'Zimmer ohne Aussicht' - Seiten 001 - 102

  • Zitat

    Original von Britt
    Haste super hingekriegt, falls ich mal ein Hörbuch aufnehmen sollte, kriegst du die Kübler - Rolle.


    Muss ich mich schon mal nach einen Agenten umschauen? :gruebel :grin

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Original von Hoffis


    Muss ich mich schon mal nach einen Agenten umschauen? :gruebel :grin


    Neiiiin! Sonst schnappt dich die Konkurrenz mir noch vor der Nase weg. Es gibt schließlich noch mehr, die Stuttgart-Krimis schreiben, und Agenten verkaufen immer an den Höchstbietenden. :rolleyes

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von Britt


    Neiiiin! Sonst schnappt dich die Konkurrenz mir noch vor der Nase weg. Es gibt schließlich noch mehr, die Stuttgart-Krimis schreiben, und Agenten verkaufen immer an den Höchstbietenden. :rolleyes



    :rofl :rofl :rofl ohne Worte.....

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Original von Britt
    Am Donnerstag natürlich, Kübler ist am Samstag nicht mit von der Partie, für die "Hühner" brauche ich kein Schwäbisch. :lache


    Ja wer spricht denn dann die Frau Hämmerle? Doch nicht mein Göttergatte? :wow
    Denn eine Frauenstimme hat er nicht. :nono

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Zitat

    Original von Britt
    Du bist ja der Knaller!!! :rofl :rofl :rofl
    Haste super hingekriegt, falls ich mal ein Hörbuch aufnehmen sollte, kriegst du die Kübler - Rolle. Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden, die Datei hier einzustellen.


    Mist, über Dateianhang klappt es schon mal nicht, die Datei ist zu groß. :-(


    Brauchsch no au ebber für Frau Hämmerle? I det mi au fraia drüber.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Zitat

    Original von koala


    Brauchsch no au ebber für Frau Hämmerle? I det mi au fraia drüber.


    Okay, dann machen wir ein Hörspiel mit verteilten Rollen draus. Wird bestimmt lustig! :lache


    Zitat

    Original von Britt
    Am Donnerstag natürlich, Kübler ist am Samstag nicht mit von der Partie, für die "Hühner" brauche ich kein Schwäbisch.


    Ja wer spricht denn dann die Frau Hämmerle? Doch nicht mein Göttergatte?
    Denn eine Frauenstimme hat er nicht.


    Bist du denn wahnsinnig - ich lese doch nicht die Szene mit Frau Hämmerle! Ich würde mich bis auf die Knochen blamieren vor den Schwaben. Hab nach 20 Jahren im Ländle die Sprache immer noch nicht drauf. :rolleyes

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von Britt
    Bist du denn wahnsinnig - ich lese doch nicht die Szene mit Frau Hämmerle! Ich würde mich bis auf die Knochen blamieren vor den Schwaben. Hab nach 20 Jahren im Ländle die Sprache immer noch nicht drauf. :rolleyes


    Keine Angst, wir Schwaben sind doch Multi-Kulti..... :wave :grin

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Wie war eigendlich die Lesung geschdern???


    Konnte ja leider nicht dabei sein.



    Gut besucht war sie. Niemand ist eingeschlafen (jedenfalls hat keiner geschnarcht). Ein kleiner Unfall ist passiert - bei der Dekoration des Lesetischs - Polizeiabsperrband an die Tischkante geklebt - ist mir der Tesa-Abroller abgerutscht und mit der gezackten Klinge über den Daumen ... das wollt gar nimmer aufhören zu bluten. Froschi hatte zum Glück ein Kinderpflaster (!) einstecken. Mit Fröschen, Elefanten und Pinguinen drauf. (Beweisfoto folgt). Ich hätte ja lieber noch eine dekorative Blutspur vor die Bühne getröpfelt, aber möglicherweise hätte das Ärger mit dem Veranstalter gegeben. :rolleyes





    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Britt ()

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Edit: Und der Vogel im Hintergrund. :rofl


    Tja, das war Bubi, mein kleiner Geier..... :chen
    der muss halt um mich rum flattern, wenn ich am PC sitze.
    Und der große Geier hatte die Klappe so laut offen, daß ich die Tür hab schliessen müssen.... :fetch

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Original von Britt
    Gut besucht war sie. Niemand ist eingeschlafen (jedenfalls hat keiner geschnarcht).


    Dees wär ja no scheener, wenn do oiner rompoooft häd.


    Zitat

    Ein kleiner Unfall ist passiert - bei der Dekoration des Lesetischs - Polizeiabsperrband an die Tischkante geklebt - ist mir der Tesa-Abroller abgerutscht und mit der gezackten Klinge über den Daumen ... das wollt gar nimmer aufhören zu bluten.


    Han glotza müssa, ob ned dees Schlapperdeng vom Jonga glaut hasch....


    Zitat

    Froschi hatte zum Glück ein Kinderpflaster (!) einstecken. Mit Fröschen, Elefanten und Pinguinen drauf. (Beweisfoto folgt). Ich hätte ja lieber noch eine dekorative Blutspur vor die Bühne getröpfelt, aber möglicherweise hätte das Ärger mit dem Veranstalter gegeben. :rolleyes


    Snägscht mol gibsch a DNA-Prob ab, damit nochher älle wissed wer dees war..... :rofl

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------