ZitatOriginal von Ikarus
...die hier. Alle songs sind suuuuper, am besten finde ich allerdings den song"The whistler" ..."So come on, I’m the whistler. I have a fife and a drum to play...." ...coooeeell
Ikarus
Ja, Jethro Tull ist einfach genial. ![]()
ZitatOriginal von Ikarus
...die hier. Alle songs sind suuuuper, am besten finde ich allerdings den song"The whistler" ..."So come on, I’m the whistler. I have a fife and a drum to play...." ...coooeeell
Ikarus
Ja, Jethro Tull ist einfach genial. ![]()
ZitatOriginal von Nikana
Ich schließe mich an. Tolles Album, hätte ich nach "Radio" und "Misunderstood" nicht erwartet.
besonders "Make me pure" finde ich klasse!!! ![]()
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ja, Jethro Tull ist einfach genial.
Yepp. Hast Du schon gesehen? Die treten sogar noch auf .. und der Irrwisch Ian Anderson soll immer noch auf der Bühne rumspringen wie ein Flaschenteufel... ![]()
schööööööööööön.... hab ich freitag geschenkt bekommen.... sehr depressiv, sehr anders, sehr geil.
EDIT: oh ich sehe ich bin mit der Meinung nicht alleine ![]()
@ Emilia
Ich hab die komplette Sugababes CD, die lohnt sich auf jeden Fall auch *nickt wie wild*
Ich habe gerade mal wieder ein Geschenk von meinem Mann bekommen. "Lovesongs" von Phil Collins. Die habe ich direkt in den Compi geschoben. Womit habe ich das verdient??? Einfach toll.
![]()
ZitatOriginal von Babyjane
schööööööööööön.... hab ich freitag geschenkt bekommen.... sehr depressiv, sehr anders, sehr geil.
EDIT: oh ich sehe ich bin mit der Meinung nicht alleine
@ Emilia
Ich hab die komplette Sugababes CD, die lohnt sich auf jeden Fall auch *nickt wie wild*
ECHT??? :wowOh, ich glaube, dann werd ich mir das auch noch zulegen müssen ![]()
Hallo,
ich bin momentan mal wieder auf dem Musical-Trip. Momentan höre ich zu Hause meist Les Miserables, davor war es Miss Saigon und Jeckyll and Hyde.
Viele Grüße,
Laila
Nach Ewigkeiten mal wieder ausgegraben ...
Mal wieder:
...mußte ich mir mal wieder geben ![]()
Hab ich mir grad gekauft... JazzFunk der ganz feinen Art mit vielen Rhodes Electro Piano Soli. Echt empfehlenswert
das hier. ich habe a perfect circle viel zu spät entdeckt! ach, ich liebe es.
![]()
(Jane verrät nicht, wo sie die Pressevorab-CD her hat... aber sie ist guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut) ![]()
ich poste hier ja nie, weil ich fast nie Musik höre, aber die hier!!!!!!!! ist eine dringende Empfehlung für Frauen-A-cappella-Gesang-Weltmusik-aber-nicht-zu-schräg-Fans
*schmelz*
Mary nicht dein ernst, grad mal reingehört bei Amazon.... *grusel* Sowas hörst du? ![]()
*Babyjane die Ohren zuhalt*
Weghören, das ist nix für dich! ![]()
ja, ich hör das!!
Naja beim dritten "Maria durch ein Dornwald ging" stellte ich gerade massive Zuckungen in meiner Gesichtsmuskulatur fest.... schnell gegenwirken... hört jetzt das hier: ![]()
*schwelg* ![]()
Im Radio.... ![]()
..."Who wants to live forever..."
g e n i a l !!!