Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...ab 13.08.09

  • Ja da passt was rein :grin, die kleinen Regale sind 40 breit die großen 80 cm breit kannst dir ja ausrechnen. :grin


    Hab ich bei IKEA gekauft, in weiß gabs das am günstigsten. 171,-€ und jetzt kostet es nur nocj 168,-€uronen.

  • ich hab den Großteil meiner ungelesenen Bücher hier unten im Raumteiler udn in meinem neuen Bücherregal an der Wand. Die gelesenen stehen oben im Bücherzimmer.


    Nachdem der Raumteiler jetzt wirklich komplett voll war gab's jetzt noch ein Regal untern Spiegel und das nächste halbe Jahr darf ich nicht jammern :-)


    Ich mach demnächst mal wieder Bilder...

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Ja da passt was rein :grin, die kleinen Regale sind 40 breit die großen 80 cm breit kannst dir ja ausrechnen. :grin


    Hab ich bei IKEA gekauft, in weiß gabs das am günstigsten. 171,-€ und jetzt kostet es nur nocj 168,-€uronen.


    Ich bin vor kurzem umgezogen und habe diese Regale von IKEA auch schon eien Weile im Augen. Jetzt sind sie noch ineteressanter für mich geworden :grin.

  • Zitat

    Original von Lucy1987
    Habt ihr eure ungelesenen Bücher eigentlich immer an einem anderen Ort, oder mit im Regal einsortiert?


    Bei mir wird alles nach Genre und innerhalb des Genre nach Autor einsortiert, egal, ob gelesen oder ungelesen. Wenn ich nach SuB und Nicht-SuB sortierte, müsste ich auch verschiedene Reihen zerstückeln und überhaupt ... Nein, nein, alle Bücher gemeinsam. :-]

  • Zitat

    Original von Iszlá


    Bei mir wird alles nach Genre und innerhalb des Genre nach Autor einsortiert, egal, ob gelesen oder ungelesen. Wenn ich nach SuB und Nicht-SuB sortierte, müsste ich auch verschiedene Reihen zerstückeln und überhaupt ... Nein, nein, alle Bücher gemeinsam. :-]


    ...das halte ich genauso :-)


    oemchenli : Deine Bücherecke sieht echt schön aus! Aber das Eckregal hat IKEA aus dem Programm genommen, oder?! Lief wohl zu gut :rolleyes Sag Bescheid, wenn dir eine schönere Lösung für die Lesezeichen gefunden hast. Die würde ich dann glatt übernehmen, meine liegen nur auf dem Regal ;-)

  • @ Tempe


    Wolltest du es damals online kaufen? Manchmal haben sie bestimmte Artikel online nicht zur Verfügung, aber im Handel. Als ich mein Bett kaufen wollte, gab es das auch grad nicht online und dann habe ich geschaut, ob es im Handel verfügbar war und hatte Glück.

  • Ich hatte bei Beidem geguckt, und hätte durch das halbe Land fahren müssen, um in einem Ikea in Jwd noch eins zu bekommen. Und da haben wir dann endgültig beschlossen, daß es dann besser paßt, wenn wir es nach meinen Vortsellungen selbst machen. War vll nur ein bißchen teurer und hat Spaß gemacht :-)

  • Zitat

    Original von Tempe
    Ich hatte bei Beidem geguckt, und hätte durch das halbe Land fahren müssen, um in einem Ikea in Jwd noch eins zu bekommen. Und da haben wir dann endgültig beschlossen, daß es dann besser paßt, wenn wir es nach meinen Vortsellungen selbst machen. War vll nur ein bißchen teurer und hat Spaß gemacht :-)


    Achso. Aber du hast ein Einzelstück ;-). Darf man Fotos sehen?

  • Zitat

    Original von Lucy1987
    Habt ihr eure ungelesenen Bücher eigentlich immer an einem anderen Ort, oder mit im Regal einsortiert?


    Ich verstecke meine ungelesen Bücher zwischen den anderen. Sonst würde mich dieser Stapel noch nervöser machen. So fällt es dann nicht ganz so auf. :zwinker


    Aber ich muss bald wieder ein neues Regalbrett freiräumen, ich habe sonst kaum noch Platz für Bücher. :help


    Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.


    smilie_xmas_586.gif