Black Dagger Ecke reloaded

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    Ja er soll einen Band bekommen wo halt auch Figuren aus der Engelreihe am Start sind. Das wird sicher lustig.



    Das klingt seeehr cool. :-] Da freu ich mich auch schon drauf. Könnte wirklich amüsant werden, über Lassiter, Byron, Berti & Co. in einem Band zu lesen. :lache



    Edit: Da fällt mir ein, dass ich als nächstes ja wenigsten mal Band 4 der Fallen Angels Reihe lesen sollte.... :gruebel
    Hänge dieses Jahr mit meinen Büchern echt etwas hinterher.... :-(

    Liebe Grüße :schuechtern


    Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-


    :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Inkalilie ()

  • An die Englisch-lesenden Eulen!! :wave



    Hat Frau Ward auf Facebook o.ä. irgendwie mal angedeutet, ob und wann Muhrder wieder in die Geschichte mit aufgenommen wird??
    Der ist ja auch aus der Bruderschaft und tauchte in den Bänden von Xhex und John auf, aber wurde dort nur kurz am Ende erwähnt.
    Ich fand den schon damals - auch wenn nur kurz erwähnt - sehr interessant u. vielversprechend. Aber leider ist er ja bis jetzt in der Versenkung verschwunden... :-(


    Weiß da jemand was drüber?? :wave

    Liebe Grüße :schuechtern


    Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-


    :lesend

  • Black Dagger News. Es wird eine Nebenreihe geben Black Dagger Legacy. Grund dafür ist, dass die ursprünglichen Brüder immer weiter aus der Serie verschwunden sind, was viele Leser bemängelt haben. Die Bücher sollen vom Stil her auch den älteren BDs entsprechen. Was wohl auch einigen Lesern entgegen kommt, die die Entwicklung der Reihe nicht so schätzen.


    Man könnte auch böse sein und sagen die Kuh wird totgemolken.

  • Geht's dann mehr um die " alten Brüder" oder kommen noch mehr Neue dazu? Mir gefällt im aktuellen Band, dass Wrath und Beth nochmal zu Wort kommen. ;-) Bei den neuen Gesichtern, bin ich mir nicht sicher, ob ich sie will bzw. ob ich es nochmal will. Assail ist doch eigentlich ein zweiter Rehvenge oder nicht? Ich mag Rehvenge, sehr sogar, eine solche Figur brauch ich kein zweiten Mal... :gruebel
    Und was die Band of Bastards betrifft...hmm... :gruebel

  • Zitat

    Original von vingela
    Geht's dann mehr um die " alten Brüder" oder kommen noch mehr Neue dazu? Mir gefällt im aktuellen Band, dass Wrath und Beth nochmal zu Wort kommen. ;-) Bei den neuen Gesichtern, bin ich mir nicht sicher, ob ich sie will bzw. ob ich es nochmal will. Assail ist doch eigentlich ein zweiter Rehvenge oder nicht? Ich mag Rehvenge, sehr sogar, eine solche Figur brauch ich kein zweiten Mal... :gruebel
    Und was die Band of Bastards betrifft...hmm... :gruebel



    Ich sehe das ähnlich. Ich weiß nicht wo sie mit BD überhaupt noch hin will.


    Legacy soll um die alte Gang und deren Leben gehen. sie will wohl das Trainingscamp wieder aufleben lassen.

  • Zitat

    Original von Inkalilie


    Wer ist "Paradise" und in welchem BD-Band kommt die vor?? :gruebel


    Mir mal vor denn Kopf hau :lache ...bevor ich abgeschickt habe , habe ich die ganze Zeit überlegt das ich doch nich irgendwas dazu schreiben wollte , ich wußte aber nicht mehr was :pille
    Jaa genau ich wollte fragen wer Paradise ist :lache mir fällt da nämlich auch Nix zu ein
    Danke Inkalilie

  • Belle : :wave
    Vielen Dank für die Info. Auf Dich ist doch immer Verlass. :kiss



    Bonni :
    :lache Ja, so geht es mir auch oft. Vor lauter Hier-Klick, Da-Klick vergisst man schnell, was man eigentlich wollte... :knuddel1



    Ich bin ähnlich wie Hati auch noch sehr skeptisch, ob ich die neue Serie ausprobieren will. :gruebel
    Hat jemand von den Eulen vor, das Experiment zu wagen?? Dann wäre es wirklich großartig, mal ne Rezi hier zu lesen. :wave

    Liebe Grüße :schuechtern


    Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-


    :lesend

  • Also sicher bin ich mir auch nicht , ich werde die Bewertungen abwarten ich hoffe auf eine Verbesserung. Ich hab die letzten beiden Teile noch nicht mal angefangen weil die mich irgendwie nicht reizen , das letzte was ich ganz gut fand waren Quinn und Blay und da habe ich schon , die Kapitel dazwischen die dann immer von anderen Personen handeln überlesen

  • Hat schon Jemand Gefangenes und Entfesseltes Herz gelesen ?
    Ich bin mir so unsicher ob die sich lohnen , es gibt nur eine schlechte Bewertung aber die sagt genau aus was ich bei den letzten Bänden schon gedacht habe , ich habe bei diesen vielen parallel laufenden Storys schon ganze Kapitel ausgelassen
    andererseits intressiert mich die Geschichte der Schatten ... :gruebel


    Legacy kommt übrigens auch bald !