Nach langer Abstinenz: Die ausschweifenden Verhältnisse der Fasteneulen

  • Das Nicht-Kaufen klappt ganz hervorragend. Leider war letztes Wochenende auf dem Eulentreffen die Gier zu groß und ich habe 7:1 aufgebaut. :-( Jetzt muss ich also erstmal 7 Bücher lesen, bevor ich an ein neues überhaupt nur denken kann.

  • Bisher lief es ja echt gut mit dem Fasten und ich habe tapfer durchgehalten bis ich mir "Hiobs Brüder" kaufen konnte, aber jetzt kam die Historica in Hamburg und nun habe ich definitiv meinen SuB um zwei Bücher aufgestockt, die ich eigentlich noch gar nicht kaufen durfte. :-(
    Aber es hat sooo gut getan, einfach mal wieder unüberlegt Bücher zu kaufen. *seufz*


    Lieben Gruß
    Larna

  • Zitat

    Original von Larna
    Bisher lief es ja echt gut mit dem Fasten und ich habe tapfer durchgehalten bis ich mir "Hiobs Brüder" kaufen konnte, aber jetzt kam die Historica in Hamburg und nun habe ich definitiv meinen SuB um zwei Bücher aufgestockt, die ich eigentlich noch gar nicht kaufen durfte. :-(
    Aber es hat sooo gut getan, einfach mal wieder unüberlegt Bücher zu kaufen. *seufz*


    Lieben Gruß
    Larna


    Larna, das muß auch mal sein - dafür fällt das Fasten danach viel leichter! :kiss

  • Ähm... Verzeihung, hab mich verklickt, wollte eigentlich in einen anderen Fred..


    Kann ja mal ein Hallooooooooooo hier lassen... *schnellwiederrausschleichalswärenichtsgewesen


    :brain

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()