Ende des Schreibwettbewerbs

  • Ich würde aber dennoch gerne von allen, die sich doch immer wieder am Schreibwettbewerb beteiligt haben, gerne von Zeit zu Zeit was in der Kurzgeschichtenecke wiederfinden.


    Ich habe zwar nicht regelmäßig gepunktet, war aber stets als stiller Genießer dabei. ;-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ja, Churchill, bitte stell' ab & zu deine Geschichten in die Kurzgeschichtenrubrik.
    Würde mich sehr freuen, ich habe es immer sehr genoßen, deine tollen Geschichten zu lesen.

  • Ich bin richtig enttäuscht. Ich bin noch relativ neu hier und gerade der Schreibwettbewerb hatte mich gereizt. Da war ich schon richtig gespannt drauf. Natürlich kann ich nicht beurteilen, wie schlimm es um die Resonanz stand. Ich kann nur sagen, dass der Schreibwettbewerb der Grund war, mich hier zu registrieren. Ich bin wirklich traurig.

  • Zitat

    Original von Mira Martha
    Ich bin richtig enttäuscht. Ich bin noch relativ neu hier und gerade der Schreibwettbewerb hatte mich gereizt. Da war ich schon richtig gespannt drauf. Natürlich kann ich nicht beurteilen, wie schlimm es um die Resonanz stand. Ich kann nur sagen, dass der Schreibwettbewerb der Grund war, mich hier zu registrieren. Ich bin wirklich traurig.


    Nun, unser Forum ist ja nicht in erster Linie ein Schreib-, sondern eher ein Leseforum. Dennoch glaube ich nicht, dass mit dem Ende des Schreibwettbewerbs in der bisherigen Form gleichzeitig das Schreiben bei den Eulen beendet ist. Wir freuen uns auf alle guten Texte!

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Mira Martha
    Weiß vielleicht jemand, wo ich andere Schreibwettbewerbe finde kann?


    Hi Mira,
    durchforste doch mal die "Autoren unter sich"-Rubrik, da werden hin und wieder Infos zu Wettbewerben eingestellt.
    Ansonsten empfehle ich dir den Uschtrin-Newsletter, da findet man hin und wieder etwas.


    http://newsletter.uschtrin.de/


    Gruß
    Eny

  • ich habe bis jetzt zu wenig davon mitbekommen, was nicht an euch liegt, sondern einfach daran, dass ich noch nicht so lange aktiv dabei bin.
    Vllt wird es sowas irgendwann mal wieder geben, dann hab ich hoffentlich Zeit, mitzumachen =)

  • Zitat

    Original von C.Tonar
    Boah habe ich ein Timing ><...


    Dann werde ich euch in der Kurzgeschichtenecke ein wenig "quälen" ;-)


    Gerne - aber bedenke bitte, daß Du dafür mind. 100 buchrelevante Beiträge haben mußt, da die Eulen ja in erster Linie ein Lese- und kein Schreibforum sind. :wave

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Das ist wirklich sehr schade! :-( Ich habe zwar selbst noch nie mitgemacht, hatte es aber vor. Aus dem wird wohl jetzt nichts mehr...

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Ja. Allerdings könnte es sein, dass die Ankündigung von vielen schon als Schlussstrich verstanden wurde. Aber es wäre schön, wenn die vier vorhandenen Texte noch gelesen und bewertet werden würden. Allzuviel Zeit wird diese Aufgabe ja nicht in Anpruch nehmen ...

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Kommentieren werde ich gern. Aber werten ganz sicher nicht - diesmal völlig unabhängig von der Qualität, da ich ja in jedem Fall 3/4 der Beiträge bepunkten müßte. (und bei jedem der vier Autoren steht sozusagen schon fest, dass alle (!) anderen Texte Punkte bekommen, fraglich ist nur, wieviele.


    Schade, dass es am Ende zu einer derartigen Farce wird....

  • Ich hätte gerne mitgemacht, aber leider habe ich erst vor 4 Tagen vom Schreibwettbewerb erfahren und so schnell kann ich einfach nicht schreiben.... und wenn andere gewusst hätten, dass der Schreibwettbewerb sonst abgeschafft wird, hätten bestimmt noch so einige gerne mitgemacht! :-(

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin