Meine neuen Hörbücher (gekauft, gewonnen, geliehen, geschenkt bekommen ...)

  • Von Arvelle



    Allegra Tellford arbeitet als Geisterbeschwörerin für eine amerikanische Organisation. Leider will es in letzter Zeit mit den Beschwörungen nicht so recht klappen. Aus Angst, ihren Job zu verlieren, fährt Allegra nach London, um dort in den alten, von Gespenstern heimgesuchten Häusern ihr Glück zu versuchen. Im Traum erscheint ihr ein äußerst gut aussehender Mann, der sie um ihre Hilfe bittet. Doch als sie versucht, seinen Geist zu beschwören, erlebt sie eine erstaunliche Überraschung ...




    hat jemand von euch zufällig Teil 1 + 2 und würde sie mir leihen? Ich könnte im Gegenzug dazu dieses hier schicken.

  • Und wieder neue aus der Bücherei.



    Bilbo Beutlin, der kleine Hobbit, macht sich auf den Weg zum Schicksalsberg, um den rechtmäßigen Schatz der Zwerge zurückzuholen, den der Drache Smaug gestohlen hat. Als er auf seiner Reise einen Ribg findet und ihn arglos einsteckt, ahnt er nicht, was für eine Rolle der Ring einmal spielen wird.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Und das hier.



    Diese Trilogie beschäftigt seit den 50er Jahren die ganze Welt: Über 70 Millionen Leser verfolgten bisher die schier aussichtslose Mission von Frodo Beutlin und seinen Gefährten auf dem Weg in Saurons Reich. Spätestens nach dem bahnbrechenden Erfolg der Verfilmung ist die Mittelerde-Saga Teil des Allgemeinwissens. Für alle, die nicht oft genug in den fantastischen Tolkien-Kosmos eintauchen können, gibt es jetzt endlich die Trilogie komplett und ungekürzt gelesen: Buchen Sie ein verlängertes Wochenende in Mittelerde!

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Und dann noch das.



    Eigentlich könnte Robert Langdon ein langweiliges Leben führen. Denn der Harvardprofessor ist Symbologe mit einem Faible für christliche Zeichenkunst -- da sollte man eigentlich nicht in tödliche Intrigen verstrickt werden. Allerdings ist Langdon vor allem der Held des Bestsellerautors Dan Brown, und der hat sich auf die undurchdringlichen Machenschaften der Kirche im Umfeld des Vatikans (und auf eine ganz besondere Deutung christlicher Kunst im Sinne komplexer Verschwörungstheorien) spezialisiert. In Illuminati wird Langdon in eine hoch explosive Geschichte verwickelt, die eng mit dem als ausgestorben geltenden Wissenschafts-Geheimbund der Illuminati aus der Zeit der Renaissance verknüpft zu sein scheint.


    Der Papst ist gestorben. Nun sind alle Kardinäle nach Rom gekommen, um einen neuen Stellvertreter Gottes zu wählen. Aber ein wahnsinniger Fanatiker entführt vier der aussichtsreichen Kandidaten, um sie nach und nach in vier Kirchen mit Hilfe der vier Elemente Erde, Luft, Feuer und Wasser umzubringen -- nicht, ohne ihnen ein entsprechendes Brandsymbol der Illuminati auf die Brust zu brennen. Langdon ist der einzige, der den Mörder stoppen kann -- und der gemeinsam mit dem Camerlengo, dem Kammerdiener des verstorbenen Papstes, in der Lage ist, eine Antimaterie-Bombe mit ungeheuerlicher Sprengkraft aufzustöbern, die den Vatikan in Staub verwandeln soll. Gemeinsam mit der Tochter eines ermordeten Physikers macht sich Langdon auf die Suche nach Zeichen der Illuminati an den Kunstwerken im Stadtraum Roms -- bis zum für alle überraschenden Finale ...

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986
    Und das hier.



    Diese Trilogie beschäftigt seit den 50er Jahren die ganze Welt: Über 70 Millionen Leser verfolgten bisher die schier aussichtslose Mission von Frodo Beutlin und seinen Gefährten auf dem Weg in Saurons Reich. Spätestens nach dem bahnbrechenden Erfolg der Verfilmung ist die Mittelerde-Saga Teil des Allgemeinwissens. Für alle, die nicht oft genug in den fantastischen Tolkien-Kosmos eintauchen können, gibt es jetzt endlich die Trilogie komplett und ungekürzt gelesen: Buchen Sie ein verlängertes Wochenende in Mittelerde!


    Uiii, was für ein Brocken. :yikes
    Wie viele CDs sind es denn insgesamt?

  • Ich glaube, es sind 10 Cd's. Ich habe aber noch nicht genau nachgeschaut. Ich muss ja erstmal den Hobbit hören. Aber die kommen so oder so alle auf den iPod und dann direkt zurück in die Bücherei.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Ich hatte noch einen Thalia-Gutschein und da hab ich ENDLICH die vier neuen Anne-Folgen bestellen können :-)
    Ich freu mich schon riesig aufs Hören!!! Bisher fand ich die Folgen alle wundervoll und so richtig schön zum Abschalten und Genießen...

  • Kurzbeschreibung von www.dragonbound.de
    DRAGONBOUND – Als Lea in Chelandra, einer aufregenden Welt voller Magie und seltsamer Wesen strandet, beginnt das größte Abenteuer ihre Lebens: Mitten in den Wirren eines drohenden Krieges zwischen den Menschen und furchterregenden Echsen stellt die junge Frau mit Erstaunen fest, dass sie eine seltene Gabe besitzt. Lea wird dadurch zu einem Symbol der Hoffnung, den übermächtigen Feind besiegen zu können. Doch die Mächte des Bösen werden schnell auf Leas Ankunft aufmerksam und nehmen die Verfolgung auf…

  • Kurzbeschreibung
    "Du bist einer der Verschollenen. Vorsicht! Sie kommen zurück, um dich zu holen." Jonas ist 13 und wurde adoptiert. Für ihn war das nie etwas Besonderes, bis er diese mysteriösen Nachrichten erhält. Zusammen mit seiner Schwester Katherine und seinem Freund Chip geht er den Botschaften nach und stößt auf eine vertuschte Flugzeugentführung und ein unvorstellbares Komplott: Zeitreisende aus der Zukunft handeln mit berühmten Kindern der Geschichte. Und Jonas ist eines von ihnen! Die Freunde wollen die Zeitreisenden stellen und geraten in den Sog der Zeiten.

  • Das HB hat sich mein Schatz heute gekauft aber ich werde es bestimmt auch hören dürfen :grin



    Kurzbeschreibung
    Es ist eine heiße Sommernacht in Heartsdale, Georgia. Die ganze Stadt trifft sich auf der Rollschuhbahn. Auch Pathologin Sara Linton und ihr Exmann Jeffrey Tolliver haben sich dort zu ihrem ersten Rendezvous seit der Scheidung verabredet. Aber es wird alles andere als ein romantischer Abend für die beiden, denn auf dem Parkplatz nimmt eine Tragödie ihren Lauf:
    Die dreizehnjährige Jenny bedroht einen sechzehnjährigen Mitschüler - den Highschool-Herzensbrecher Mark, einen fast schon überirdisch schönen Jungen - mit der Pistole.
    Sie macht ziemlich deutlich, daß sie erst ihn und dann sich selbst abknallen wird. Alle Versuche, die Situation zu entschärfen, scheitern, und der verzweifelte Jeffrey ist gezwungen, das Mädchen zu erschießen. Als man in den Toiletten der Anlage ein totes Neugeborenes findet, liegt die Vermutung nahe, daß Jenny die Mutter war und durchdrehte.
    Aber bei der Autopsie wird auf entsetzliche Weise klar, daß alles ganz anders gewesen sein muß: Sara Linton und Jeffrey Tolliver sehen sich einem Fall gegenüber, von dem sie wünschen, sie hätten ihn nie übernommen...