Kennt jemand von euch medimops.de?

  • Zitat

    Original von xexos
    Nee, das passt schon zueinander. ;-)
    Ich hatte auch bei rebuy über den Marketplace bestellt und 9 Euro gezahlt. Also nächstes Mal mache ich dass dann wohl besser direkt.


    wenn es die Sachen dann auf der direkten Seite auch gibt, oft ist das ja nicht so.


    ich hab keinen Gutschein bekommen, schade.



    träumerei
    okay, das hätte mich auch gestört. Wir haben letztens eines für über 20 Euro bestellt, das auch voller Flecken war, das fand ich dann nicht mehr okay.
    Hab jetzt heute auch ein paar Bücher für 3€ dabei gehabt, mal schauen, wie die aussehen. Ich hoffe, ich muss dieses Mal nichts zurück geben.

  • Danke, Zimööönchen. :wave


    Edit. Danke auch an Morgaine, habe Deinen Post eben erst gesehen. :-)

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Echt? :gruebel Wenn ich schon nachgeguckt habe, kriege ich im Höchstfall mal 0,75 €! Meistens sogar nur 0,15 € :pille


    Ja, das habe ich auch gesehen. :yikes

  • Zitat

    Original von butterflyy


    Ist bei mir auch so..für ein Buch das ich einmal gelesen habe und 9,99 € ausgegeben hab! :gruebel


    ich hab mit anderen verglichen, wie z.B. regalfrei und da bekomme ich zwar für alle 0,25 €, aber da es immer eine Mindestsumme von 10€ gibt, bringt mir das nicht viel. Bei Momox hab ich für viele Sachen 5-6€ bekommen, die anderen hab ich behalten oder in Bücherschränke verteilt. Es kommt ja auch drauf an, was für Bücher man loswerden möchte, insofern ist das wohl auch eine subjektive Sicht. Viele Taschenbücher werden bei Momox auch gar nicht mehr genommen mit der Begründung "Überangebot". Da würd ich es dann bei regalfrei oder Amazon (gegen Gutschein tauschen) versuchen oder eben bei tauschticket etc.
    Für ein Fachbuch, für das ich mal 29,99€ bezahlt habe, wollte mir Momox auch nur noch 2,09€ geben, das hab ich dann lieber privat verkauft.

  • Zitat

    Original von Mia08
    Bei Momox hab ich für viele Sachen 5-6€ bekommen, die anderen hab ich behalten oder in Bücherschränke verteilt. Es kommt ja auch drauf an, was für Bücher man loswerden möchte, insofern ist das wohl auch eine subjektive Sicht.


    Das war doch sicher für Bücher, die noch relativ "jung" sind, oder? Für Bücher, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, zahlen die wirklich so wenig.
    Mich wundert es auch, dass bei Amazon Trade In für neue Bücher nur 0,25 € gezahlt werden. Das kann ich nicht nachvollziehen. :wow

  • Zitat

    Original von Minusch


    Das war doch sicher für Bücher, die noch relativ "jung" sind, oder? Für Bücher, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, zahlen die wirklich so wenig.
    Mich wundert es auch, dass bei Amazon Trade In für neue Bücher nur 0,25 € gezahlt werden. Das kann ich nicht nachvollziehen. :wow


    zum Teil waren auch ältere Bücher dabei, aber viele waren "jünger", das stimmt.
    das letztere kann ich auch nicht nachvollziehen, da behalt ich meine Bücher dann lieber :wave

  • Hallo,


    ganz ehrlich ? Was die da auf "rebuy" für ein Büch bieten ist mehr als eine Frechheit ! 5 Cent, 15 Cent, 70 Cent .... . :pille Geht's noch.


    Da stell ich die Bücher lieber für nen Euro bei ebay ein und/ oder nehm sie mit auf den Flohmarkt.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Zitat

    Original von wirbelwind
    Ich verschenke meine Bücher da auch lieber als mich da noch über den Preis zu ärgern :grin


    genau und wenn sie niemand möchte (z.B. Buch schon vorhanden), kommen sie in einen der offenen Bücherschränke :-)

  • Zitat

    Original von melanie
    Hallo,


    ganz ehrlich ? Was die da auf "rebuy" für ein Büch bieten ist mehr als eine Frechheit ! 5 Cent, 15 Cent, 70 Cent .... . :pille Geht's noch.


    Da stell ich die Bücher lieber für nen Euro bei ebay ein und/ oder nehm sie mit auf den Flohmarkt.


    Sehe ich auch so, aber kaufen kann man da ganz gut. :lache

  • Bin gestern drüber gestolpert als ich ein paar Bücher für die Uni gesucht habe. Hab nur 4 gebraucht gehabt, sind letztendlich aber 18 geworden :wow
    Naja, für etwas mehr als 24 Euro ist das dann schon ganz ok :lache

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Bei medimops gibbet Schnäääääääpchen!!!


    Seit 2



    Das kommt jetzt grad ziemlich spanisch vor :gruebel Auf reBuy gibt es zur Zeit fast genau die gleiche Aktion und auch die Bücher sind so ziemlich die gleichen. Zufall oder stecken die unter einer Decke???