Mir geht es nicht gut, weil...

  • Jetzt ist auch noch das Auto kaputt...


    Toll! Kann ich nichtmal mehr einkaufen fahren, geschweige denn meinen Besuch, der morgen kommen soll, vom Bahnhof abholen.
    Prima...


    Ich würd mich am liebsten heulend in irgendeiner Ecke verkriechen :cry

  • ... ich gerade vom Arzt wiedergekommen bin, zu dem ich wegen des seltsamen Ausschlags auf Armen und Beinen gegangen bin. Die Diagnose? "Unklares Ekzem". Auf der Überweisung zum Hautarzt - bei dem ich zum Glück wegen etwas völlig anderem schon länger einen Termin für nächste Woche habe, sonst könnte ich noch gefühlte Jahre warten - steht dann zusätzlich noch "Kontaktallergie???" mit eben diesen 3 Fragezeichen. Ich will wissen, was mit meiner Haut ist! Es ist ja nicht nur so, dass ich mich nicht einmal mehr traue, die Ärmel hochzukrempeln aufgrund meiner seltsam anmutenden Unterarme, nein, dieser Ausschlag juckt auch noch wie verrückt, weswegen ich gestern nur sehr schwer einschlafen konnte.


    ... ich dazu auch noch krank bin. Klasse. Das einzig Gute daran ist, dass ich deswegen Schule morgen sausen lassen und mich endlich im Bett ausruhen kann.


    ... mein bester Freund ignoriert mich. Ich bräuchte ihn ganz dringend zwecks einer Aufmunterung, die meine Mutter, so toll sie auch ist, mir nicht geben kann, doch er meldet sich weder auf E-Mails, noch auf SMS oder Anrufe. Dabei hat er sein iPhone immer dabei, antwortet auch im Unterricht unterm Tisch auf Nachrichten. Aber wenn ich Hilfe brauche, will er natürlich nicht. Das sollte ich auch einmal machen, wenn er mich spätabends anruft, weil es ihm einfach dreckig geht. Doch ich werde wohl eh nie so fies sein können.


    Entschuldigt, ich musste mich eben abreagieren.

    "Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

    :lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

  • Zitat

    Original von Nikki
    :-( Und wieder ein Medikament mehr für meinen Vater. Ich weiß nicht wie der Körper es verkraftet... es ist alles nicht so rosig im Moment...


    Ohje, das tut mir leid :-(


    Nastja : Ich drück dir die Daumen, dass man bald die Ursache findet und dir helfen kann. Ich hab Neurodermitis (zur Zeit zum Glück nicht so schlimm) und kann es wenigstens halbwegs nachempfinden, auch wenn lange nicht so schlimm wie bei dir (klingt zumindest so). Wünsche dir schnellstmöglich gute Besserung :wave
    Was deinen besten Freund angeht - das ist nicht schön. Hoffe, er meldet sich bald bei dir. Vielleicht gibt es nen simplen Grund für sein Verhalten.


    Leseratte : Ich würde dir gerne etwas sagen, was dir hilft, aber bei Liebeskummer fällt mir nur ein: "Das Schlimmste an Liebeskummer sind die ganzen Tipps, die dagegen helfen sollen".
    Trotzdem - alles Gute :kiss

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • weil ich mich entschlossen habe im hohen Alter noch die Zähne richten zu lassen (gesundheitliche Gründe). Morgen geht es los, da krieg ich irgendwelche Gummis zum Zähne auseinanderweiten, die ich ne Woche tragen muss, um dann die Brackets zu bekommen.


    Das alles wäre nicht so schlimm, hätte mir die Sprechstundenhilfe nicht höllische Schmerzen prophezeit ...

    :lesend Cristina di Canio - Die Buchhandlung der Träume

    --------------------
    Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Verhältnisse

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 319

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Ich habe nach wie vor schrecklichen Liebeskummer...


    Jedes Buch endet mit der letzten Seite - und wenn du es schließt, verharre noch eine Weile und halte es in Händen. Erinnere dich mit einem Lächeln daran und stelle es ins Regal. Das nächste Buch wartet bereits auf dich und freut sich darauf, aufgeschlagen zu werden - das erste, neue Kapitel eines neuen Abenteuers
    :knuddel1

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Jedes Buch endet mit der letzten Seite - und wenn du es schließt, verharre noch eine Weile und halte es in Händen. Erinnere dich mit einem Lächeln daran und stelle es ins Regal. Das nächste Buch wartet bereits auf dich und freut sich darauf, aufgeschlagen zu werden - das erste, neue Kapitel eines neuen Abenteuers
    :knuddel1


    Wo ist das her? Kommt mir bekannt vor :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Danke für die lieben Worte, und vielen lieben Dank an Inso für den lieben Text - aber ich will kein anderes Buch, ich will das alte, also IHN. :-(


    @ Mary26_87: Gute Besserung!

  • ...ich mich in etwas hineinmanövriert habe, aus dem ich nicht wirklich rauskomme. Zumindest weiß ich nicht, wie genau ich das anstellen soll. Und es tut mir leid, weil ich damit wohl jemandem zu nah getreten bin. Aber manchmal kommen halt auch gute Absichten blöd rüber, wenn der Ton unpassend ist *seufz* :-(

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    ... aber ich will kein anderes Buch, ich will das alte, also IHN. :-(


    Aber wenn er Dich nun mal nicht mehr will, dann mußt Du Dich, auch wenn es weh tut, von Deinem Wunsch lösen. Nur dann bist Du offen für Neues.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Nastja : Ich drück dir die Daumen, dass man bald die Ursache findet und dir helfen kann. Ich hab Neurodermitis (zur Zeit zum Glück nicht so schlimm) und kann es wenigstens halbwegs nachempfinden, auch wenn lange nicht so schlimm wie bei dir (klingt zumindest so). Wünsche dir schnellstmöglich gute Besserung :wave
    Was deinen besten Freund angeht - das ist nicht schön. Hoffe, er meldet sich bald bei dir. Vielleicht gibt es nen simplen Grund für sein Verhalten.


    Dankeschön, Gummibärchen :-). Ich hoffe einfach mal auf den Hautarzt.
    Mein bester Freund hat sich noch gemeldet, aber er hatte eigentlich keine Lust dazu und das nur getan, um kein schlechtes Gewissen zu haben, wie er selbst gesagt hat. :rolleyes Naja.


    Ich wünsche dir, dass dir noch eine Idee kommt, wie du aus der Situation herauskommst oder sie wenigstens weniger schlimm wird. :-)


    @Mary26_97: Auch von mir gute Besserung! :knuddel1

    "Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

    :lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo