Der Eulen-Fußball-Stammtisch....

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ne, so bitte nicht, bei jedem Tor hab ich die Ellbogen vom Mr. abbekommen


    Ich habe mir gestern mal wieder die goldene Regel einprägen müssen: Sobald ein Tor fällt, das Getränk festhalten! :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Das hab ich vorhin auch gelesen. Schade um ihn und für die Fußballwelt, er war ein toller und sehr sympathischer Mann. :anbet

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gwendy ()

  • Das war zu erwarten:


    Ballack zurück zu Bayer Leverkusen


    Ob die wirklich damit glücklich werden? Der HSV war ja auch im Gespräch, aber ich hätte einen solchen Wechsel sehr skeptisch gesehen. Ballack ist schon 33 Jahre alt, verletzungsanfällig und wohl über seinen Zenit hinaus. Und dafür hätte man dann ein Gehalt von 10 Millionen EUR für zwei Jahre auf den Tisch legen müssen.


    Dann doch lieber dieses Geld für andere Spieler ausgeben....


    Edit: Und in Leverkusen gibt es sicher auch eine Internationale Schule, die Frau Ballack als sehr wichtig für ihre Kinder erachtete..... :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

  • Ich finde den Wechsel nach Leverkusen logisch und passend.


    Bayer und Ballack kennen einander, Leverkusen dürfte der (einzige) Club in Deutschland sein, bei dem Ballack nicht nur geschätzt, sondern direkt geliebt wird.


    In einem Verein, der oft auf die Jugend setzt, können Spieler wie Ballack (ähnlich wie im Vorjahr Hyypiä) eine gewisse Stabilität verkörpern. Dafür ist es nicht einmal nötig, dass Ballack wirklich jedes Spiel dabei ist.


    Was die Schulsituation der Kinder angeht: Bilinguale Schulen gibt es in jeder größeren Stadt ...

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • ......mit Ballack wird Vizekusen dann halt wohl weiter auf einen Titel warten..... :grin Die "ewigen" Zweiten sind wieder vereint. :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von churchill
    Es kann doch nicht jeder Verein so viele Titel holen wie der HSV. Wann war noch mal der letzte? :gruebel :grin


    Der letzte Titel war 1987 - den nächsten Titel gibt es allerdings 2011! Deutscher Meister wird nur der HSV..... :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von bastetchen


    Handball?? :lache :lache *duck und weg*


    Natürlich auch im Handball....... :grin
    Die Handballer wollen ja hinter den Fußballern nicht zurückstehen. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire


    Natürlich auch im Handball....... :grin
    Die Handballer wollen ja hinter den Fußballern nicht zurückstehen. :wave



    :rofl :rofl :wave

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • Das wäre schon ein Paukenschlag. Raul ist ja auch in seinem betagten Fußballalter noch ein Ausnahmestürmer, und warum er dann ausgerechnet zu Schalke 04 wechseln sollte, nunja...


    Nachdem er quasi sein ganzes Fußballerleben Real Madrid gewidmet hat, könnte er dort doch eigentlich auch seine Karriere beenden.

    Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
    - Wittgenstein -

  • Noch läuft die WM und schon wirft die Bundesliga ihre Schatten voraus:


    Hier der Spielplan für den 1. Spieltag der neuen Saison.


    (Und am zweiten haben meine Lauterer schon das Heimspiel gegen Bayern ...)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)