SUCHTKLINIK - ab 13.08.2009

  • Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, ich habe in dieser Woche 42 (in Worten: Zwei-und-vierzig!) Bücher hinzugewonnen. :yikes 13 die liebenswürdigerweise von den Frankeneulen gespendet wurden und 26 Mängelexemplare, fast alle für 2 Euro. Dazu dann noch 3 normale. Oh my... Heilung völlig ausgeschlossen. :lache

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Hättet ihr denn noch ein Zimmerchen für einen verzweifelten Bücherjunkie frei??? Mein Freund hält mich nämlich schon für verrückt, wegen meines SUBs und will mir nicht mal neue Bücher kaufen :wow. Ist das zu fassen? :cry


    Naja, und bevor er mich tatsächlich noch einweisen lässt... :help

  • Zitat

    Original von Batcat
    Paradise,
    ich denke, bei Dir ist er Zeitpunkt für ein Löffelchen Lebertran gekommen [SIZE=7]... ein Schöpflöffelchen!!!!![/SIZE] :lache


    Ich mag aber niiich! :beleidigt :cry

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Skarla
    Hättet ihr denn noch ein Zimmerchen für einen verzweifelten Bücherjunkie frei??? Mein Freund hält mich nämlich schon für verrückt, wegen meines SUBs und will mir nicht mal neue Bücher kaufen :wow. Ist das zu fassen? :cry


    Naja, und bevor er mich tatsächlich noch einweisen lässt... :help


    Ein Neuzugang! Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty!


    *überreicht Skarla die Schlüssel zu Zimmer N46 in der Villa Kunterbunt*


    *beginnt schon fleissig, Limetten zu schnetzeln, setzt angesichts der hiesigen Temperaturen aber auch einen Glühwein und und vergißt nicht, Paradise ihren Lebertran zu geben* :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • JIPPIEE, ich steh auf Partys!!!! :sprung


    Gibts denn auch was zu essen???? *Magen knurrt*


    Ich würd für das Dessert sorgen... Mousse au chocolat und Tiramisu!!! :keks


    Aber natürlich erst nach dem Bücher verstauen *ganz glücklich mit dem Zimmerschlüssel wedelt*


    :welle

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Immer diese armen, armen Büchersüchtigen ... *Kopf schüttel* Ich bin ja zum Glück geheilt! :-]


    [SIZE=7]*unauffällig eine große, schwere Kiste ins Zimmer quetsch*[/SIZE]


    ERWISCHT!!! :chen Wer ist hier denn bitte Büchersüchtig? DU! [SIZE=7]*schnell großes Tuch über drei dicke Kartons werf*[/SIZE]


    Und meine Bücherregale sind jetzt schön ordentlich - dank einer liebenswerten Person, die mich jetzt nur noch besuchen kommt, wenn sie meine Bücherregale anschmachten möchte ... :zwinker


    DANKE ISZLÀ!!! :knuddel1


    Edit: Ach, und ich habe mein Zimmer generell ein bisschen aufgeräumt, so habe ich glücklicherweise die Tür zum Klinikflur wiedergefunden. Wo die sich bloß überall versteckt hat ... :chen


    Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.


    smilie_xmas_586.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mairedh ()

  • Wo soll was drin sein? ... Ach, in den Kisten? Da ist nichts drin - zumindest nichts Wichtiges! *beim verzweifelten Versuch, Bücher ... äh ... Kisten ... zu verstecken über Kisten fall*


    Lässt du wohl mein Lieblingsbücherregal hängen! HILFE! Einbruch! Iszlá will meine Bücher klauen! :zwinker


    Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.


    smilie_xmas_586.gif

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    :cry :cry :cry
    :uebel
    Ich versprech auch, ich kauf in diesem Monat kein einziges Buch mehr. *nicknick*


    Das ist SOOOOOOOOOO billig! Der Monat hat nur noch einen Tag! Du meinst wohl, wir merken solche Tricks nicht?


    *verabreicht noch einen Löffel Lebertran*

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)