Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...ab 13.08.09

  • WOOW... faszinierend wieviele Bücher du hast und auch noch fast alles sehr aktuelle Bücher. Wieviel Geld geht denn für Bücher drauf :wow.
    Also bei dir würde ich mich wohl fühlen viiiel Fantasy :)


    Ach und eine Frage habe ich noch... ich habe entdeckt das du das Buch Rainsong schon hast?? Das ist doch noch garnicht erschienen oder? Ist es ein Leseexemplar?

  • ja genau ^^
    Ich rezensiere und bekomm die Bücher so oftmals schon vor der Veröffentlichung. Leisten könnte ich mir diese Mengen nie, ich studiere ja auch noch. Rain Song ist aber bereits erschienen, diesen Monat :-)
    Kaufen muss ich mir so ca 2-3 Neuerscheinungen im Monat, das ist das Geld das ich mir vom Arbeiten bewusst zur Seite lege. Entweder zieh ich dann Ebay oder Booklooker zu Rate und manchmal findet man auch was auf Bücherflohmärkten. Über die flitz ich gelegentlich sehr gerne.

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • @ Lesehunger: Sieht wiklich klasse aus, deine Regallandschaft :-)
    Kannst du jetzt alle deine Bücher dort unterbringen? Ich meine, mich zu erinnern, daß ein großer Teil sein Dasein in Kartons fristen mußte?!


    Iszlá : Ich habe den zweiten Teil des Spiels mal ersteigert, und bin gleich in die Bibliothek gewetzt. Schööööhöööön!!

  • Danke schön :-]


    Ja, leider müssen einige Bücher im Keller hausen :cry
    Es ist immer schwierig eine Auswahl zu treffen, welche ich oben behalte und welche "verbannt" werden. Meistens bleiben die, die ich öfter lese, laufende Serie oder sehr hünbsche Ausgaben in meinem Zimmer. Aber das schlechte Gewissen bleibt...