Hier könnt ihr euch zu vorablesen.de ab sofort austauschen. Eure alten Beiträge könnt ihr hier im geschlossenen Thread (zur Serverentlastung) nachlesen, klick.
vorablesen.de der 2. Thread
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich tue mal im neuen thread kund, dass ich das neue Klönne-Buch gewonnen habe (falls es wen interessiert ;-)).
-
Ja ja, gewinnt ihr nur alle bei Vorablesen. Da steigen unsere Chancen auf eines der 25 Bücher hier. Ich möchte es sooo gerne haben.
-
Ich bin leider leer ausgegangen, aber "Verbrechen" werde ich mir kaufen. Hab dann dafür bei arvelle ein paar Bücher bestellt
-
Hat schon eine von euch"Blut und Barolo" erhalten?----die mail kam ja am 5.08.
hoffe es kommt noch vor meinem Urlaub.
-
Bei mir ist "Blut und Barolo" auch noch nicht angekommen! Der Versand hat sich wohl etwas verzögert - vielleicht haben wir ja morgen Glück!
-
Ich habe 'Farben der Schuld' gewonnen =)
Dauert der Versand eigentlich immer so lange? Bei 'Kalter Süden' habe ich auch so lange gewartet... -
Zitat
Original von Sabine_D
Ja ja, gewinnt ihr nur alle bei Vorablesen. Da steigen unsere Chancen auf eines der 25 Bücher hier. Ich möchte es sooo gerne haben.Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich war bei dieser LR gar nicht angemeldet, also auch keine Mitkonkurrentin für dich...
-
Von den Leseproben dieser Woche fand ich die Zarentochter gut, da würde ich mich über einen Gewinn auch freuen. Messias fand ich dagegen nicht so toll.
-
Bei "Messias" hat mir der humorvolle Unterton sehr gut gefallen.
-
Ralf Isau les ich eh ganz gern, von daher würd ich mich über "Messias" richtig freuen. Ansonsten werd ich es mir aber eh kaufen
-
Von Ralf Isau will ich schon seit längerem ein Buch lesen, die LP fand ich ganz ansprechend - jetzt heißts also nur noch Glück haben bei der Verlosung.
Das zweite Buch reizt mich überhaupt nicht, mit historischen Romanen habe ich größtenteils schlechte Erfahrungen gemacht. -
Ich fand beide Leseproben nicht schlecht, wobei mir der Messias doch fast besser gefallen hat...
Aber ich freu mich jetzt schon ganz doll auf den neuen Klufti.... Da hoffe ich ja sehr, daß es da dann klappt
-
Ich bekomme auch "Farben der Schuld" und freue mich schon sehr darauf.
-
@ streifi
Das war klar, daß Du auf den Klufti hoffst
-
Blut und Barolo ist heute bei mir angekommen...
Die Leseproben diese Woche habe ich irgendwie nicht geschafft, mal sehen, ob ich da morgen noch zu komme, heute vermutlich eher nicht.
-
Zitat
Original von Babyjane
Blut und Barolo ist heute bei mir angekommen...Bei mir auch!
@ Monella
Es ist auch schon öfter so gewesen, dass ein Buch bereits zwei bis drei Tage nach der Verlosung ankam. Die Wartezeit variiert also.
-
Wie bzw. mit wem wurde Blut und Barolo denn verschickt? Normale Post?
-
@ Rosenstolz
Es kam mit der normalen Post und eine Unterschrift war auch nicht nötig!
-
Zitat
Original von Mrs Bean
@ RosenstolzEs kam mit der normalen Post und eine Unterschrift war auch nicht nötig!
Danke.
Die ist bei mir durch, dann werde ich das Buch wohl am Montag erhalten.