil die Anästhesie bei mir nur kurz andauert oder gar nicht anschlägt.


    Nach 3 Wochen, sollte der Nerv aber schon dreimal den Löffel abgegeben haben. Ist eher ungewöhnlich.:gruebel



    Danke Inso:knuddel1


    Inzwischen geht es wieder, aber bücken mag ich mich immer noch nicht so spontan, ansonsten ist Körperspannung echt alles!:grin

  • Ich hab heute eine Absage erhalten von der Einrichtung, in der ich vor paar Tagen zum "Hospitieren" eingeladen wurde. Ist zwar ein ganz nettes Schreiben, nützt mir leider aber auch nichts :rolleyes Irgendwie wünsch ich mir, sie hätten mir gleich nach dem Vorstellungsgespräch abgesagt, da hätte ich mir nicht doch noch Hoffnungen gemacht, weil der Hospitationstag eigentlich ganz gut lief. Und irgendwie mochte ich ja die Gegend auch langsam. Naja...war wohl nix :-(

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Dany


    Nach 3 Wochen, sollte der Nerv aber schon dreimal den Löffel abgegeben haben. Ist eher ungewöhnlich.:gruebel


    Beim ersten Besuch meinte meine Zahnärztin, sie würde lieber eine Endodontologin hinzuziehen.
    Diese konnte am folgenden Mittwoch nichts machen, weil die Betäubung nicht wirkte. Letzten Mittwoch hat sie mit einem anderen Mittel eine teilweise Betäubung erreicht und so 2 der 3 Wurzelkanäle entfernen können. Dazu brauchte sie 2,5 h.
    Diesen Mittwoch hat sie dann den mesialen Wurzelkanal entfernt, aber da die Spitze krumm war, konnte sie mit der Anästhesieinjektion nicht heran und musste um die Apicoectomy (D?) machen zu können die Betäubungsmittel auf die Spitze des File (D?) verabreichen. Das dauerte insgesamt knapp 3 h.
    Nächsten Mittwoch bekomme ich dann die Krone aufgesetzt.


    Soll ich noch erwähnen, dass ich gestern bei der Spritze in den Nerv so laut war, dass ich bis auf die Strasse zu hören war?
    In meinem Leben habe ich noch nie solche Schmerzen gehabt.

  • Oryx


    Oha, dann scheint dein Zahn, doch einer der ungewöhnlichen Fälle zu sein.:knuddel1
    Ich frage mich aber gerade. ob es bei deiner ZA ungewöhnlich ist, den Nerv mittels eines Medikamentes abzutöten. Die fortlaufenden Behandlung, ist dadurch meist für den Patienten, sehr viel angenehmer und nahzu schmerzfrei.


    Ich wünsche dir noch ein gutes Gelingen mi dem fiesen Zähnchen.:wave

  • Ich denke gerade dasselbe wie Dany. Normalerweise wird ein Nerv doch vor der Teilspitzenresektion getötet :gruebel.
    Wünsche Dir und allen anderen kranken Eulen gute Besserung!

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Fragt mich nicht. Sie hat wohl Flüssigkeiten hineingespritzt, die den Nerv abtöten und wegfressen sollten, aber ich bin kein Dentist, um so etwas zu wissen. Wie heissen diese Medikamente, damit ich nachfragen kann?
    Angeblich hatte ich einen Nerv in Infinitum-Schleifenform mit einem "Steinchen" in der Mitte und die Nervenspitzen liefen wohl auch ineinander zusammen.


    Ich bin es ja gewöhnt, dass bei OPs oder ähnlichem nie etwas so ist, wie es normalerweise sein sollte und dass die Anästhesie kaum wirkt.

  • Zitat

    Original von Minerva1978


    :knuddel
    du arme, ich kann mir vorstellen, wir es dir geht... wart ihr lange zusammen?


    fast 5 Jahre und wir haben zwei gemeinsame Kinder :(


    Es macht mich so fertig, weil er immer noch in Frankreich ist und sich das gestern alles am Telefon herausgestellt hat.


    Ich hab das Gefühl, dass er eine Neue hat. Er hat es zwar verneint, aber ob das stimmt weiß ich nicht. Ich will es allerdings auch gar nicht wissen, denn das würde mich noch viel mehr runter reißen glaube ich :cry


    Angeblich sind einfach nur die Gefühle weg... tja.. sowas passiert halt... auch wenns total doof ist! ;-(