vorablesen.de der 2. Thread

  • Zitat

    Original von streifi
    ich krieg es leider nicht, würde es jemand nach dem Lesen wandern lassen? :wave


    Das lässt sich bestimmt einrichten :wave.



    Ich war auch ganz überrascht, aber ich habe ja auch schon Eeeeewigkeiten nicht mehr mitgemacht. Ich hoffe, das bekomme ich gelesen, bis die Auslosung für "Denk an mich in der Nacht" dran ist!

  • Zitat

    Original von streifi
    ich krieg es leider nicht, würde es jemand nach dem Lesen wandern lassen? :wave


    Da wäre ich auch sehr gern dabei! Hatte insgeheim echt nach langer Zeit nochmal gehofft... ;-)


    Setze die Frage der breiteren Verbreitung auch nochmal bei Ich suche... rein.


    GRÜSSE
    savanna

  • Eine bescheidene Frage an alle, die Totenpfad gewonnen haben - ich kann schon davon ausgehen, dass es nicht als Päckchen kommt, oder? Hab da was bekommen und bin nicht sicher, ob es meine Wichtelpost ist :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • :wave Meins ist noch nicht da. Ich würde vermuten, dass es wie immer im fest kartonierten Packen verpackt ist. Und natürlich auch mit einem entsprechenden Absender versehen ist, dadurch müsste es zu erkennen sein.

  • Vorweihnachtliche ruhig hier. Oder sind alle so im Stress, dass keiner zum Lesen und Posten kommt? Ich drucke gerade nach mehreren Wochen Vorablesen-Abstinenz die aktuelle Leseprobe aus. Vielleicht ist das ja wieder mal was für mich. Bin weder Vampirfreund noch -feind, wenn die Story stimmt, dann passt das schon. Mal sehen. :lesend

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Heute kam "Totenpfad" an, werd aber erst über Weihnachten reinlesen. Die dieswöchige LP lese ich nicht. Würd ich, wenn ich soviel Zeit und Lust hätte, aber da es mit Vampiren ist, ist es eh nichts für mich, denk ich. Vielleicht ist "Glückliche Ehe" wieder für mich, die anderen beiden Krimis reizen mich jetzt nicht, aber mal sehen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Also ich hatte mich be dieser Leseprobe gefragt wo die Vampire sind.
    Eigentlich hatten ich beim lesen der anderen Eindrücke erst mitbekommen, das dort Vampire drin vorkommen.

  • Carina


    An der Leseprobe habe ich es auch nicht entdecken können. Die fand ich sogar richtig gut. Als ich dann aber bei Amazon stöberte, fand ich diese Kurzbeschreibung:


    "Die Malerin Alice leidet unter der Trennung von ihrer großen Liebe Joe. Es wird nicht besser, als er mit seiner neuen Freundin zurück in ihre Nähe zieht. Irgendetwas stimmt nicht mit der fast überirdisch schönen Frau. Als Alice bei ihr ein mysteriöses Tagebuch findet, ahnt sie, dass Joe und auch sie selbst in tödlicher Gefahr schweben: Es berichtet von Vampiren und ihrem blutigen Treiben. Alice weiß, dass sie den schrecklichen Fluch bannen muss, um Joe zurückzugewinnen. Eine fesselnde Geschichte über die dunklen Mächte in uns."

  • Zitat

    Original von Büchersally
    Carina


    An der Leseprobe habe ich es auch nicht entdecken können. Die fand ich sogar richtig gut. Als ich dann aber bei Amazon stöberte, fand ich diese Kurzbeschreibung:


    "Die Malerin Alice leidet unter der Trennung von ihrer großen Liebe Joe. Es wird nicht besser, als er mit seiner neuen Freundin zurück in ihre Nähe zieht. Irgendetwas stimmt nicht mit der fast überirdisch schönen Frau. Als Alice bei ihr ein mysteriöses Tagebuch findet, ahnt sie, dass Joe und auch sie selbst in tödlicher Gefahr schweben: Es berichtet von Vampiren und ihrem blutigen Treiben. Alice weiß, dass sie den schrecklichen Fluch bannen muss, um Joe zurückzugewinnen. Eine fesselnde Geschichte über die dunklen Mächte in uns."


    Danke dir. Das hilft mir dann doch schon auf die Sprünge ;-)
    Ich fand die Leseprobe auch sehr gut. Wobei sie mich auch verwirrt hat, daher würde ich mich freuen das Buch zu gewinnen :grin

  • Zitat

    Original von carina2100
    Ich fand die Leseprobe auch sehr gut. ... daher würde ich mich freuen das Buch zu gewinnen :grin


    Dem kann ich mich nur anschließen, obwohl ich nach dem für mich schwachen Beginn fast aufgegeben hatte. Verwirrend fand ich sie eigentlich nicht.


    Die nächsten Wochen ist dann eh wieder nichts für mich dabei, die Krimis sind zu blutig und der Liebesroman wahrscheinlich zu schmalzig. Aber ist auch ganz gut so, über Weihnachten brauch ich eh ne Pause.

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Sagt mal (und verzeiht, wenn diese Frage schon mehrfach gestellt wurde): ich überlege, mich bei vorablesen auch anzumelden, aber wo sieht man denn, welche Bücher aktuell noch verlost werden? Aktuell sind auf der Seite mehrere Bücher, zu denen die Leseproben erst freigeschaltet werden, aber ganz oben steht z.B. ein Buch von Joanne Harris, zu dem die Leseprobe seit 14.12. da ist. Darunter steht "Aktuelle Leseprobe" - heißt das, das Buch wird noch verlost?


    Danke schonmal :wave

  • Hallo Bell, genau. "Aktuelle Leseprobe" zeigt dir an, was aktuell noch verlost wird. Der Zeitraum geht immer von Montag bis Sonntag, jeden Montag wird mindestens eine neue Leseprobe freigeschaltet und damit auch die Verlosung der letzten Woche abgeschlossen. Im Laufe der Woche erfährt man dann per Mail, dass man gewonnen hat. (Oder eben nicht, wenn man keine Mail erhält)

  • @ Bell:


    Wenn du die aktuelle Leseprobe bewertest, nimmst du an der Verlosung teil. Die Leseproben können immer eine Woche lang bewertet werden, d.h. wenn du eine Chance haben möchtest, das Buch zu gewinnen, musst du heute noch bewerten.


    Morgen wird dann die nächste Leseprobe freigeschaltet, die dann wieder eine Woche zur Bewertung steht.

  • Nesbøs Leopard scheint rausgeflogen zu sein oder verschoben. Das ist nicht mehr bei den kommenden dabei :gruebel.
    Für mich ist damit die kommenden Wochen mal wieder nix dabei. Bei Tieren im Titel bin ich seit der Känguru-Misere wirklich vorsichtig geworden, deshalb ist die Sache mit dem Pinguin ein absolutes No-Go!


    Edit sagt, da scheint es nur technische Probleme zu geben. "Leopard" ist noch immer angekündigt, wird nur bloß nicht angezeigt.