Welche CD hört ihr gerade?

  • Steady Fremdkörper von Muff Potter


    Gefallen mir live aber nicht so gut, die CD ist besser

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Zitat

    Original von M101
    an amber144


    das konzert im august ? da geh ich auch hin *schwärm *
    die cd ist auch gut


    Ne, am 5.^^

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/


  • Von Ophis ist das Ding, getauft wurde es auf "Stream Of Misery". Toller Untergrund Doom Metal, den ich nur weiter empfehlen kann, besonders auch als Begeleitmusik zum Lesen, wenn man das gerne hat. Unpenetrant, atmosphärisch und doch kraftvoll!

    Man muß noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.


    - Nietzsche -

  • Anywhere I lay my head - Scarlett Johansson



    Schon lange nicht mehr sooooowas schlechtes gehört :pille :rolleyes

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • Zitat

    Original von Baby_Tizz
    Anywhere I lay my head - Scarlett Johansson



    Schon lange nicht mehr sooooowas schlechtes gehört :pille :rolleyes


    Wie, die singt jetzt?????? :wow

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • @ Fritzi: Ja, die hat letztens ihr erstes Album rausgebracht und irgendwie ist das...so richtig *piep* :lache



    Momentan: Aura - Yvonne Catterfeld (auch nicht viel besser :rolleyes )

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • Ich höre mal wieder:


    Portishead - Third


    sie gefällt mir immer besser :-]

    Jeder trägt die Vergangenheit in sich eingeschlossen wie die Seiten eines Buches, das er auswendig kennt und von dem seine Freunde nur den Titel lesen können.
    Virginia Woolf

  • ...diese Neuerwerbung geniessen wir gerade... :-)


    ...echt stark: "Magic bus"...mit fantastischer Leistung von Roger Daltrey...der geht ja richtig ab... :grin ...und "Who are you"... :anbet


    ....Yeaaaaah...und "We won't get fooled again!"...und die Albert Hall tobt... :lache

  • Zitat

    Original von Baby_Tizz
    @ Fritzi: Ja, die hat letztens ihr erstes Album rausgebracht und irgendwie ist das...so richtig *piep* :lache


    aha... :gruebel :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Kat deLuna - 9 Lives


    Hätte echt nicht gedacht, dass das so klasse ist! :anbet :anbet

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Das hier laut... sehr geil, hätte ich nicht gedacht, gefällt mir wirklich sehr gut.


    Habe ich mir gestern gekauft und bin positiv überrascht. Kannte Kid Rock bisher nur als Ex von Pamela Anderson, aber der macht ja auch gute Mucke. Besonders gefällt mir "All Summer long", da ich den Song von Lynard Skynard eh liebe. :-]

  • Ich höre gerade die CD Strange place for snow vom Esbjörn Svensson Trio.
    Esbjörn Svensson starb am Samstag mit erst 44 Jahren bei einem tragischen Tauchunfall. :-(


    Tragisch! Er war einer der besten und innovativsten Pianisten im Jazz und ein echter Erneuerer der Musik.
    Ich habe 2 Konzerte von ihm gesehen und auf weitere gehofft.
    Jetzt ist die Jazzszene ärmer geworden. Ich bin sehr traurig!