Black Dagger Ecke reloaded

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    aargh, ich möchte Z mal nehmen und so richtig kräftig durchschütteln.
    Wann legt der Mann endlch mal seine MInderwertigkeitskomplexe ab und läßt seine Gefühle zu. :hau :schlaeger :bonk :peitsch


    Ach ne, vll sollt ich die Schläge lassen, der steht ja auf sowas :lache


    :write Und dabei braucht Bella ihn gerade so....

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Bella braucht ihn immer, nicht nur grade. Und er hat sich doch auch gebunden, er kann doch gar nicht ohne sie. Ich habe jetzt noch 40 Seiten vor mir, dann weiß ich vll mehr.
    Und dann heißt es warten auf Band 7.


    Ich hoffe Band 7 ist ganz schnell bei dir. Sonst mach ich das hier mit mir: :hau.

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Bella braucht ihn immer, nicht nur grade. Und er hat sich doch auch gebunden, er kann doch gar nicht ohne sie. Ich habe jetzt noch 40 Seiten vor mir, dann weiß ich vll mehr.
    Und dann heißt es warten auf Band 7.


    Bei mir sind es noch 130 Seiten - und dann kommt Lover Revealed dran! :wave

  • ich will auch endlich den neusten band *heul*


    Ach mal ne Frage dieser band " Die Bruderschaft der Black Dagger: Ein Führer durch die Welt von J.R. Ward's BLACK DAGGER" ist das der Band den es schon lange in Englisch gibt?

    :lesend Peter Pan


    Zitat

    Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere von Raum und Zeit durcheilen. Ein Mensch der nicht liest ist armer den dieser hat keine Phantasie.

  • Zitat

    Original von legi
    ich will auch endlich den neusten band *heul*


    Ach mal ne Frage dieser band " Die Bruderschaft der Black Dagger: Ein Führer durch die Welt von J.R. Ward's BLACK DAGGER" ist das der Band den es schon lange in Englisch gibt?


    den gibt es glaube ich seit letzten Oktober :gruebel

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Ich muss nicht warten weil er noch nicht da ist, sondern weil ich vorher noch die Nalini Singh Bücher lesen will. Es liegt also nicht an dir Warwuschel. ;-)


    Liest du auf Englisch, Bibliocat?


    Ja. Es hat mehrere Vorteile: 1) mein SuB (bei den Black Dagger Büchern) ist nur halb so hoch, 2) die Bücher sind günstiger, 3) bei TT kann man sie gut ertauschen und 4) ich lese einfach gerne auf englisch....


    Gestern Abend habe ich noch Z's Geschichte beendet - und habe gerade noch mit Butch angefangen (aber als 2.tes Buch für den Garten, da lese ich keine WB's).

  • Tja, ich hab die Bücher auch in Englisch gelesen und stimme in den Pukten 1, 2 und 4 völlig mit bibliocat überein. :wave
    Bin allerdings seit 1 Monat mit Band 1- 6 fertig. Den 7. (Lover Avenged) gibt es zwar schon, allerdings gebunden, für fast 20 Euro.
    Und so paßt er weder preislich noch im Format zu den anderen Büchern. Und das Taschenbuch kommt erst am 24. November!!! :fetch :bonk :fetch
    Könnte SCHREIEN!!!

    "I do not have the talent of conversing easily with people I have never met before."
    Mr. Darcy

  • ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab den neusten Band *kreisch* *Freudig rumhops*


    aber dennoch hab ich ne frage ich habe jetzt nach diesem Sonderband in meiner Bücherei nachgefragt und sie sagten mir das er erst nächstes Jahr erscheint wen soll ich den nun glauben o0

    :lesend Peter Pan


    Zitat

    Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere von Raum und Zeit durcheilen. Ein Mensch der nicht liest ist armer den dieser hat keine Phantasie.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von legi ()

  • Ich habe Band 11 (Blutlinien) an einem Tag und in einer Nacht gelesen und bin begeistert! Da tun sich soooo viele Möglichkeiten für die Folgebände auf... :-] :-]


    Hätte zwar mehr von Phury und Cormia lesen wollen, aber dann wäre das Buch vermutlich zu dick geworden.


    Auf jeden Fall gefällt mir die Story vieeel besser als die von Vishous (obwohl dieser mein Liebling ist :-( )


    Cormia ist ein sehr interessanter Charakter - ich mag sie :-)


    Ich weiß gar nicht mehr, wie ich damals auf Black Dagger gekommen bin, aber wie konnte ich DAVOR überhaupt leben - ohne die Brüder? :wow :lache :lache


    Ich glaube ich habe jedes Buch (außer Vishous' ) schon 5 mal gelesen. :yikes


    Lg
    Verena

  • Ich habe heute Nacht voller Begeisterung den 4.englischen Band (um Butch) beendet - einfach fantastisch! :-)


    Jetzt muß ich mich nur beherrschen, daß ich nicht sofort mit dem nächsten Band anfange (er liegt hier schon im Regal),sondern erstmal die WB's lese und die nächste LR steht auch schon an :rolleyes....

  • Wow, bibliocat! Deine Selbstbeherrschung möcht ich haben! Du hast den nächsten schon im Regal- und kannst die Finger davon lassen???
    Also ich hätte das nicht gekonnt! Hut ab! :anbet


    verena 72:
    Also mir gefielen bisher alle stories gleich gut, war ja immer was anderes. Auch die von Vishous.
    Nur das Buch um Phury und Cormia hat mich etwas genervt. Für ihr Alter waren sie mir dann doch etwas zu naiv.
    Das Buch wurde für mich von Blaylock, Qhuinn und John gerettet.
    Die story um Qhuinn und Blay fand ich toll. Mal was anderes.
    Also sei gespannt auf das Ende in Band 12! :wave

    "I do not have the talent of conversing easily with people I have never met before."
    Mr. Darcy