Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher


  • Huhu,


    also ich glaube da könnte man dir eine ganze Menge empfehlen.
    Wenn du Bücher, ähnlich der Bis(s) Reihe suchst, würde ich dir von Lynn Raven
    "Der Kuss des Dämons" sowie
    "Das Herz des Dämons" empfehlen - der dritte Teil "Das Blut des Dämons" wird im März 2010 erscheinen.


    Meine Lieblingsreihen momentan sind von
    Jeaniene Frost
    "Blutrote Küsse"
    "Kuss der Nacht" hach jaaaa.. Bones :heisseliebe ist wirklich ein toller Vampir.


    und von J.R. Ward die Black Dagger Reihe :heisseliebe


    Momentan habe ich hier noch die Lara Adrian Reihe liegen, bislang bin ich allerdings noch nicht dazu gekommen, diese zu lesen.


    Allerdings kann man diese beiden Reihen nicht mit den Bis(s) Büchern vergleichen. Die Vampire sind "echte Kerle" und es geht heiß her.


    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten

  • @ Bella Swan
    Lies Jeaniene Frost. Die Frau ist die beste auf diesem Gebiet.
    Sunnyle hat die deutschen Titel ja schon genannt. Falls du's auf englisch versuchen willst, der erste Teil heißt "Halfway to the grave".
    Die Bücher sind witziger, spannender und ich finde auf ihre Art romantischer als Bis(s). Nicht kitschig! :anbet

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Oktober 2010


    Lucia ist blond, klein, tough - und notorisch pleite. Nichts liegt also näher, als endlich bei ihrem geschiedenen Mann die Unterhaltsrückstände einzufordern, zumal dieser als Zahnarzt nicht gerade am Hungertuch nagt. Fragt sich nur, wer dieser gutaussehende, aber ziemlich bleiche Typ ist, dem sie an diesem Winterabend in der Praxis ihres Ex zum erstenmal begegnet und den sie später unter merkwürdigen Umständen vor einem Kühlschrank mit Blutkonserven wiedertrifft! Prompt stürzt der geheimnisvolle Fremde Lucia in einen Aufruhr der Gefühle, denn er ist nicht nur verheerend attraktiv, sondern kann allem Anschein nach auch durch Wände gehen ...

  • Zitat

    Original von VampyLady
    Oktober 2010


    Lucia ist blond, klein, tough - und notorisch pleite. Nichts liegt also näher, als endlich bei ihrem geschiedenen Mann die Unterhaltsrückstände einzufordern, zumal dieser als Zahnarzt nicht gerade am Hungertuch nagt. Fragt sich nur, wer dieser gutaussehende, aber ziemlich bleiche Typ ist, dem sie an diesem Winterabend in der Praxis ihres Ex zum erstenmal begegnet und den sie später unter merkwürdigen Umständen vor einem Kühlschrank mit Blutkonserven wiedertrifft! Prompt stürzt der geheimnisvolle Fremde Lucia in einen Aufruhr der Gefühle, denn er ist nicht nur verheerend attraktiv, sondern kann allem Anschein nach auch durch Wände gehen ...


    Das ist übrigens eine Neuauflage.

  • Zitat

    Original von Bella Swan
    Ist es denn eher empfehlenswert die Reihe aif englisch zu lesen oder ist es eigentlich egal?


    Also ich hab lediglich die deutschen Ausgaben hier und finde sie gut geschrieben. Der Vorteil der englischen Ausgaben ist eben, dass hier bereits 4 Bände erschienen sind und die erste Spin-Off Reihe im Februar 2010 erscheint.


    Auf deutsch sind bislang erst 2 Bände übersetzt worden. Der 3. Teil folgt im Mai 2010 und der 4. erst im Oktober 2010 :-(
    Wann das erste Spin-Off "First Drop of Crimson" erscheint steht noch in den Sternen.
    :-(

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten

  • New Moan: The Twishite Saga - Stephordy Mayo


    Kurzbeschreibung
    'I want to bite you, Heffa. I want to bite you very hard. I'll be gentle, I promise. If you really loved me, you'd let me'. Heffa Lump is just a typical, pale and interesting seventeen-year-old, who doubts that anyone will ever see her true beauty. But then she moves to Spatula and meets Teddy Kelledy, an impossibly gorgeous boy who eats rare meat, and is super-strong and never goes out in sunlight. Could he just may be a vampire? (Hint: totally) A tale of first love, painful longing and even more painful pointy teeth, "New Moan" is a hilarious parody of the phenomenon that is Stephenie Meyer's Twilight saga.

  • The Harvard Lampoon - Nightlight: A Parody of Twilight - Harvard Lampoon


    Kurzbeschreibung
    Complete with romance, danger, insufficient parental guardianship, creepy stalker-like behaviour, and a vampire prom, this title is the hysterical tale of a vampire-obsessed girl, looking for love in all the wrong places.


    Über den Autor
    The Harvard Lampoon has been a premier humour magazine since 1876 when United States President Ulysses S. Grant was advised not to read the magazine, as he would be too much "in stitches" to run the government.

  • Nightlight: A Parody - The Harvard Lampoon


    Kurzbeschreibung
    About three things I was absolutely certain. First, Edwart was most likely my soul mate, maybe. Second, there was a vampire part of him–which I assumed was wildly out of his control–that wanted me dead. And third, I unconditionally, irrevocably, impenetrably, heterogeneously, gynecologically, and disreputably wished he had kissed me.


    And thus Belle Goose falls in love with the mysterious and sparkly Edwart Mullen in the Harvard Lampoon’s hilarious send-up of Twilight.


    Pale and klutzy, Belle arrives in Switchblade, Oregon looking for adventure, or at least an undead classmate. She soon discovers Edwart, a super-hot computer nerd with zero interest in girls. After witnessing a number of strange events–Edwart leaves his tater tots untouched at lunch! Edwart saves her from a flying snowball!–Belle has a dramatic revelation: Edwart is a vampire. But how can she convince Edwart to bite her and transform her into his eternal bride, especially when he seems to find girls so repulsive?


    Complete with romance, danger, insufficient parental guardianship, creepy stalker-like behavior, and a vampire prom, Nightlight is the uproarious tale of a vampire-obsessed girl, looking for love in all the wrong places.



    Über den Autor
    The first volume of the Harvard Lampoon appeared in February, 1876. Written by seven undergraduates and modeled on Punch, the British humor magazine, the debut issue took the Harvard campus by storm. United States President Ulysses S. Grant was advised not to read the magazine, as he would be too much "in stitches" to run the government.

  • Twilite: A Parody - Stephen Jenner


    Kurzbeschreibung
    Love between a teenage girl and a vampire can be a beautiful thing. Then again, it can get a little ugly. Just ask Stella Crow. Stella is a clumsy but otherwise ordinary girl whose life takes a radical turn the moment she meets Edweird. Though perfect on the outside, Edweird Sullen is remarkably unrefined on the inside. He also happens to be a one hundred year old vampire, trapped in the body of a teenage boy, who has yet to finish high school. Nonetheless, Stella is unconditionally smitten with him. But not everything is rosy in this gloomiest of towns. Edweird's enemies have sworn to put a tragic end to their romance. Against all odds, the bond between Stella and Edweird is nearly strong enough for their love to survive. Most love stories between an impossibly handsome vampire and an ungainly young woman have a magical ending. This one - not so much

  • Bis(s) einer weint - Die große Stephenie Meyer Parodie


    Millionen junger Frauen, Mütter und Großmütter weltweit sind der bis(s) zu Tränen rührenden Liebesgeschichte von Bella und ihrem Vampir schwarm Edward verfallen. Und die Millionen junger Männer, Väter und Großväter?
    Wurden schnöde vernachlässigt! Hier erfahren sie und alle anderen endlich, warum das langsamste Techtel - mechtel aller Zeiten tatsächlich so lange gedauert hat.
    Nach der Tolkien-Parodie Der kleine Hobbnix und dem Dan-Brown-Unfug Sapperlot die große Stephenie-Meyer-Satire Edward, hör’ endlich auf zu jammern – und beiß endlich zu.


    Vielleicht ist das ja auch was ;-) :rofl

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten

  • Mir ist gerade erst aufgefallen, dass die Schattenwölfe von Egmont Lyx von DER Caitlin Kittredge geschrieben wurden :anbet Bitte, bitte ... diese Bücher müssen sich einfach toll verkaufen, damit die zweite Serie, die Black London Novels, auch übersetzt werden.



    Edit sagt, was mich andererseits wundert ist, dass es um Rachel Vincent noch immer still ist, was den deutschen Markt angeht. Wenigstens mit dem ersten Band einer der beiden Serien hätte ich im kommenden Halbjahr doch gerechnet. Naja, um Mariah Mundi hat sich scheinbar auch noch kein Verlag ernsthaft bemüht, oder die Übersetzung dauert einfach zu lange.