Kennt jemand von euch medimops.de?

  • Zitat

    Original von beowulf
    Ich erhielt heute mit dem Absender medimops.de Berlin ein Buch, das so gar nicht in mein Beuteschema passt, kann sich das irgendwer erklären und dann vorallem mir?


    Amazon Marketplace? Ich weiß nicht mehr welche, aber eine unserer Miteulen hier kauft bevorzugt bei diesem Verkäufer über Amazon Marketplace.


    EDIT sagt, es ist Eskalina

  • Halli Hallo,


    hab auch vor kurzem über Amazon bei medimops bestellt. Hier ist das Impressum aus der Versandbestätigung ;-)


    Inhaber:
    Christian Wegner
    Hauptstrasse 13
    10317 Berlin


    Tel.: +49 (030) 55 00 59 82
    Telefonzeiten: 14:00 - 17:00 Uhr


    Ust.-Nr.: DE234523058


    Kannst ja mal anrufen und nachfragen.

  • Zitat

    Original von uert
    Das Cover sieht irgendwie nach Zeugen Jehovas aus :yikes


    .


    :yikes Die Verbindung ist mit Sicherheit nicht richtig. :yikes


    Janette Oke mag evangelikal sein, aber bestimmt keine Zeugin Jehovas. Ihre Bücher erscheinen im Original bei Bethanyhouse, einem amerikanischen christlichen Verlagshaus. Und >hier< ist die Website der Autorin. (Alles in englischer Sprache.)


    Bei dem von beowulf verlinkten Buch dürfte es sich um die dt. Ausgabe von "The Tender Years" handeln, dem ersten Band der Reihe "Prairie Legacy", welche wiederum eine Fortsetzung der 8-bändigen Reihe "Love Comes softly" ist. Alle Bücher subben hier bei mir (in den Originalausgaben), aber so schnell werde ich nicht dazu kommen. Denn zuerst will ich mir noch die Verfilmungen fertig ansehen, bevor ich die Bücher lese. Doch momentan habe ich eher weniger Zeit zum filmegucken.


    Edit meint noch, daß die Bücher allerdings vermutlich wirklich nicht in beowulfs "Beuteschema" passen.
    .

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SiCollier ()

  • Ich hatte mit medimops schon das eine oder andere Mal im Zuge von Amazon-Marketplace-Käufen zu tun, in diesem Zusammenhang waren sie absolut seriös, zuverlässig und schnell.


    Hast Du vielleicht was anderes bei Amazon-Marketplace bestellt und die haben irgendwie die Adressen verschwurbelt? Oder gibt es noch jemand Deines Namens?

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Amazon marketplace war das Stichwort. Die beste Ehefrau von allen bestellt da öfter- also völlig entsetzt in Wien angerufen und gefragt- sie hat das Buch für eine Kollegin bestellt (in ihr Beuteschema passt es nämlich auch überhaupt nicht) :danke für die Hilfe!

  • Zitat

    Original von Büchersally
    Medimops ist bestimmt gebürtiger Hannoveraner. :chen :schnellweg




    :grin Wieso das denn?


    Ich bin übrigens eher durch Zufall über den Marketplace bei Amazon zum "Mopsfan" geworden, meist hatten die genau das, was ich suchte - Bis jetzt waren alle Bücher in einem klasse Zustand und die Lieferung ging jedesmal fix...

  • *Hochschieb*


    Ich versuche da seit Wochen über die HP zu bestellen, aber es klappt NIE.
    Nicht eine Bestellungbestätigung, in der Historie wurde nie eine Bestellung gespeichert. Ich habe versucht per bankeinzug oder Kreditkarte zu bestellen. Es ging gar nichts.
    Nach dem zweiten Mal bestellen, schrieb ich den Kundenservice an. deser schrieb mir:


    "vielen Dank für die Rückmeldung. Aufgrund einer Modifikation unseres Systems
    kommt es bedauerlicherweise zu einigen technischen Herausforderungen. Uns ist bewußt, dass unsere Seite im Moment nicht optimal funktioniert. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, dies zu ändern. Dies sollte sich wieder in den nächsten Woche normalisieren. Leider können wir Ihnen zur Zeit keine Zahlung per Lastschrift anbieten. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis diesbezüglich."


    Blöd nur, dass sich es auch danach schon seit Wochen versuche.


    Hat jemand das selbe Problem?


    Ich finde die Angebote da nämlich echt super.
    Oder kennt jemand eine andere Seite? außer Arvelle?

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich hatte mit medimops schon das eine oder andere Mal im Zuge von Amazon-Marketplace-Käufen zu tun, in diesem Zusammenhang waren sie absolut seriös, zuverlässig und schnell.


    Hast Du vielleicht was anderes bei Amazon-Marketplace bestellt und die haben irgendwie die Adressen verschwurbelt? Oder gibt es noch jemand Deines Namens?


    Genau dort habe ich auch des öfteren mit denen zu tun. Allerdings bin ich bei den Büchern bei denen in letzter Zeit sehr vorsichtig geworden. Ein Zustand "sehr gut" entsprich m.E. eher einem Zustand "akzeptabel", bzw. einmal wäre ich sogar geneigt gewesen als Zustand "Papiertonne" anzugeben :-(.


  • Also, ich hab da gestern ohne Probleme bestellen können, allerdings mit Sofortüberweisung.
    Ich finde die Angebote auch toll. Ist meine erste Bestellung dort, mal schauen, wie der Zustand der Bücher so ist.

  • "Die angegebene Auflage kann evtl. von der gelieferten abweichen."


    heißt das da kann was ganz anderes kommen?


    Wie sah das bei denen aus die schon mal dort bestellt haben?kann man das vorher erfragen,oder ist das einfach Glückssache?


    Es hätte 3 King Bücher die mir noch fehlen,ich möchte aber genau diese Ausgaben....

    Grüßle Malaika


    :lesend "Eine Reise kreuz und quer durch meine Stephen King Bücher"


    "Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"

  • Ich habe heute meine erste Bestellung dort betätigt und bin mal gespannt wie die Bücher mit Zustand "sehr gut" aussehen. Ein tolles Angebot ist es ja, auch wenn mir die Zahlungsart Rechnung fehlt.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )


  • Dann würde ich lieber nachfragen, denn ansonsten könnte es sein, daß Du z.B. eine Auflage mit einem anderen Cover bekommst.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Also sie scheinen seit Ende November ein größeres Problem dort zu haben. Ich habe dort ja oft bestellt und bis dahin war alles immer gut, doch ab Ende November hatte ich gleich drei Bestellungen hintereinander, die so schlecht liefen, dass ich erst einmal pausiere. :-(
    Angeblich haben sie eine Systemumstellung vorgenommen. Das führte bei mir dazu, dass sie meine Bestllung über amazon gar nicht bestätigten. Als ich nachfragte, hieß es, die Bücher seien unterwegs. Sie kamen aber bei mir nicht an. Dann hieß es per Mail, sie seien zurückgeschickt worden, da nicht zustellbar (es sollte an meine Packstationsadresse geben und die Packstation ist so freundlich und nimmt immer meine Post an, außerdem haben sie vorher jedesmal ohne Probleme dorthin geliefert...)
    Die Bücher wurden dann wieder ins normale Angebot aufgenommen und ich solle die Bestellung wiederholen.
    Genau dasselbe passierte mir im Dezember. Der Kundenservice war nur per Mail erreichbar. Telefonisch war dort immer besetzt.
    Im Januar hatte ich noch einmal ähnliche Probleme und das war es für mich erstmal. Ich hoffe, dass sie das wieder in den Griff bekommen, doch bis ich wieder dort bestelle, wird noch einige Zeit vergehen...