Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

  • Ich hab beim Verlag die Vorschau von Evermore gefunden.


    Hier der Deutsche Klappentext:
    Ever ist sechzehn Jahre alt, als sie ihre gesamte Familie bei
    einem Autounfall verliert – sie überlebt als Einzige. Seither ist
    sie in sich gekehrt und kapselt ihre verletzte Seele von der
    Außenwelt ab. Alles ändert sich jedoch, als sie Damen zum
    ersten Mal in die Augen blickt. Denn Damen sieht nicht nur
    verdammt gut aus, er hat etwas, was Ever zutiefst berührt.
    Aber irgendetwas an ihm irritiert sie. Seitdem sie dem Tod so
    nahe war, besitzt sie nämlich die einzigartige Fähigkeit, die
    Gedanken der Menschen um sie herum hören und ihre
    Aura sehen zu können. Doch nicht so bei Damen: Er scheint
    diese Gabe auf mysteriöse Weise außer Kraft zu setzen. Sie
    sieht und hört nichts – für sie ein untrügliches Zeichen, dass
    Damen eigentlich tot sein müsste. Er wirkt aber alles andere
    alles leblos, und am liebsten würde Ever sich nie mehr von
    seinem warmen Blick lösen. Wenn sie sich nur nicht ständig
    fragen müsste, wer er eigentlich ist und was er ausgerechnet
    von ihr will …


    LG VampyLady :wave


    :[


    :welle

  • Zitat

    Original von Anica
    Auf "Fallen Angels" freu ich mich ja auch schon wie blöd. :-] Wenn es stimmt, was ne Bekannte zu mir meinte, nämlich das nächstes Jahr das letzte Black Dagger Buch erscheint, sind wir zumindest mit einer neuen Serie versorgt!


    Also, das könnte ich mir nicht vorstellen...es kommt doch noch Rhevenge und wenn ich mich nicht irre, soll es doch auch noch Bücher über John und Qhuinn geben, oder?

  • Also zumindest John's Buch "Lover Mine" scheint wohl in trockenen Tüchern zu sein. Aber was danach kommt, keine Ahnung.


    Zumal ich mir das schwierig vorstelle an 2 aufwendigen Serien zu schreiben, aber gut, ich lasse mich da gerne eines besseren belehren! :grin

  • Ich hab die Black Dagger noch ungelesen hier stehen, aber mal eine Frage ... Kann ich irgendwo nachlesen (bevor ich die Bücher lese), um welchen der Vampire es jeweils in einem Buch hauptsächlich geht? Also, die ersten beiden Bände (auf Deutsch) handeln in der Hauptsache ja von Wrath - und danach?

  • Zitat

    Iszlá
    Ich hab die Black Dagger noch ungelesen hier stehen, aber mal eine Frage ... Kann ich irgendwo nachlesen (bevor ich die Bücher lese), um welchen der Vampire es jeweils in einem Buch hauptsächlich geht? Also, die ersten beiden Bände (auf Deutsch) handeln in der Hauptsache ja von Wrath - und danach?


    also die Reihenfolge der Black Dagger Bande in Englisch ist.


    Band Eins ist über Wrath
    Band Zwei ist über Rhage
    Band Drei ist über Zadist
    Band Vier ist über Butch
    Band Fünf ist über Vishous
    und
    Band Sechs ist über Phury


    außer du lies sie in Deutsch dann ist es so


    Dann sind Band 1 und 2 über Wrath
    Band 3 und 4 über Rhage
    Band 5 und 6 über Zadist
    Band 7 und 8 über Butch
    Band 9 und 10 über Vishous
    und Band 11 und 12 über Phury


    und wie es dann weiter geht ist noch offen zumindest weiß ich noch nicht wie es weiter geht


    wobei ich auch glaube das noch Bände über John, Qhuinn und Blay und vor allem auch noch über Tohrment kommen


    und wer weiß vielleicht kommt ja auch noch eines über Lash und Rehvenge fehlt ja auch immer noch.


    hoffentlich hilft dir das etwas weiter den so etwas wie Inhaltsangaben zu den Büchern in Deutsch gibt es nicht wirklich da hinten immer das selbe bei allen Bändern steht.

    :lesend Peter Pan


    Zitat

    Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere von Raum und Zeit durcheilen. Ein Mensch der nicht liest ist armer den dieser hat keine Phantasie.

  • Naja John, Qhuinn und Blay und Lash gehören nicht dazu und Rhevenge auch nicht aber mehr sag ich dazu nicht den sonst erfährst du zu viel^^
    Aber die Bände gehören einfach nacheinander und in jedem erfährst du etwas mehr ^^

    :lesend Peter Pan


    Zitat

    Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere von Raum und Zeit durcheilen. Ein Mensch der nicht liest ist armer den dieser hat keine Phantasie.

  • Kurzbeschreibung
    Ein Muss für alle »Black-Dagger«-Fans
    Von den Fans sehnsüchtig erwartet und von den Vampir-Liebhabern sofort verschlungen – J. R. Wards »Black-Dagger«-Romane landen jedes Mal auf der Bestsellerliste! Mit ihren düster-erotischen Geschichten um den erbitterten Kampf und die dunklen Leidenschaften der letzten Vampire auf Erden hat J. R. Ward in der Mystery neue Maßstäbe gesetzt.


    LG VampyLady :wave


    :[


    :welle


  • So geht es weiter in Englisch:
    Band sieben ist über Revhenge
    Band acht über John


    In Deutsch
    Band 13 und 14 Rev
    Band 15 und 16 John

  • Zitat

    Original von Dany
    :alarm :alarm Bei Weltbild gibt es im Moment von Lisa J. Smith - Tagebuch eines Vampirs, zum Aktionspreis. 4 Bände für 14,95 Euronen!!!!:alarm :alarm


    Frage ... Ist die Reihe zu empfehlen? Hab nämlich noch nie davon gehört ... *räusper*


    Ich habe eben schon mal bei den Rezis geguckt, aber irgendwie weiß ich nicht ... Ist es eher für Teenies geeignet? Oder für Erwachsene durchaus empfehlenswert?

  • Zitat

    Original von Dany
    :alarm :alarm Bei Weltbild gibt es im Moment von Lisa J. Smith - Tagebuch eines Vampirs, zum Aktionspreis. 4 Bände für 14,95 Euronen!!!!:alarm :alarm


    KLICK ME!


    Dafür hatte ich auch schon Werbung gemacht. :grin Und Vampylady auch.


    Dort habe ich mir auch die Reihe gekauft...und sofort gelesen. :chen

  • Zitat

    Original von Iszlá


    Ich habe eben schon mal bei den Rezis geguckt, aber irgendwie weiß ich nicht ... Ist es eher für Teenies geeignet? Oder für Erwachsene durchaus empfehlenswert?


    Ich bin kein Teenie, und mir hat die Reihe trotzdem gefallen. ;-)