Was verschenken die Eulen zu Weihnachten ? :)

  • Also ich habe jetzt alles zusammen.


    Meine eine Oma bekommt Schaumfestiger, Duschgel und Shampoo,


    Die andere Oma bekommt einen wunderschönen Teelichthalter und einen Kalender.


    Mein Opa bekommt ein Bierglas mit seinem Namen drauf und das Bierglas fülle ich mit Celebrations.


    Außerdem bekommt meine Schwester noch eine Hörspiel-CD.


    Und die anderen Sachen habe ich schonmal gepostet.

  • Meine eine Freundin bekommt ein riesiges Victoria Francès Poster, 2 Mangas und diesen Lesezeichenkalender. (Ich konnte einfach nicht dran vorbeigehen :help )
    Ich kenn mich mit Mangas ja absolut nicht aus, aber mit Unterstützung der Manga-Eulen konnte ich auch dieses Problem überwinden. :knuddel1


    Meine Mama bekommt "Schneemann" von Jo Nesbo, meine Schwester auch 2 Mangas. (Überall diese Mangas, die müssten aus dem Alter doch schon längst draußen sein. :gruebel :grin)

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • :weihnachtsbaum
    Maya liebt Science Fiction und sie ist vernarrt in Stephenie Meyer. Aber da sie gerade Biss zum Ende der Nacht liest... hatte sie noch keinen Gedanken daran verschwendet sich Seelen zu kaufen :o) - mein Glück!


    Kurzbeschreibung
    Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern. Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält - und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat. Bis sie sich in Ian verliebt ... Der ungewöhnliche Kampf zweier Frauen, die sich einen Körper teilen müssen, eine hinreißende Liebesgeschichte und die wohl erste Dreiecksgeschichte mit nur zwei Körpern.


    was mir noch so einfällt
    Eigentlich ist es jedem Science-Fiction Fan klar, dass irgendwann die Erde besetzt wird. Doch dass es Seelen sind das ist doch außergewöhnlich. Wie ein Virus benutzen Sie den menschlichen Körper als Wirt um zu leben und sich zu bilden. Aber nicht alle Menschen beugen sich dieser ungewöhnlichen Macht. Wie im wahren Leben gibt es auch hier Menschen die physisch so stark sind, dass sie sich nicht einfach vernichten lassen. Denn sind die Seelen einmal im Körper verfällt der eigene Geist zu 'Nichts'.
    Auch Melanie ist eine Kämpferin, eine Aufständige die sich mit ihrem Bruder Jamie und Freund Jared versteckt. Dennoch kann sie sich den mächtigen Feinden nicht entziehen und wird von einer Seele besetzt. Aber obwohl kaum Hoffnung ist beginnt sie gegen das Fremde zu kämpfen.
    Melanie schafft es tatsächlich, gemeinsam mit der Seele Wanda in ihrem Körper zu leben.
    Ein Kampf Wanda gegen Melanie beginnt und so unglaublich es klingt - je länger dieser Kampf dauert, desto vertrauter werden die beiden.
    Dann kommt eine Sucherin ins Spiel und die beiden haben ein neues Feindbild. ....


    :lesend
    bestimmt wird sie sich ganz toll freuen

  • Ich weiß nicht, wo ich diese Briefe jetzt reinstellen soll, aber ich denke das sie hier noch mit am besten reinpassen. Meine Mutter bekommt dieses Jahr von uns drei (mit drei meine ich meinen Vater, meine Schwester und ich) einen Gutschein. Mein Vater ist ein ziemlicher Komiker und darum hat er sich dafür was ausgedacht. Er hat ein Rohr genommen und dort den Gutschein reingesteckt, aber an dem Gutschein hat er eine Schnur befestigt, damit sie den rausziehen kann. Und das hat er dazu geschrieben:


    Zitat

    Hallo XXX,Hei xxx,wegen der Finanzkrise schaust Du dieses Jahr bei deinem Weihnachtsgeschenk in die Röhre, weil es noch niemand gelungen ist Deutschland aus dieser Finanzkrise zu ziehen, haben wir bei der Bundesregierung beantragt, dass Du es einmal versuchen sollst.Daher bitte vorsichtig an der Schnurr ziehen und abwarten was passiert,die Bundesregierung dankt dir im Voraus dafür.Alles Liebe zu Weihnachten wünscht Dir deine tierische Familie.


    Und dann stehen die Namen darunter.


    Dann wollte ich euch noch den Brief vom letzten Jahr zeigen. Der hat mir besser gefallen. Er hatte einen Karton und drunter lag ein Gutschein. Über dem Gutschein lag eine Zwischenablage. Über der lag dann ein Hammer. Und das war der Brief:


    Zitat

    Liebe XXX,hier ist der Hammer, den ich dir schenken will, damit du dir die Geschenke aus dem Kopf schlagen kannst.Liebe Grüße dein Mann XXX PS: Der Hammer gefällt mir selber sehr gut, darum möchte ich ihn behalten, nimm deshalb das Geschenk, das unter dem Hammer liegt.

  • @ Melanie : Die Gutscheintexte sind super !


    Mein Vater ist da ähnlich drauf. Vor Urzeiten habe ich mir mal "Die Mumie" auf Viedeo gewünscht. Bekommen habe ich einen Gutschein, auf dem stand :


    Gutschein für :(darunter waren eingescannte Bilder von mehreren Videos zu sehen)


    - Das große Krabbeln
    - Der König der Löwen
    und ein weiterer Kinderfilm


    ....oder andere Nervenschocker !!!


    Den fand ich klasse :grin.


    Zum Thema :


    Meine kleine Schwester bekommt eine schöne Kette mit Draht und Perlen, die ich auf einer mit Alufolie überzogenen Platte befestigt habe. Oben auf dem verpackten Geschenk habe ich noch eine Mini-Glaskugel mit Eiskristallen festgebunden.
    Mein Vater bekommt- als Weinliebhaber- eine Flasche französischen Rotwein.
    Meine Mutter bekommt einen Wintertee (Schwarztee mit Orange, Mandeln und Kastanie) in einer hübschen Dose.
    Die eine Freundin, die ich beschenke, bekommt ein selbstgemachtes Windlicht (unten im Glas ist goldener Deko-Sand, oben sind Kaffeebohnen und darauf sitzt das Teelicht, das duftet nach Kaffee wenn man das Teelicht anzündet) und eine Mini-Weihnachtskugel in braunglänzend mit goldener Verzierung. Die andere bekommt einen Meerschweinchen- Kalender (ich habe sie mit meinem ständigen Erzählen von meinen Haustieren angesteckt, jetzt hält sie selbst Schweinchen).

  • So meine Lieben,


    ich schubs den Fred mal wieder hoch, denn ich sage und schreibe 6,5 Wochen ist es wieder soweit....WEIHNACHTEN :weihnachtsbaum


    Also habt ihr schon Ideen für Geschenke, oder habt ihr schon welche gekauft.


    Immer her mit den Ideen, vorallem für Geschenkvorschläge für Väter wäre ich dankbar.


    *Jingel Bells Jingle Bells lalalalalaaa*

  • Zitat

    Original von MariaMagdalena
    So meine Lieben,


    ich schubs den Fred mal wieder hoch, denn ich sage und schreibe 6,5 Wochen ist es wieder soweit....WEIHNACHTEN :weihnachtsbaum


    Ja leider kann ich da nur sagen und das alller schlimmste ist mein Mann trägt sich mit den Gedanken zu Weihnachten Besuch einzuladen, passt mir üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht.



    Ich will wie jedes Jahr in der Ecke sitzen und warten bis der Anfall vorbei ist. :grin


    Geschenke gibt es nicht wie jedes Jahr.

  • Wie schon die letzten Jahre - nicht soviel. Meine Mama bekommt meine reizende Anwesenheit geschenkt, das muss reichen. Und ein paar Lebkuchen, weil sie bei sich keine kriegt.
    Sonst vielleicht ein paar kleine Geschenke für Freunde. Mein Kummerkasten sollte eigentlich etwas bekommen, was zum Geburtstag nicht fertig wurde, aber ich bezweifle, dass es bis Mitte Dezember fertig wird und danach kann ich es eh nicht mehr verschicken. Also wird Weihnachten dieses Jahr günstig. Ich beschenk mich selbst, sonst bekomm ich nämlich keine Geschenke. :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich werde meine Geschenke wie immer kurz vor knapp kaufen, weil ich mich doch immer wieder umentscheide :grin

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • Genau, ab mit Euch in den Weihnachtshasser-Fred :grin. Ich oute mich mal als Weihnachtsfan und Gerneschenker. Diese Woche werden die ersten Plätzchen gebacken, im Keller stehen schon sämtliche Kerzen (ausser die pinknen :rolleyes) für die Adventskränze und heute abend mache ich eine Bestellung bei Tagtraum, da habe ich schon so einiges abgedeckt mit :-]