Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    Fallen Angels - Die Ankunft - J. R. Ward erscheint im Februar 2010)
    Originaltitel: Covet: A Novel of the Fallen Angels


    :wave




    Auf Heyne.de unter Vorschauen Heyne Hardcover Winter findet man das Cover

  • Zitat

    Original von Letanna


    Wow, sie sind aber schnell dieses Mal.


    jupp - die haben ihre lektion gelernt :chen - zuerst kam ein buch im jahr raus dann 2 in einem und dieses jahr 4 stück auf einmal!:grin


    yvonne - danke für den link; habs gleich mal reingestellt :wave

  • Kurzbeschreibung:
    Viel zu jung und viel zu schön für mich, denkt Stella, als sie dem attraktiven Victor begegnet. Außerdem ist ihr der neue Verehrer nicht ganz geheuer. Sie lehnt ihn instinktiv ab und geht ihm aus dem Weg, wo sie nur kann.
    Doch dann kommt alles ganz anderes. Victor schafft es mit seinem Geld, sich bei ihr im Haus einzumieten. Und Stella verliebt sich in ihn, deshalb ignoriert sie auch sein dunkles Geheimnis. Sie will gar nicht alles wissen. Erst viel zu spät merkt Stella, in welche große Gefahr sie sich und ihre Familie gebracht hat, denn Victor ist ...


    LG VampyLady :wave


    :[


    :welle


  • Kennt jemand von euch das Buch? Hört sich interessant an.

  • Ist "Fallen Angels" jetzt eine neue Serie von der Autorin? Worum geht es denn da??



    Ach ja, ich wollte noch Bescheid geben, dass mir die ersten Seiten von "Süsser als Blut" mehr als gut gefallen. :anbet

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Ist "Fallen Angels" jetzt eine neue Serie von der Autorin? Worum geht es denn da??



    Ach ja, ich wollte noch Bescheid geben, dass mir die ersten Seiten von "Süsser als Blut" mehr als gut gefallen. :anbet


    Oh nein! :cry Wenn jetzt noch deine Rezi zu "Süsser als Blut" gut ausfällt, springt das Buch bestimmt das nächste mal in meine Tasche.


    Das mit Fallen Angels würde ich auch interessieren... Ist das vielleicht eine Auskopplung der Black Dagger?

  • ALso ich habe jetzt fast die ersten 100 Seiten hinter mir und würde dir raten, schon mal Geld für das Buch zurück zu legen. :knuddel1

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • um was genau geht es eigentlich in Fallen Angels - Die Ankunft irgend wie finde ich leider keine Inhaltsangabe in Deutsch und mein englisch ist leider serh schlecht kann mir jemand helfen?


    Ok sorry hab es raus genommen ^^°

    :lesend Peter Pan


    Zitat

    Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere von Raum und Zeit durcheilen. Ein Mensch der nicht liest ist armer den dieser hat keine Phantasie.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von legi ()

  • Kurzbeschreibung
    Das Abenteur um Darian und Faye geht weiter... Nach all der vergangenen Aufregung in meinem Leben bin ich auf dem besten Weg, in die heile Familienidylle abzutauchen, endlich Ruhe zu haben. Lagat, der Mörder meiner Schwester Julie, ist vernichtet. Darian Knight, der wohl begehrteste und auch ungewöhnlichste Junggeselle Englands weicht nicht mehr von meiner Seite. Glück, Zufriedenheit, Ruhe. Eine Zeit lang sieht es danach aus. Genau gesagt, drei Wochen lang sieht es danach aus. Es ist ja so zerbrechlich. Plötzlich kommen sie wieder, die mir inzwischen verhassten Träume, meine inneren Alarmsignale. Und wieder ist ein Mitglied meiner Familie bedroht. Sofort machen wir uns auf den Weg zum Big Apple. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn sich die Ereignisse nicht bereits kurz nach unserer Landung in New York überschlügen. Was in England begann, nimmt hier seinen Verlauf. Härter, bösartiger und perfider, als wir es jemals vermutet hätten. Etwas, das vor vielen Jahrhunderten prophezeit und niedergeschrieben wurde und fast in Vergessenheit geraten wäre. Nun wird sich zeigen, ob das unerbittliche Training und das zermürbende Büffeln uralter Wälzer unter Darians wachsamen Augen Früchte tragen würde. Ob es mich wirklich vorbereiten konnte auf das, was nun vor mir liegt? Aber eines ist gewiss: Die Entscheidungen, die man mir abverlangt, betreffen nicht nur meine Zukunft!


    LG VampyLady :wave


    :[


    :welle

  • Zitat

    Original von VampyLady
    Kurzbeschreibung
    Das Abenteur um Darian und Faye geht weiter...


    Ab auf die Wunschliste damit! :wave In der Hoffnung, dass der Verlag mit dem durch Schatten Blut eingefahrenen Gewinn endlich ein vernünftiges Korrektorat bezahlen kann! :rolleyes

  • Kurzbeschreibung


    Since a horrible accident claimed the lives of her family, sixteen-year-old Ever can see auras, hear people’s thoughts, and know a person’s life story by touch. Going out of her way to shield herself from human contact to suppress her abilities has branded her as a freak at her new high school—but everything changes when she meets Damen Auguste…


    Ever sees Damen and feels an instant recognition. He is gorgeous, exotic and wealthy, and he holds many secrets. Damen is able to make things appear and disappear, he always seems to know what she’s thinking—and he’s the only one who can silence the noise and the random energy in her head. She doesn’t know who he really is—or what he is. Damen equal parts light and darkness, and he belongs to an enchanted new world where no one ever dies.



    Das Cover sieht viiiiiel schöner aus als das Deutsche :rolleyes

  • Unsterbliche Versuchung von Raven Hart erscheint am 1 Oktober 2009.



    Kurzbeschreibung
    Die heißeste Versuchung, seit es Vampire gibt!


    William Cuyler Thorne ist über fünfhundert Jahre alt, und er versteht es, sein untotes Leben in vollen Zügen zu genießen! Schließlich hat er alles, was ein Vampir sich nur wünschen kann: Macht, Geld, Ansehen - und immer genug kostbaren Lebenssaft, um seinen Durst zu stillen. Doch nun ist sein "Erzeuger" Reedrek - der Vampir, der ihn einst erschaffen hat - gekommen, um alles zu vernichten, was seinem Zögling lieb und teuer ist: seinen Reichtum, seine Freunde und vor allem Williams wunderschöne unsterbliche Geliebte Eleanor. Aber William wird Eleanor auf keinen Fall aufgeben - und wenn er dafür durch die Pforten der Hölle gehen muss ...Vampiren kann keine Frau widerstehen - schon gar nicht, wenn sie so unwiderstehlich sexy sind wie William Cuyler Thorne!

  • Gebissen von Boris Koch erscheint am 1. Oktober 2009.



    Kurzbeschreibung
    Vampire in Berlin!


    Es heißt, da ist ein Junge, der einst von einem dunklen Wesen gebissen wurde. Seltsame Veränderungen sind ihm damals widerfahren, die er jedoch verbergen konnte. Jahre später, gerade als er die Liebe seines Lebens trifft, holt ihn seine Vergangenheit ein. Denn sie sind mitten unter uns - die Vampire. In den Tiefen Berlins lauern sie, sie nähren sich von unserem Blut und unseren Tränen, und es bleibt nur wenig Zeit, ihre Rückkehr aufzuhalten ...

  • Auf "Fallen Angels" freu ich mich ja auch schon wie blöd. :-] Wenn es stimmt, was ne Bekannte zu mir meinte, nämlich das nächstes Jahr das letzte Black Dagger Buch erscheint, sind wir zumindest mit einer neuen Serie versorgt!