SUCHTKLINIK - ab 13.08.2009

• Zitat

Original von chiclana
    Ich glaube ich muss mich doch auch hier in die Klinik einweisen lassen. :cry

Neulich habe ich in der Bücherei "Zeitreisen für Anfänger" entdeckt und freudestrahlend ausgeliehen und gelesen. Und was finde ich vor ein paar Tagen in meinem RUB? "Zeitreisen für Anfänger". Und da fiel mir auch siedend heiß wieder ein, dass ich das irgendwann im Herbst mal ertauscht hatte und auch gleich lesen wollte. Hilfe!!

Das ist mir noch nie passiert. Eigentlich weiss ich immer, welche Bücher ich habe. Wenigstens ein Bereich meines Lebens, in dem ich noch den Überblick habe :help

• Hallo,

Oh es gibt neue Sucht-Eulen ? Willkommen in unserer Runde. :-)

Und die liebe Flederkatze ist Schuld, dass ich jetzt auch ganz viele neue Kochbücher haben mag (zumindest das Wok-Blitz-Kochbuch und die Brotaufstriche, und... ) :hau

Ich hab heute nur 1 Buch gekauft: Das neue Anne Hertz Buch. (aber das zählt ja nicht weil es ein Leserundenbuch ist) :-)

"Schnappt sich einen Tee und Waffeln und geht ins Kaminzimmer zum Lesen"

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• melanie,

das Wokdingens habe ich bei Amazon marketplace günstig und neuwertig bekommen. Die anderen waren allesamt von einem Beutezug diese Woche im Kaufhof, da haben die im EG wieder Bücherstände. Wenn Du fix bist, bekommst Du vielleicht noch das eine oder andere.

Thalia hat im Moment im Eingangsbereich auch tolle, reduzierte Kochbücher. :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Batty ,

führe mich nicht in Versuchung, die finde ich nämlich von ganz alleine. :lache

Schnellsein geht leider nicht, es gibt erst Ende nächster Woche wieder Gehalt. Abere dann, mal sehn.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• das denke ich auch immer, bis ich dann feststelle, daß ich ein Buch, daß ich gerade neu gekauft habe schon im Regal habe....

Jetzt habe ich den Fall, daß ich ein Buch wohl irgendwo stehen habe, es aber einfach nicht finde. Hab ich aber erst festgestellt, als ich das Buch bei Tauschticket angefordert habe, in dem Glauben es noch nicht zu haben. Lustigerweise findet es die Tauschpartnerin, von der ich das zweite Exemplar bei Tauschticket ertauschen wollte auch nicht wieder.
    Scheint ein Buch zu sein, das sich gerne versteckt :lache

[SIZE=7]edit:ein paar s anders verteilt[/SIZE]

• Zitat

Original von Batcat
    Jaja.... schuld sind immer nur die anderen!!! :nono

[SIZE=7]Bei mir war es neulich Kaufhof.[/SIZE] :grin

Eigentlich meine Mitbewohnerinnen, die haben sie zuerst entdeckt. :gruebel

Gut, dass ich hier wenigstens keinen Thalia habe, nachdem ich jetzt sowohl Hugendubel als auch Karstadt geplündert habe (Bei Kaufhof war nichts Ansprechendes dabei). Aber in einer Woche bin ich wieder in Berlin... noch mehr Buchläden. :yikes Böser Bücher-Schluss-Verkauf :cry

• *so völlig ohne Ziel durch die Suchtklinik truller und nach den anderen Ausschau halt*

Wo sind sie denn alle? Gibt's die Fürstin von Dingensbumens noch? Und wo ist unsere hoch verehrte Chefin?

*ins Kaminzimmer spazier und in einen Sessel pflanz*

Ich werde wohl alsbald lesen gehen ... Ja ...