ZitatAlles anzeigenOriginal von MrsEdwardCullen
Hallo,
habe gerade bei Amazon gesehen, das man die nächsten beiden Bücher vorbestellen kann. Sie heißen
Und dann habe ich noch das Buch Vampirsohn:Novelle gefunden.
Es hat den gleichen Cover Stil wie die Dagger Bücher und nun frage ich mich natürlich was das für ein Buch ist.
Weiß jemand schon was?
Black Dagger Ecke reloaded
-
-
sorry aber ich kapier es trotzdem nicht. mein englisch ist nicht gerade das beste. mich irritiert einfach das es der selbe cover stil ist wie bei den dagger Büchern, aber so wie ich das in dem anderen thema verstanden habe gehts da um was anderes? sag mir wenn ich mich täusche
-
So, jetzt geht es mit Mondspur ab in die Wanne!
-
-
-
Nanu, da hatte der PC eindeutig Schluckauf...siehe unten. Sorry!
-
Eidt: Doppelposting...
-
du meinst wohl eher trippelpost -blackie
MrsEdwardCullen :
Das Buch Vampirsohn ist eine eigenständige Geschichte. Hat somit nichts mit den Black Daggern zu tun. Ob es aber ebenfalls in Caldwell spielt, kann ich dir nicht sagen. Die Gescichte hab ich nicht gelesen.
Warum Vampirsohn ein ähnliches Cover hat, wie die Black Dagger? Damit man das Buch eher kauft? Vlt? Ich tipp mal auf Marketingstrategie -
ok ALLES KLAR DAS IST NATÜRLICH LOGISCH...ups wollt nicht schreien sorry^^
aber da ich eh total vernarrt in vampirbücher bin werd ich das auch kaufen. -
Liebe BD-Eulen, weiß jemand was über eine Neuerscheinung namens "Lover Unleashed", das laut amazon 2011 erscheinen soll? *neugierig ist*
-
Zitat
Original von Blackie
Liebe BD-Eulen, weiß jemand was über eine Neuerscheinung namens "Lover Unleashed", das laut amazon 2011 erscheinen soll? *neugierig ist*hab gerade ein wenig rumgegoogelt, geht wohl um Payne, habe ein paar Kommentare gefunden, daß wegen der Quinn/Blay - Sache wohl drüben gerade gewisse Bedenken bestehen, daß die Leserschaft sich da zu sehr dran stören könnte. Stünde aber noch nichts genaues fest. -
Zitat
Original von BelleMorte
hab gerade ein wenig rumgegoogelt, geht wohl um Payne, habe ein paar Kommentare gefunden, daß wegen der Quinn/Blay - Sache wohl drüben gerade gewisse Bedenken bestehen, daß die Leserschaft sich da zu sehr dran stören könnte. Stünde aber noch nichts genaues fest.Ah, danke. das hatte ich vermutet.
Aber:
ich will UNBEDINGT einen Band über Quinn und Blay! *schnaub* Wehe, die Amis funken uns da dazwischen...ich hatte zwar auch gelesen, dass es wohl nur eine Kurzgeschichte sein soll, aber wenigstens das muss sie uns doch zugestehen. *find* Ich hätte soooo gerne ein dickes BD-Buch mit den beiden... -
Ich befürchte
Dass die Amis da tatsächlich anders drüber denken. -
Zitat
Original von vingela
Ich befürchteDass die Amis da tatsächlich anders drüber denken.Das fürchte ich aber auch!
-
Zitat
Original von Blackie
Ah, danke. das hatte ich vermutet.
Aber:
ich will UNBEDINGT einen Band über Quinn und Blay! *schnaub* Wehe, die Amis funken uns da dazwischen...ich hatte zwar auch gelesen, dass es wohl nur eine Kurzgeschichte sein soll, aber wenigstens das muss sie uns doch zugestehen. *find* Ich hätte soooo gerne ein dickes BD-Buch mit den beiden...ja eine Kurzgeschichte wird als wahrscheinlicher diskutiert. Ich finde es total blöde. Ich fand die beiden in Lover Mine schon interessanter als Johns Probleme. -
Einne Kurzgeschichte wäre aber immer noch besser als gar nix.
-
Zitat
Original von BelleMorte
ja eine Kurzgeschichte wird als wahrscheinlicher diskutiert. Ich finde es total blöde. Ich fand die beiden in Lover Mine schon interessanter als Johns Probleme.Das stimme ich Dir voll und ganz zu! Ich habe zwar Lover Mine noch nicht gelesen - warte händerringend aufs TB - aber die Andeutungen in Lover Revenged fand ich schon sehr gelungen. *harrr* Ich werde mit Sicherheit sehr enttäsuscht sein, wenn sie beiden nur eine Kurzgeschichte gönnt, aber selbst damit wäre ich zufrieden, wenn sie die auch wirklich ausführt! Die Amis sind ja was m/m-Stories angeht, immer noch äußerst prüde, obwohl es so fantastische Veröffentlichungen gibt. Wenn ich nur an Patricia Nell Warren denke...Aber vielleicht hat Ward auch Angst, dass ihr dann niemand mehr die großen bösen Vampirbrüder abkauft. Wer weiß... -
LOL die großen bösen kaufe ich ihr ja schon nicht mehr ab, sind doch nu alle verheiratete zahme Miezekätzchen.... allerdings ist doch gerade Quinn kein Weichei. Ich hab bisher noch nix gelesen was rein m/m war, wenn dann passierte mal was am Rande und ich fands dann eher schade. Auf der anderen Seite kommt Ward natürlich aus dem Nackenbeißermilieu und man weiß nicht, wie ihre amerikanische Klientel gestrickt ist. Ich hätte nach Lover Mine eigentlich erwartet, daß es ein Payne/Quinn/Blay - Buch wird. Wirklich schade.
-
So, ich habe vorgestern das ersten Black-Dagger Buch begonnen.
Bis jetzt habe ich ca. 40 Seiten gelesen aber es haut mich noch nicht unbedingt vom Hocker. Vielleicht kommt das aber noch -
Ich habe jetzt das erste Buch durch und mache mich gleich an den zweiten Teil.
Mir gefällt was ich bis jetzt gelesen habe sehr gut.
Ich habe ja erst sehr lange hin und her überlegt, ob ich die Reihe lesen möchte. Jetzt frage ich mich warum ich soooo lange gewarteet habe. Auf der anderen Seite bin ich aber auch froh darüber, so habe ich jetzt gleich 14 Teile in meinem Regal stehen und Teil 15 und 16 Kommen ja auch schon bald raus.