Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

  • Wenn Perdido hier Erwähnung findet, dann hat auch "Darkside" einen Post verdient :wave


    Edith sagt: Achso, das ist auch ein Mehrteiler, hier der dritte Band.


    Kurzbeschreibung
    Unter den Straßen Londons gibt es eine geheimnisvolle Welt: Darkside, die Schattenwelt. Dort treiben Vampire, Werwölfe, Riesen und andere Kreaturen ihr Unwesen. Seit sich der 14-jährige Jonathan in diese Welt gewagt hat, hat er sich dort nicht nur Freunde gemacht. Besonders der Vampir Vendetta hat mit Jonathan noch eine Rechnung offen. Als ein sagenumwobener Edelstein bei dem verruchten Seidenhändler Cornelius Xavier wieder auftaucht, ist die Zeit dafür gekommen: Vendetta zwingt Jonathan, ihm den Stein zu besorgen. Doch hinter den Mauern von Xaviers Villa erwartet Jonathan eine böse Überraschung ... In seinem atemberaubenden Fantasy-Thriller verbindet Tom Becker die viktorianisch-düstere Stimmung eines Charles-Dickens-Romans mit Magie zu einer farbenprächtigen Geschichte voller dunkler Geheimnisse. Hochspannung garantiert!


  • :yikes :yikes :yikes der 4. Teil kommt erst im September 2010??? Na dann, werde ich mit dem 3. Teil noch warten und mich anderen Bücher widmen.
    :rolleyes
    Die Logik der Verlage möcht ich mal verstehen.

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten

  • Kurzbeschreibung
    Vampire sind scharf – und zwar so richtig scharf! Kein Wunder also, dass du gern mit dem netten Untoten von nebenan zusammen wärst. Das Problem ist nur: Wie kommst du an den begehrten, heiß kaltblütigen Typen ran? Der ist nämlich höllisch anspruchsvoll: Hast du auch die richtige Blutgruppe? Wie überwindest du den Altersunterschied von einigen Jahrhunderten? Was, wenn dein Schwarm deinen besten Kumpel, den Werwolf, nicht mag? Wie gut, dass es nun endlich ein Handbuch für alle unsterblich Verliebten gibt. Vlad Veratu zeigt dir, wie du todsicher die ewige Liebe findest!


    Ich finde das klingt mal richtig lustig.

  • Zitat

    Lisa J. Smith Tagebuch eines Vampirs - Rückkehr bei Nacht 9,95 Mai 2010
    357030664X


    Oh super, es geht tatsächlich weiter...
    Hoffentlich hält sich der Verlag an die richtige Reihenfolge, nicht so´n Kuddelmuddel wie bei Night World :rolleyes


    Edit: Aus SP mal fix quote gemacht .. :bonk


    Noch ein Edit: Das ist ja Bertelsmann :yikes Muss man da etwa CLUBmitglied sein? UFF..



  • Ne, Verlag ist cbt oder cbj so wie die anderen Lisa J Smith Bücher

  • Zitat

    Original von VampyLady
    Wo hast du das den gefunden??


    Beim verlag finde ich das nicht


    Naja ... wo gehören denn Cbj & Co. dazu? :grin
    Nur weil da jetzt noch Bertelsmann steht, wird das am Ende nicht bleiben. Das steht momentan bei 90% der ganz frisch eingestellten Random House Bücher.

  • Zitat

    Original von VampyLady
    Wo hast du das den gefunden??


    Beim verlag finde ich das nicht


    Guckst du hier


    Und im September kommen noch drei neue Bücher von Lisa J. Smith, in denen geht es aber um Hexen. Link


    Und habt ihr mitbekommen, dass die "Vampire Diaries" ab Januar Mittwochs auf Pro Sieben laufen sollen?

  • Zitat

    Original von Letanna
    Hört sich interessant an.


    Das ist auch gestern auf meine Wunschliste gewandert, aber unter Vorbehalten; der Name Tanja Heitmann wirkt mit der Zeit abschreckend auf mich :chen

  • Das neue Buch von Lynn Raven interessiert mich auch sehr, ich mag die beiden "Dämonen" Bücher total gerne und auch "Der Spiegel von Feuer und Eis", das sie ja unter dem Pseudonym "Alex Morrin" geschrieben hat, hat mir total gut gefallen, von daher werde ich mir "Der Kuss des Kjer" sicher kaufen.

  • Zitat

    Original von evalotta
    Das neue Buch von Lynn Raven interessiert mich auch sehr, ich mag die beiden "Dämonen" Bücher total gerne und auch "Der Spiegel von Feuer und Eis", das sie ja unter dem Pseudonym "Alex Morrin" geschrieben hat, hat mir total gut gefallen, von daher werde ich mir "Der Kuss des Kjer" sicher kaufen.


    Ich wusste gar nicht, dass sich hinter Alex Morrin Lynn Raven verbirgt. Woher weißt du dass denn?


    Der Kuss des Kjer scheint aber ein Einzelband zu sein. Hört sich ziemlich gut an.


    Übrigens, der 3. Teil ihrer Dämon-Reihe kommt wohl im März 2010 raus.

  • Zitat

    Original von Letanna


    Ich wusste gar nicht, dass sich hinter Alex Morrin Lynn Raven verbirgt. Woher weißt du das denn?


    Ich wusste das bis heute auch nicht, aber das steht in der Verlagsvorschau für "Der Kuss des Kjer". Da ist unten so ein Bild von Lynn Raven und da steht das bei.

  • Hallo ihr lieben Bluteulen,


    ich bin auch großer Fan der Vampire, Werwölfe und sonstigem ;-)


    Da es ja mittlerweile eine Flut von Romanen über solche Gestalten gibt, möchte ich euch fragen, ob ihr mir ein paar ausgewählte empfehlen könnt?


    Von dem Genre habe ich bisher halt nur die Bis(s) - Bücher gelesen, sowie Dämonen zum Frühstück...vielleicht könnte man, das was ich jetzt lese auch dazu zählen, keine Ahnung :grin
    Danke schonmal im vorraus :anbet


    Bella