vorablesen.de der 2. Thread

  • Zitat

    Original von Ballerina


    Du schreibst ganz normal in die Büchereule Deine Rezi rein und kopierst dann mit Strg und C in der Browserzeile die Adresse. Dann gehst Du zu Vorablesen in Dein Account, wo auch Deine Rezi steht. Dadrüber kannst Du "Verlinkung erstellen" anklicken. Dort gibts Du dann mit Strg und V Deine Büchereulen-URL ein und bestätigst.


    Danke

    Grüßle Malaika


    :lesend "Eine Reise kreuz und quer durch meine Stephen King Bücher"


    "Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"

  • So, ich habe jetzt die Leseprobe zu "Der Metzger geht fremd" gelesen und auch nen Leseeindruck gepostet. Allerdings fand ich die Leseprobe nicht gerade berauschend.


    Die Leseprobe von Picoults Buch lese ich später. Das wird mir sicher gefallen, aber ich mach mir ja noch keine Hoffnungen. Da hoff ich einfach darauf, dass jemand das Buch dann wandern lässt oder ich kauf es doch noch :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Heute ist endlich "Blut & Barolo" bei mir eingegangen. Ich war schon ganz aufgeregt, weil einige von euch das Buch schon längst hatten. Auf Amazon habe ich sogar schon die erste Rezi gesehen. :wow


    Jetzt warte ich erstmal ab, ob ich heute Abend eine Nachricht von vorablesen habe, ob ich bei "Messias" Glück hatte. Danach entscheide ich dann, ob ich mir die Leseproben von dieser Woche anschaue.

  • Zitat

    Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    Wir haben Deinen Namen bei der vorablesen.de-Verlosung zu „Die Zarentochter“ von Petra Durst-Benning aus dem Lostopf gezogen, d.h. Du bekommst in den nächsten Tagen ein Vorab-Exemplar des Buches zur Rezension zugeschickt. Das geschieht Anfang September, solltest Du in ca. 3-4 Wochen noch kein Buch bekommen haben, freuen wir uns über eine kurze Nachricht.
    Herzliche Grüße und viel Spaß beim Lesen und Rezensieren vom
    vorablesen.de-Team


    :sprung :hop
    :feiern

    Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen. "
    Marcus Tullius Cicero

  • Ich bekomme den Messias! :freude


    Die Zarentochter behalte ich mal im Hinterkopf, vielleicht gibt's ja auch ein Wanderbuch dazu.


    Ich würde den Messias auch als Wanderbuch zur Verfügung stellen, falls jemand Interesse hat.

  • Zitat

    Original von streifi
    Ich bekomme den Messias! :freude


    Die Zarentochter behalte ich mal im Hinterkopf, vielleicht gibt's ja auch ein Wanderbuch dazu.


    Ich würde den Messias auch als Wanderbuch zur Verfügung stellen, falls jemand Interesse hat.


    streifi , Glückwunsch! :wave


    Wenn ich die Zarentochter gelesen habe, kann ich diese gerne auch bei Interesse wandern lassen! :-)

    Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen. "
    Marcus Tullius Cicero

  • Ach Mensch, ich krieg nix. Dabei hätt ich mich so über die Zarentochter gefreut. *schluchz*

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Zitat

    Original von TheAlice
    Ach Mensch, ich krieg nix. Dabei hätt ich mich so über die Zarentochter gefreut. *schluchz*


    Alice , ich lasse die Zarentochter dann wandern, wenn ich sie gelesen habe.

    Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen. "
    Marcus Tullius Cicero

  • Zitat

    Original von Esme


    Alice , ich lasse die Zarentochter dann wandern, wenn ich sie gelesen habe.


    Danke, das ist lieb. :knuddel1 Aber ich werde mir das Buch eh kaufen, ein absoluter Muss für mich als Russland-Fanatikerin. :grin Mich ärgerts nur, dass ich jetzt noch so lange warten muss, bis es endlich erscheint. :cry

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Zitat

    Original von TheAlice
    Ach Mensch, ich krieg nix. Dabei hätt ich mich so über die Zarentochter gefreut. *schluchz*


    Ich krieg sie leider auch nicht. Aber ich hatte letzte Woche Glück. Brauch mich also nicht beschweren.

  • Yippie, ich bekomme auch die Zarentochter - mönsch, diese Woche bin ich aber gut dran. Passt auch ganz gut, wenn die Zarentochter noch nicht gleich kommt, dann kann ich erst in Ruhe das Hörbuch machen :freude

  • Ich hab noch nicht mal diese ominöse Mail, dass ich überhaupt je was gewinnen könnte, aber das macht nichts, das wird sicher schon noch klappen in den nächsten Tagen.


    Und "Messias" hätte ich zwar nett gefunden, aber ich muss den nicht unbedingt lesen.


    Glückwunsch an alle, die Glück hatten :wave

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*