Was guckt ihr heute? ab 13.08.09

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich weiß, was Gummibärchen heute schaut :grin


    Richtig... :chen


    Und, weißt du auch, was Gummibärchen heute Nachmittag schaut? :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Vielleicht das hier ---> KLICK :grin


    edit: wer hat denn gestern gewonnen? Ich bin eingeschlafen :-)


    Nee, das guckst vielleicht du :lache
    Ich werde den Männern zusehen, die sinnlos im Kreis rumfahren ;-)


    Stefan hat gewonnen, wobei der Kandidat hin und wieder vielversprechend aussah.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Ich habe eben in der ARD diesen Film angeschaut: Der andere Junge.
    War ziemlich beeindruckend.


    Mist, den Film wollte ich auch schauen :fetch Ich schaue immer die TV-Zeitung an, wenn ich sie kaufe und sehe richtig gute Beiträge und Filme und an dem betreffenden Tag denke ich dann nicht mehr dran und zappe einfach herum. Ich hab gerade meine TV-Zeitung angesehen, da war immer noch Montag aufgeschlagen :bonk Ich muß das jetzt echt lernen, dass ich gezielter TV schaue.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Länderspiel um 18 Uhr und anschließend Relegation


    Ui, hab ich ganz vergessen. Mal sehen, ob es noch in meinen Zeitplan passt. Wenn nicht, dann nicht.
    Ich glaub, ich gucke später mit einer Freundin ne DVD. Keine Ahnung, was. Eventuell abends dann das Tschechien-Schweden-Spiel.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Länderspiel um 18 Uhr und anschließend Relegation


    Länderspiel lasse ich wohl nebenbei laufen, interessiert mich nicht so wirklich. Aber Relegation werde ich auch schauen, wobei ich nicht sagen kann, wem ich mehr die Daumen drücke. Schade, dass ausgerechnet der FCN und Augsburg gegeneinander spielen.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Gwendy


    Länderspiel lasse ich wohl nebenbei laufen, interessiert mich nicht so wirklich. Aber Relegation werde ich auch schauen, wobei ich nicht sagen kann, wem ich mehr die Daumen drücke. Schade, dass ausgerechnet der FCN und Augsburg gegeneinander spielen.


    Finde ich auch. Daher sag ich mir heute: der Bessere soll gewinnen :-)

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Ich habe eben in der ARD diesen Film angeschaut: Der andere Junge.
    War ziemlich beeindruckend.


    Ich hab ihn auch gesehen und ich fand ihn schlecht gemacht,welcher vater versteckt die Leiche?? In welcher Psychiatrie kommt die Mami mit wenn der Sohn schon 15 oder 16 ist? Und nur mit Tabletten wird man das Trauma nicht weg bekommen. Ne ne da wollten Regisseure zuviel auf einmal....


    Wie zufällig kommt der Kommissar da angefahren...


    Ne schade das man keinen Kommentar schreiben kann zu dem Film. Manchmal gibt es hinter her auch Chats da hätte ich gerne nochmal den Pc angemacht und meinen Frust geschrieben hatte mir mehr versprochen von diesem Film.


    Klischeehaft eben :rolleyes

  • Zitat

    Original von Gwendy


    Mist, den Film wollte ich auch schauen :fetch Ich schaue immer die TV-Zeitung an, wenn ich sie kaufe und sehe richtig gute Beiträge und Filme und an dem betreffenden Tag denke ich dann nicht mehr dran und zappe einfach herum. Ich hab gerade meine TV-Zeitung angesehen, da war immer noch Montag aufgeschlagen :bonk Ich muß das jetzt echt lernen, dass ich gezielter TV schaue.


    Du hast die Möglichkeit, dir den Film morgen abend auf Eins Festival anzuschauen. Die bringen Samstags immer die Wiederholung der Mittwochsfilme. :wave

  • Zitat

    Original von Queeny
    Du hast die Möglichkeit, dir den Film morgen abend auf Eins Festival anzuschauen. Die bringen Samstags immer die Wiederholung der Mittwochsfilme. :wave


    Oh super danke für den Tip :knuddel Dann werde ich ihn morgen aufnehmen, weil morgen läuft natürlich in erster Linie Fußball. :-)

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163