Wie alt seid Ihr Eulen?

  • .... tja Iris, und so sind wir halt alle Teil des großen Computers Erde und hoffen noch immer auf jenen "Deep Thought" der uns das alles erklärt .... ich habe noch über ein Jährchen bis zur endgültigen Antwort .....

    RomeoyJulietaMilleFleursundeinGlasBunnahabhainwasbrauchtesmehr?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von columbo ()

  • Zitat

    Original von milla
    Hallöchen zusammen,


    ich bin noch bis Januar 27 und muss nur schlucken, wenn ich von Menschen zwischen 15 und 20 gesiezt werde, sie mir einen guten Tag/schönen Abend wünschen oder ich von faltigen Verwandten ein liebesvolles "Deine biologische Uhr tickt" höre.... *krise*.


    Liebe Grüße,
    milla


    Na ja - die biologische Uhr höre ich nicht und das sagt auch niemand zu mir. Aber das mit dem Siezen ging mir bis vor kurzem auch noch so richtig auf dem Keks. Da erst ist mir aufgefallen wie alt (na ja - 29) ich schon bin ...


    Time flies ... *seufz*

    Menschen glauben etwas, weil sie es glauben wollen, oder weil sie Angst haben, es könnte wahr sein.


    (Zitat)

  • Uaaaaa.... Da kann ich ein Liedchen von singen.... Als bei einem Fußball-Grillabend des Vereins meines Freundes einer der jüngeren Spieler auf mich zukam und mich gefragt hat: "Wollen Sie auch noch eine Wurst?" habe ich ihn nur mit weit aufgerissenen Augen angeschaut und bin kreischend auf die Toilette gerannt, wo ich dann ganz sorgfältig im Spiegel die ersten Falten gesucht habe... Man, war das ein Schock... :wow :grin

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • ... hey ihr stöhnenden, klagenden und ächzenden 30er: Lasst euch sagen, erst mit 40 geht es so richtig los!!!!!! Ehrlich!!! Also nicht jetzt schon einen auf faltige Oma machen, das Beste liegt noch vor euch.

  • Zitat

    Original von columbo
    ... hey ihr stöhnenden, klagenden und ächzenden 30er: Lasst euch sagen, erst mit 40 geht es so richtig los!!!!!! Ehrlich!!! Also nicht jetzt schon einen auf faltige Oma machen, das Beste liegt noch vor euch.


    Na, da hoffe ich mal drauf... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • In dieser Woche habe ich verschiedene Altersstufen durch.
    Als ich mich mit Junior auseinandersetzen musste hab ich mich wie das mütteliche Schrapnell von tatsächlichen 41 gefühlt. Wenn ich mit meinem Süßen knuddel sind es plötzlich wieder 20. ;-)
    Als ich gestern mit den Kids bei Disney on ice war und Tarzan im Lendenschurz an der Liane auf das Eis glitt und ein paar nette Doppelaxel zeigte, diskutierten wir (die großen Mädels und ich) über seinen muskulösen Körper, das Sixpack und den Knackpo, jubelten ihm laut zu und da kam man sich wieder wie 17 vor. :lache


    Nur als ich heute morgen in den Spiegel sah guckte mir eine völlig verschlafene 60jährige an. :wow


    Man ist tatsächlich nur so alt wie man sich gerade fühlt. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Ich bin 47 Jahre und immer noch ungeliftet :-) und bis auf eine Brücke und eine Krone für die Beißerchen noch gänzlich ohne Ersatzteile oder Silikoneinlagen. Ist das nicht prima? Meine Falten gehören zu mir!

    Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen.
    Alexandre Dumas [fils, Sohn, der Jüngere] (1824 - 1895), französischer Schriftsteller
    LG
    Christiane

  • Ich bin 26 und bekomme regelmäßig die Krise, wenn mich jüngere Leute siezen.

    Momo


    Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

  • Zitat

    Original von Momo
    Ich bin 26 und bekomme regelmäßig die Krise, wenn mich jüngere Leute siezen.


    Bin zwar schon 27, aber mir geht es auch so :cry