• Weiß jemand warum die Geschenke bei mir verschwinden? Bei mir zeigt er an, das ich 50 Farmville-Geschenke habe.. wenn ich die jedoch anklicke, kommt gleich die Farm und das Geschenk ist weg ;-(

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Zitat

    Original von Ronja
    Perfekt! Vielen Dank! :wave


    Ich war da wohl auch schon mal, hatte aber im Eifer des Gefechts die Funktion "Alle anzeigen" übersehen.


    Und bei den Profilen von anderen funktioniert das auch, sehe ich gerade.... Prima!


    Bitte und viel Spaß noch bei Facebook! :winkt

  • So, ich bin nun auch bei Facebook und kenn mich noch nicht wirklich aus.


    Total schade finde ich, dass man die Suche nicht näher eingrenzen kann...
    Bspw. nach Ort und so.


    Vorhin hab ich u.a. Arjen Robben, Holger Badstuber (und weitere Bayern-Spieler) gesucht und gefunden.
    Aber sind das dann nur Fans, die dort über die Spieler schreiben oder sind es manchmal die Spieler selbst?
    Und wenn ja, woran erkenne ich das? :gruebel


    Hab übrigens schon zwei liebe Eulen getroffen (bzw. sie haben mich getroffen) :knuddel1

  • Es gibt Spieler die selber dort sind, dann gibt es Fanseiten und dann kann es natürlich auch sein, das sich jemand so nennt... meistens erkennst Du es dann am Profil von demjenigen... :gruebel


    Bei Facebook braucht man ein bißchen, bis man da durchsteigt... am Anfang dachte ich nie, das ich da mal durchblicke...

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Ich bin auch seid einigen Wochen dort angemeldet. Ich finde die Suche nach Personen sehr umständlich und finden tut man auch nicht gleich jeden, alles sehr umständlich. Da ist mir werkenntwen aber auch lieber. Bei Facebook bin ich die meiste Zeit nur irgendwas am spielen.

  • Wenn ich alles richtig gemacht habe, findet man mich jetzt auch unter meinem Nick. Einfach meinen Nick eingeben und dann erscheint mein Profil mit meinem richtigen Namen. :-]

  • @beowulf...wenn du auf deinem Profil bist müßte da ein + sein...gehst du darauf kannst du Sachen zufügen u.a. auch Books

    LG Melanie
    :lesend


    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • Zitat

    Original von beowulf
    ,,,,und wie und wo hast du da was gemacht?


    By the way...Wo bekommt man den Reiter BOOKS her?


    Du gehst neben deinen Namen auf Konto, dann auf Kontoeinstellungen.
    Dort klickst du auf die Überschrift "Nutzernamen" - Das war es. :-]

  • Zitat

    Original von Melmarsmile
    @beowulf...wenn du auf deinem Profil bist müßte da ein + sein...gehst du darauf kannst du Sachen zufügen u.a. auch Books


    tut es bei mir nicht. Anwendung nicht verfügbar...

  • Zitat

    Original von hestia2312


    Du gehst neben deinen Namen auf Konto, dann auf Kontoeinstellungen.
    Dort klickst du auf die Überschrift "Nutzernamen" - Das war es. :-]


    Geht auch nicht, nicht verfügbar.

  • Ich bin bei Facebook und das sehr gerne. Ihr findet mich ganz einfach unter meinem Namen: Helene Henke ;-)


    Würde mich sehr freuen, die ein oder andere Büchereule dort zu treffen. Da ihr alle Nicknames habt, wäre es nett, wenn ihr euch irgendwie identifizieren würdet. "Hallo ich bin hestia2312 von den Büchereulen", wäre eine Möglichkeit. :wave


    LG
    Helene

  • Zitat

    Original von Helene
    Ich bin bei Facebook und das sehr gerne. Ihr findet mich ganz einfach unter meinem Namen: Helene Henke ;-)


    Würde mich sehr freuen, die ein oder andere Büchereule dort zu treffen. Da ihr alle Nicknames habt, wäre es nett, wenn ihr euch irgendwie identifizieren würdet. "Hallo ich bin hestia2312 von den Büchereulen", wäre eine Möglichkeit. :wave


    LG
    Helene


    Helene wir sind schon befreundet. :lache