Super - ich freu mich auch schon!
-
-
Zitat
Original von Batcat
JuHu,meinst Du, Ronja hat auch Lust zu kommen? Kannst Du ihr nicht mal eine Zaunlatte auf den Kopf hauen?
Zaunlatten sind aus bei uns und ein anderes, ebenso wirksames Mittel fand ich leider nicht....
An der Lust wird es aber nicht liegen, nehme ich an.
Viele vorfreudige Grüße
JuHu
-
*Hüstel* ... eine Frage an die Autoeulen: Ich wohne kaum einen Kilometer vom Lokal weg. Falls ich direkt von der Arbeit komme oder kein Auto habe, könnte mich evtl. jemand mit heimnehmen? *liebguck*
-
Batcat, daran denke ich schon die ganze Zeit! Aber da ich nicht genau weiß, wie ich es selbst schaffe, aus der Arbeit zu kommen, wollte ich es nicht anbieten und es dann nicht rechtzeitig schaffen.
Aber hiermit erkläre ich hochoffiziell, dass ich es rechtzeitig schaffen werde und Dich abhole
-
Nun ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Ich würde Dich natürlich auch heimfahren!
Und abholen!
-
Hihi, mir geht es nur ums Heimkommen (ich weiß ja auch noch nicht, ob ich von zuhause oder vom Büro komme). Ich kann ja gut laufen
- nur abends bin ich in unserer einsamen Gegend doch ein wenig feige.
Aber danke schon mal!
-
Batty, na das soll ja wohl kein Problem sein, daß Du heimkommst - es fragt sich nur wann
-
Das wiederum ist - dank Gleitzeit - kein Problem für mich.
-
Wunderbar, freue mich auch schon sehr.
-
ich überleg grad, daß ich eigentlich ne kiste mit büchern mitbringen könnte
dann könnt ihr mal kucken, vielleicht könnt ihr was brauchen...
-
Gute Idee, könnte ich auch machen
-
Ich hätte da auch eine Kiste im Angebot
-
gut dann sortier ich mal was aus
hat ja beim eulentreffen auch schon gut funktioniert
-
Dann schau ich mal ob ich vielleicht auch noch was finde... viel wirds zwar vermutlich nicht sein, aber das ein oder andere...
-
Unsere Betriebsversammlung wurde kurzfristig auf den 25.11. verschoben
Ich möchte da schon ganz gerne hin, geplantes Ende ist um 18:30.
Vielleicht komme ich also später, zusagen nur zum quatschen....Viele Grüße
JuHu
-
Hauptsache Du kommst und der Italiener kocht auch noch später
-
Ich schau auch mal, ob ich mich noch von was trennen kann
ich freu mich schon sehr auf Mittwoch. Ich fahre so, dass ich schon um kurz vor 15 Uhr am Nürnberger Hbf bin und werde dann noch ein bisschen stöbern. Mag noch jemand mitkommen? *winktzuRichie*
-
Ich werde es etwas früher schaffen, nachdem meine Kinder wieder mit Streptokokken und Lungenentzündung zu tun haben, gehen wir am Mittwoch nicht schwimmen, sprich ich kann weg, sobald mein Mann zum Kinder hüten da ist
-
@ Nachtgedanken
*wink angekommen*
schreib nur kurz die Uhrzeit und Treffpunkt und ich bin zur Stelle -
Soderla, noch einmal schlafen und dann ist es soweit - ich freu mich schon