Welche CD hört ihr gerade?

  • Ich bin zu den Beatles übergegangen, nachdem ich heute im Radio "8 days a week" gehört hab.
    Da musste ich doch gleich mal die CD rauskramen und beim Abwaschen die Küche rocken :hop :hop

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Solo, fand ich alle, bis auf Lennon, eher farblos.


    Gruss,


    Doc


    Aber, aber... wer wird denn da das absolut megageile Live-Album Wings over America von Paul McCartneys Wings vergessen...


    *völlig erschüttert über Docs obiges Statement... *

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Fritzi
    Aber, aber... wer wird denn da das absolut megageile Live-Album Wings over America von Paul McCartneys Wings vergessen...


    Na wem's gefällt. Ich kann halt mit seinen Songs wenig anfangen...und wenn ich schon seh', wie verkehrt herum der seine Gitarre hält. ;)
    Lennon war ein besserer Songschreiber und Musiker...meiner Meinung nach.



    Zitat


    *völlig erschüttert über Docs obiges Statement... *


    Bis hierher habe ich Deine Erschütterungen gespürt, Fritzi !!


    Gruss,


    Doc

  • Zitat

    ...und wenn ich schon seh', wie verkehrt herum der seine Gitarre hält.


    Es soll auch Leute geben die links das Skalpell halten. Für mich war er trotzdem genial, eigentlich wie alle vier.


    Selbst bei Ringo und George gabe es ausergewöhnliche Stücke, die einen für immer im Ohr bleiben.



    Tschüß Micha !!!

    Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.


    V.C. Andrews

  • Zitat

    Original von Fdlmich
    Es soll auch Leute geben die links das Skalpell halten.


    Guter Einwand Micha! Miss Doc schneidet Brot auch mit links...da kann ich immer gar nicht hingucken. Das sieht irgendwie gefährlich aus. :-)


    Zitat


    Selbst bei Ringo und George gabe es ausergewöhnliche Stücke, die einen für immer im Ohr bleiben.


    Na klar, ich habe ja auch nichts Gegenteiliges behauptet. Harrison war mir aber immer ein bischen zu lala - solo nicht wirklich aussergewöhnlich. Persönlich liegen mir die Lennon-Sachen eben irgendwie mehr.


    Gruss,


    Doc, Friedensbier rüberreich' ;)

  • Erschlagt mich bitte nicht aber ich habe eben die HÖHNER mit VIVA COLONIA gehört (album nichts maxi) Hach macht das gute Laune....



    DA SIMMER DA BEI, DAT IS PRIIIIIIIIIIIIIMA .... *träller*

  • Hallo Doc


    Zitat

    Miss Doc schneidet Brot auch mit links...da kann ich immer gar nicht hingucken. Das sieht irgendwie gefährlich aus.


    Solange sie nicht den Finger abschneidet, oder noch viel schlimmer dir das beste Stück absäbelt, weil du dich so weit hinüber gebäugt hast .... :hop :hop



    Übrigens zu George Harrisons "My Sweet Lord" gibts ne lustige Geschichte. Das Lied klingt genauso wir "He so fine" und weil er das wusste, hat er sämtliche Tantemen abgetreten und für wohlhabene Zwecke gespenndet.



    Tschüß Micha!!


    Danke fürs Friedensbier, ist leider schon alle. Nur mit der Sorte .... Lausitzer Dunkel wäre gut. :grin

    Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.


    V.C. Andrews

  • Zitat


    *völlig erschüttert über Docs obiges Statement... *


    Bis hierher habe ich Deine Erschütterungen gespürt, Fritzi !!


    Gruss,


    Doc
    [/QUOTE]


    Na, hoffentlich hats ordentlich gerumpelt !!!!!!!!!!!!! :cool

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Ich höre seit gestern die Promo-CD von "Once", dem neuen Album von Nightwish, das am Montag herauskommt!
    Hab die CD am Freitag auf der Releaseparty in Bielefeld bekommen!! :-)
    Es ist einfach nur spitze!!!!
    Nach den beiden Singles, werde ich mir nun af jeden Fall auch, wie geplant, das neue Album kaufen!!!


    Bye,
    immI!