Ein neuer King? Na endlich. Da freu ich mich schon richtig drauf nur ist der Preis wirklich krass.
Neuer Stephen King
-
-
Zitat
Mir kam erst Truman-Show in den Sinn, dann auch Spiderschwein-Simpsons und danach Lost. Ich bin gespannt, was die ersten Leser hier sagen werden. Es ist ja arg lang.
Stimmt, an Lost kann es einen auch durchaus erinnern. Sicherlich hat sich King auch hier und da Inspiration geholt, ist ja fast unumgänglich, bei so einem dicken Schmöker.
Als Fernsehserie würde sich das Ganze bestimmt ganz hervorragend machen ... -
Mir ist eigentlich eher "Die Wand" von Marlen Haushofer in den Sinn gekommen.
Aber egal, das Buch wird sofort bestellt! Ich bin froh, daß ich es eben hier entdeckt habe, bisher war es völlig an mir vorbeigegangen.
-
Ich freue mich auch drauf! Werde ihn mir auf jedenfall zu legen.
-
Zitat
Original von Booklooker
Wieso? Von Wahn hab ich bisher auch nur das Probekapitel aus Blaze gelesen... Jetzt les ich erst das neue Buch denk ich...Na ja, warum sollte ich nicht erst die "alten" Bücher lesen, bevor es an die neuen geht?
-
Gute Frage, aber man muss sie ja auch nicht in der Reihenfolge lesen
-
Zitat
Original von melanie
Ich hab eigentlich den Vorsatz dass ich ALLE King-Bücher haben möchte. Aber da fehlen mir noch einige, obwohl ich schon viele habe.Da haben wir genau das gleiche Ziel ich hab mir sogar das Werkverzeichnis von Wikipedia ausgedruckt, da kann ich dann immer schön durchstreichen, wenn ich mir mal wieder eines gekauft habe Mir fehlen noch 21 Bücher, die von Bachman miteingeschlossen.
Aber ein neues Buch, ich freu mich 1300 Seiten?? wow! Das ist echt krass, hoffentlich wartet die Spannung nicht bis zur 1000. Seite x)
-
Das hört sich eigentlich gut an. Aber der Preis ist wirklich happig. Fast 30 Euro für einen Roman, nur weil King ein bekannter und beliebter Name ist.
Ich denke lesen will ich es auf jeden Fall, aber nicht für 30 Euro ...
Da werde ich warten müssen ...
-
Hast du gesehen, dass es 1300 Seiten sind? Dafür find ich den Preis echt in Ordnung.
-
Was!!! Nein hab ich noch nicht gesehen. Puhh nicht das dass wieder so eine Langatmige Sache wird.
-
Zitat
Original von Booklooker
Hast du gesehen, dass es 1300 Seiten sind? Dafür find ich den Preis echt in Ordnung.Sehe ich etwas anders. Wenn man sich die Preise in England und den USA anschaut, ist der Preis hier in meinen Augen nur ein schlechter Witz. Wird wohl mein erster King auf englisch.
-
Zitat
Original von melanie
Ich hab eigentlich den Vorsatz dass ich ALLE King-Bücher haben möchte. Aber da fehlen mir noch einige, obwohl ich schon viele habe.
Ich habe ALLE!
bis auf die Kurzgeschichtensammlungen, da ich einfach keine Kurzgeschichten mag
-
Ich habe es auch auf der Wunschliste stehen. Ich habe schon lange keinen King-Roman mehr gelesen und bin ganz platt über den Preis.
-
Zitat
Original von Mira Martha
Ich ... bin ganz platt über den Preis.Ach kommt schon ... Lesen ist doch eines der billigsten Hobbies überhaupt und 27 Eier für 1300 Seiten voll ok. Für Unendlicher Spass musst du fast 40 zahlen und sind auch nur 1600 Seiten (und für manchen muss der Spass begrenzt gewesen sein).
Abgesehen davon kriegst du den King nach vier Wochen bei Ebay sicher für 20 Euro los und hast damit nur 7 Euro bezahlt für 12 Stunden Lesevergnügen und das schlägt doch jeden Kinobesuch ...
-
Zitat
Original von aadam
Abgesehen davon kriegst du den King nach vier Wochen bei Ebay sicher für 20 Euro los und hast damit nur 7 Euro bezahlt für 12 Stunden Lesevergnügen und das schlägt doch jeden Kinobesuch ...
Vorausgesetzt man kann sich von seinen büchern auch wieder trennen, das scheidet bei mir völlig aus! Ich werde mich gedulden, bis es das buch für unter 20€ bie ebay gibt
-
Die amerikanischen Rezensionen zum Buch klingen ja schon recht gut.
Aber der deutsche Titel, vor allem das deutsche Cover sind echt zum Abgewöhnen. Dieses hier gefällt mir viel besser: -
Und der Preis ist auch viel besser!
16,95 € (englische Ausgabe) vs 26,95 € (deutsche Ausgabe)
Das sind 10€ Unterschied!
Für das Geld kann man sich noch ein Taschenbuch vom King kaufen -
Und beim Wal-Mart gibt es das Buch anscheinend für unglaubliche 9 $.
Das ist aber für meinen Geschmack wieder etwas zu billig ... -
@ AsterLundgren
Was meinst Du mit zu billig?
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.... -
Naja, in meinen Augen ist der Preis arg inflationär. Für ein aufwendiges Hardcover mit weit über 1000 Seiten kann man schon einen höheren Preis verlangen. Oder nicht?